. : Service und Hilfe

Stammtisch der RG HN

141 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon Harry99 » 12.09.2011, 14:42

hallo stegma48, hallo Marlies :D :D :D
ich freue mich schon heute auf den Besuch einer Delegation aus Feldkirch bei unserem Stammtisch am 29.10.2011 in der Trappensee Gatstätte.
Es war einfach schön bei unserem Treffen in Lindau, wie wir uns doch gut untereinander verstanden haben, und deshalb auch ganz spontan die Idee für einen/diesen Besuch der RG Feldkirch in Heilbronn entstanden ist.
Ich hoffe das an dem WE das Wetter halbwegs mitspielt, so das wir unseren lieben Freunden recht viel von unserer schönen Gegend zeigen können. :?: :?: :?:

Es würde mich freuen wenn wir unseren Gästen durch eine entsprechende Teilnahme von Mitgliedern unserer RG HN am Stammtisch 29.10.2011 zeigen könnten,welchen Stellenwert wir der Gastfreundschaft einräumen und so auch die Möglichkeit für neue weitere Kontakte unter verschiedenen Mitgliedern der RG Feldkirch und der RG HN entstehen könnten , oder sogar. überregionale Freundschaften einen Anfang finden werden,das würde mich besonders freuen. :) :) :)
LG harry99
Harry99

Beitragvon stegma48 » 17.10.2011, 16:54

Hallo liebe Mitglieder,

da wir zu unserem Stammtisch am 29.10.2011 in unserem Stammlokal der Trappensee-Gaststätte Heilbronn Gäste von der RG Feldkirch aus Österreich erwarten, würden wir uns freuen, wenn sich bis spätestens zum 22.10.2011 noch weitere Mitglieder der RG HN anmelden würden, um unseren lieben Gästen durch eure Anwesenheit eine Freude zu machen.

Liebe Mitglieder wir haben bei unserem Treffen im Juli in Lindau unsere lieben Gäste aus Feldkirch bereits persönlich kennen gelernt und sie zu uns eingeladen, um auch ihnen einen Eindruck von der Stadt und dem Landkreis HN zu zeigen.

Wegen entsprechender und notwendiger Platzreservierung sollte ich von euch bis spätestens

Samstag 22.10.2011 Bescheid erhalten :twisted: :twisted: :twisted:

Ich freue mich auf euer kommen um mit euch und unseren Gästen einige schöne Stunden verbringen zu können. :D :D :D :D

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 24.10.2011, 17:23

Es freut mich ganz besonders, dass wir am kommenden Samstag auch ganz neue Mitglieder kennen lernen können, ich freue mich auf euch um mit euch zusammen einen gemütlichen Abend verbringen zu können
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 27.10.2011, 8:19

Hallo stegma48, hallo Marlies :D :D :D
Als ich in den letzten Tagen unter "Veranstaltungen " der RG Heilbronn gesehen habe, das sich bereits 15 Personen für den Stammtisch am Samstag den 29.10.2011. angemeldet haben, habe ich mich doch sehr gefreut, weil wir natürlich damit unseren Gästen aus Feldkirch zum Ausdruck bringen, welche Wertschätzung wir ihnen entgegenbringen.
Es ist für mich immer besonders schön, wenn wir mit unserer schon über Grenzen hinweg bekannten Gastfreundschaft, lieben Gästen aus nah und fern einfach auf vielfältige Arten eine Freude machen können.
Liebe Marlies ich wünsche mir das der gute Geist und die bestehende Harmonie in unserer RG Heilbronn noch lange so bleiben möge ?
Ich bin auch dankbar das du mit deiner ruhigen,besonnenen und bescheidenen Wesensart der gute Geist bei der RG HN bist, und aus diesem Grunde als Moderatorin genau die richtige Person. :) :) :)

Ich freue mich schon heute auf Samstag, um einige nette und gemütliche Stunden verbringen zu können. :D :D :D :D
Lg Harry99
Harry99

Beitragvon moma04 » 27.10.2011, 12:23

Hallo Harald und Marlies,
Ich wünsche Euch viel Spass und einige nette Stunden bei Eurem Stammtisch am Samstag. :lol:
Harald, Du hast Marlies sehr treffend beschrieben, sie ist wirklich eine sehr liebenwerte Person. :)
Ich bin froh euch Beide persönlich kennengelernt zu haben. :D
Ich schicke auch an die Stammtischbesucher liebe Grüße .
LG
Marion
moma04

Beitragvon Harry99 » 27.10.2011, 14:14

Hallo Marion :D :D :D
ich danke dir für deinen Eintrag und die lieben Grüsse an uns.
Wir sind auch froh das wir dich persönlich kennen lernen konnten, und es dir so gut bei uns gefallen hat. :) :) :)
Ich werde allen, die deine Grüsse im Forum nicht gelesen haben,am Samstag auch einen lieben Gruss von dir ausrichten, unsere Gäste aus Feldkirch natürlich miteingeschlossen :D :D :D .
LG Harald
Harry99

Beitragvon Harry99 » 30.10.2011, 15:50

Hallo Stegma48, hallo liebe Anwesende bei unserem Stammtisch der RG Heilbronn.

