>>Bernsteinkette, ich denke es ist nötig auf deine öffentliche Anschuldigung gegennüber meiner Person etwas klarzustellen:
Ich verbitte mir, mich hier öffentlich anzugehen, nachdem ich kein Wort in meinem Schreiben oben von der Bernsteinkette erwähnt habe, was zur Folge haben kann, dass es sich um ganz andere Personen wie dich gehandelt haben könnte. Oder musst du viell. dein schlechtes Gewissen erleichtern, nachdem laut Aussage von stegma keine Absage von dir eingegangen ist.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für die Zukunft und viele nette Kontakte bei 50plus
Harry999<<
Hallo Harry,
für mich war und ist Dein post bez. der Mitglieder, die sich nicht abmelden eindeutig auf mich und dieses letzte Treffen bezogen, da sonst ja wohl alle angemeldeten Mitglieder gekommen sind (was rechnerisch leicht nachzuvollziehen ist) - vor allem, nachdem mir Marlies geschrieben hat, dass sie meine sms nicht bekommen hat.
Es liegt mir fern, Dich von meinem guten Gewissen zu überzeugen...

oder darum zu streiten, wer nun gemeint war.
Was mir nicht gefällt ist vielmehr, dass ich mir irgendwie "verurteilt" vorkomme, wenn man mich nicht mal zuerst nach den (Hinter-)Gründen fragt.
Fehler kommen überall vor und sind nur menschlich.
Oder mit "Schiller" gesagt:
"Man muss einen Fehler mit Anmut rügen, und mit Würde bekennen."
Ich wünsche Dir den Mut, an das Gute im Menschen (in allen Menschen) zu glauben und ein Stückchen Gelassenheit. Und natürlich alles Gute!
Liebe Grüße
Eva