von Harry99 » 27.06.2010, 14:21
Hallo Marlies gestern war unser Treffen wieder sehr gemütlich und unterhaltsam, ,obwohl wir eine relativ kleine Runde waren gab es doch so viel zu erzählen .Auch die Terrasse der Trappensee-Gaststätte und das schöne Wetter haben dazu beigetragen..Mir gefällt bei uns besonders gut, das alles so harmonisch und zwanglos abläuft und keinerlei Unterschiede zwischen den einzelnen Personen (Usern) gemacht werden was auch der Grundgedanke schon bei der Gründung unserer RG war.Ich denke nur so kann mann längerfristig einen guten Geist in einer Gruppe erreichen.Besonders wichtig ist uns einfach das sich jeder wohlfühlen soll.
Es war auch schön, dass ich gestern noch männliche Verstärkung bekommen habe von unserem MG Pfefferoni, der das erste mal bei uns war,desweiteren war auch schön das Lady 2010 und Maisonne wegen anderweitigen Terminen noch den Weg zu uns gefunden haben. Marlies auch dir ein Dankeschön für die Einstellung der Fotos und die Zeit die du für die Planung unserer Freizeitaktivitäten erbringen musst. Ich weiss aber das du es gerne machst trotzdem Danke dafür.
Viele liebe Grüsse an alle MG Harald