Zunächst möchte ich mich bei unseren lieben Gästen von der RG Feldkirch für die Teilnahme an unserem Stammtisch recht herzlich bedanken. :D :D :D

Nachdem wir, stegma 48, orschel und ich erst im Juli 2011 bei einem Regio Treff in Lindau Mitglieder der RG Feldkirch persönlich kennen lernten , und uns mit den Feldkirchern gleich von Anfang an besonders gut verstanden haben, ist die Idee für dieses Treffen aus einem ganz spontanen Gespräch zwischen neil_fisk und mir entstanden. Aus diesem Grunde möchten wir dem MOD aus Feldkirch neil_fisk und der MOD stegma48 aus HN für die schnelle Umsetzung unserer gemeinsamen Idee in die Wirklichkeit einfach nochmal Danke sagen. Liebe Feldkircher ihr habt uns mit eurem Besuch in Heilbronn eine Freude gemacht, so dass wir unsere bestehende Freundschaft mit dieser Begegnung noch weiter ausbauen konnten. :P :P :P :P
Ich habe mich besonders gefreut, dass so viele Mitglieder von der RG HN durch ihre Teilnahme am gemeinsamen Stammtisch unseren Gästen der RG Feldkirch unsere allseits überall bekannte und beliebte Gastfreundschaft erwiesen haben. :wink: :wink: :wink: :wink:
Bereits bei der Begrüßung vor der Gaststätte, war schon ein harmonisches Klima zu erkennen ,was sich danach auch in der Gaststätte bei vielen netten und intensive Gesprächen über einige Stunden fortgesetzt hat.
Ich freue mich immer wieder bin froh und auch richtig stolz auf den harten Kern unserer RG, weil man sich immer auf euch verlassen kann, wenn es erforderlich ist. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Es war aber auch erfreulich, das gestern zum ersten mal 2 neue Mitglieder/ Tanzmaus und mutsch09 beim Stammtisch anwesend waren, und ich den Eindruck hatte, das es ihnen bei uns gefallen hat, nachdem sie sich so intensiv an Gesprächen beteiligt haben.
Liebe Anwesende es war schön, in einer besonders harmonischen und gemütlichen Atmosphäre mit euch einige schöne Stunden verbringen zu können.
Ich freue mich schon heute auf die nächste Begegnung mit euch harry99

PS : Möchte aber auch nicht verschweigen, dass ich nicht verstehen kann warum sich manche User zum Treffen anmelden, es aber vergessen sich auch wieder abzumelden, wenn sie aus welchen Gründen auch immer nicht am Treffen teilnehmen können, was wegen entsprechender Platzreservierung logischer Weise bei dieser Personenzahl einfach erforderlich ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wäre dankbar dieses Thema in Zukunft etwas zu beachten um unserer MOD einen Gefallen zu machen. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Harry99

Beitragvon stegma48 » 30.10.2011, 18:57

Hallo liebe Mitglieder, hallo liebe Anwesende der RG Feldkirch,

liebe Anwesende der RG Feldkirch ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich für eure Teilnahme am Stammtisch der RG Heilbronn bedanken, habe mich gefreut wie gut wir uns alle miteinander verstanden haben. :P :P :P :P :P :P :P

Ich bemerkte gleich von Anfang an, dass eine gute Stimmung vorhanden war. :lol: :P :D :wink:
Es ist einfach schön weil ich mich immer auf einen bestimmten Teil unserer RG verlassen kann, wenn es erforderlich ist, deshalb möchte ich auch einmal diesen Mitgliedern, orschel, golfinchen + Andrea, gugi52, schuss und harry99,( morgenrot08 konnte wegen Krankheit nicht teilnehmen) an dieser Stelle auch mal meinen Dank zum Ausdruck bringen. :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Als Überraschungsgast von der RG München konnten wir zusätzlich auch noch Murmely begrüßen, die sich bei uns sichtlich wohl gefühlt hat. :D :D :D :D :D

Murmely war gleichzeitig auch noch Fotografin, werde Bilder so nach und nach auch von ihr einstellen, herzlichen Dank nochmals auch an Murmely.
Als neue Mitglieder der RG HN konnten wir an diesem Abend auch mutsch09 und tanzmaus begrüßen, und sie willkommen heißen.

Mir macht meine Arbeit als Mod. der RG HN besonders Spaß und Freude, weil wir bis jetzt bei allen Stammtischabenden immer ein sehr harmonisches und homogenes Klima unter uns hatten, und auch in diesem Jahr bei mehrerlei Unternehmungen viel schöne Stunden miteinander verbringen konnten.
Vielen Dank nochmals an neil_fisk für die Einladung unserer RG HN nach Feldkirch, über die ich mich gefreut habe und hiermit an unsere RG-Mitglieder weitergebe.
Es war alles in allem ein schöner Stammtisch

LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon moma04 » 31.10.2011, 18:54

Hallo Marlies, Hallo Harald,
ich habe mir die Fotos vom Stammtisch angesehen und man sieht,
daß ihr auch wieder viel Spass hattet. :lol:
Alle sehen zufrieden aus... :D :D
Liebe Grüße
Marion
moma04

Beitragvon stegma48 » 31.10.2011, 22:44

Hallo liebe Marion,

ja es war wirklich ein sehr lustiger netter Abend, ich denke auch dass es allen gefallen hat.... :D :D :D :D :D :D :D :D
wir wünschen dir einen schönen Feiertag, oder habt ihr keinen :?:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon moma04 » 31.10.2011, 23:18

stegma48 hat geschrieben:Hallo liebe Marion,

ja es war wirklich ein sehr lustiger netter Abend, ich denke auch dass es allen gefallen hat.... :D :D :D :D :D :D :D :D
wir wünschen dir einen schönen Feiertag, oder habt ihr keinen :?:

Hallo Marlies,
nein bei uns ist heute kein Feiertag gewesen. Wir Niedersachsen sind immer etwas benachteiligt :x :x :oops:
LG Marion :wink:
moma04

Beitragvon neil_fisk » 06.11.2011, 19:18

Hallo Heilbronn!
Der Abend mit euch im Trappensee hat uns viel Spaß gemacht – ihr seid eine lustige Runde! Auch bei den Treffen der RG Feldkirch wird viel gelacht und wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal besuchen kommt, in der Gruppe oder auch einzeln. Einfach PN schicken oder im FK-Forum in "Besuch in Vorarlberg" schreiben...
Danke für die freundliche Aufnahme und liebe Grüße aus Feldkirch!
neil_fisk
Moderator

Beitragvon stegma48 » 06.11.2011, 21:23

Hallo neil_fisk, hallo nach Feldkirch,

ich glaube ich kann für alle Anwesenden sagen, auch uns hat es großen Spass gemacht mit euch den Abend zu verbringen, es war ein netter, lustiger kurzweiliger Abend.

Ich bedanke mich für die Einladung nach Vorarlberg und hoffe, dass wir es einmal verwirklichen können :wink: :wink: :wink: :wink:
um auch mit euch einige gemeinsame schöne Stunden verbringen zu können :?: :?: :?: :?: :?: :wink: :wink:
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 13.11.2011, 17:45

Hallo liebe Mitglieder der Regionalgruppe Heilbronn,
ich habe mir gedacht es wäre schön, wenn wir beim Dezember Stammtisch am 17.12.2011 als Abschluss im Jahr 2011 und gleichzeitig unser 2 jähriges Bestehen der RG HN, in einem gemütlichen Rahmen harmonisch ausklingen lassen.
Haben wir doch seit Bestehen der RG HN viele schöne gemeinsame Unternehmungen in vielfältiger weiße miteinander erleben können.
Ich denke es wäre eine gute Sache, wenn wir an diesem Abend einen Rückblick über die vergangenen 2 Jahre halten.
Ich würde mich freuen, wenn so viel wie möglich unserer Mitglieder, gerne aber auch Gäste und neue User von 50plus zu diesem Abend kommen würden um gemeinsam mit uns zu feiern.

Da kurz vor Weihnachten die Kapazitäten der Lokale ziemlich aufgebraucht werden, sollte ich um rechtzeitige Platzreservierungen vornehmen zu können, bis spätestens 10.12.2011 eure Zusage erhalten.

Bild
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Sylli63 » 06.12.2011, 23:20

Liebe Marlies, lieber Harald. :lol: :lol: :lol:

Das finde ich ganz großartig, daß wir uns noch in diesem Jahr zu einem weihnachtlichen Beisammensein treffen wollen, sowie gleichzeitig unser 2 jähriges Bestehen feiern wollen..
Hoffe, es kommem recht viele Teilnehmer dieser Gruppe., sodaß es ein gemütliches Beisammensein werden wird..

Freue mich sehr auf den 17.12.2011
Liebe Grüße Sylvia :D :D :D
Sylli63

VorherigeNächste

Zurück zu Heilbronn