. : Service und Hilfe

Stammtisch der RG HN

141 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 21.04.2010, 10:58

Hallo liebe Mitglieder der Regionalgruppe Heilbronn, wir wollen am Samstag den 24. April unseren Stammtisch in der Gaststätte Trappensee machen, würde mich freuen viele von euch dort begrüßen zu können, das Wetter soll ja schön werden, mal sehen vielleicht kann man auch in den Biergarten sitzen.

Bild
Samstag GB Pics

Also bis Samstag!!!
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 25.04.2010, 12:01

Unser gestriger Stammtisch war wieder ein richtig netter und gemütlicher Abend, bei dem es viele anregende und interesannte Gespräche gab, so dass die Zeit von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr wie im Flug an uns vorüber ging.
Wir konnten auch ein neues Mitglied Love 1953 in unserer Mitte willkommen heißen und hatten den Eindruck, dass es ihr bei uns gefallen hat.
Beim auseinander gehen, war zu spüren, dass sich jeder schon wieder auf das nächste Treffen freut.
Wir wünschen uns, dass das gute Klima so weitergeht.

Von meiner Seite aus nochmals vielen Dank an alle Anwesenden:

dieterlein
golfinchen
Harry99
Love1953
maxheidi
orschel
rote_rosen

[center]Bild
Danke GB Pics
[/center]
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 30.04.2010, 16:49

hallo stegma 48
ich habe unser 3 treffen der rg heilbronn am 24.04.2010 wieder sehr angenehm empfunden es war ein sehr hamonischer verlauf und vele nette gespräche haben stattgefunden so das die zeit von 18.00-22.00 wie im flug vorbeiging.ich hoffe und wünsche das dieses gute klima so bestehen bleibt und wir noch viele gememeinsame treffen miteinander erleben können. libe stegma ich möchte mich aber auch bei dir bedanken das du dir die zeit nimmst alles gut zu organisieren damit alles so toll klappt vielen dank für deine mühe lg harry99
Harry99

Beitragvon Love1953 » 01.05.2010, 18:12

Alles neues Mitglied der Regionalgruppe Heilbronn möchte ich mich für die herzliche Aufnahme bedanken. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und bin deshalb auch heute bei der 1. Mai Wanderung dabei gewesen.
Die Wanderung war ebenfalls ganz nach meinem Geschmack, so daß ich sicherlich auch weiterhin gerne dabei sein werde.
Love1953
Love1953

Beitragvon stegma48 » 27.05.2010, 21:17

Hallo liebe Mitglieder,
am Samstag 29.05.2010 ist es wieder soweit, wir treffen uns wieder zum Stammtisch, dieses mal in Brackenheim-Dürrenzimmern, auf dem Hörnle, 16.00Uhr, ich freue mich auf euer kommen.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 30.05.2010, 11:13

hallo Stegma 48 du hast für denStammtisch am 29.05. mit dem Hörnle in Brackenheim -Dürrenzimmern einen sehr schönen Treffpunkt ausgesucht wo wir bei netten unterhaltenden Gesprächen wieder einige Stunden miteinander verbringen konnten. Das Wetter hatt auch mitgespielt so das wir uns im freien aufhalten konnten und immer den schönen Ausblick über unsere schöne Landschaft hatten.Ich glaube auch unserem neuen Mitglied lady 2010 hatt es bei uns gefallen. Ich habe den Eindruck das wir zu einer kleinen aber sehr harmonischen Regionalgruppe geworden sind wo mann sich einfach wohlfühlen kann .Es ist einfach schön wenn sich Menschen in unserem Alter in offenen ehrlichen und vertrauensvollen Gesprächen ihre Sorgen aber auch Freuden mitteilen können und trotzdem jeder den anderen mit Respekt und Achtung schätzt..Wie ich gestern am Rande so mitbekommen habe sind auch teilweise schon Freundschaften entstanden worüber ich mich besonders freue weil das im eigentlichen Sinn auch der Ausgangspunkt für die Bildung unserer RG- Heilbronn war.Ich hoffe und wünsche mir das weitere harmonische unterhaltsame Treffen folgen werden.
.
Harry99

Beitragvon stegma48 » 30.05.2010, 11:22

Hallo liebe Mitglieder der RG HN,
unser gestriger Stammtisch war wieder sehr nett, wir saßen im Freien und konnten dabei unsere schöne Landschaft genießen. Die Zeit verflog wieder schnell, bei angeregten Gesprächen.
Das Wetter hat auch mitgemacht.

[center]Bild
Blumen GB Pics
[/center]

Danke für euer kommen

[center]golfinchen
orschel
Lady2010
Harry99
[/center]
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon orschel » 30.05.2010, 12:40

hallo Marlies ich kann nur sagen schööön wars .Grüssle Ursel
orschel

Beitragvon stegma48 » 26.06.2010, 16:35

Hallo liebe Mitglieder,
heute ist es wieder soweit, wir treffen uns wieder in der Trappensee Gaststätte in Heilbronn, bei diesem schönen Wetter sitzen wir auf der Terrasse.
Freue mich auf euer kommen

[center]Bild
Sommer GB Pics
[/center]
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 27.06.2010, 12:49

Hallo liebe Mitglieder der RG HN,

möchte mich bei euch bedanken für euer kommen.
Wir waren wieder eine nette Gruppe, so dass der Gesprächsstoff nicht ausging.
Wir hatten einen wunderschönen Platz auf der Terrasse der Trappensee-Gaststätte, so konnten wir den lauen Samstagabend bei netter Unterhaltung genießen.

Bild
Danke GB Pics

[center]Harr99
Lady_2010
Maisonne
orschel
pfefferoni
rote_rosen
[/center]
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Maisonne » 27.06.2010, 13:38

Hallo Marlies,

ja - ich fand das Treffen auch sehr nett und dass wir wieder zwei neue nette Mitglieder der RG Heilbronn kennen lernen konnten.

Es war sehr gemütlich, bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse.
Gruß Maisonne
Maisonne

Beitragvon Harry99 » 27.06.2010, 14:21

Hallo Marlies gestern war unser Treffen wieder sehr gemütlich und unterhaltsam, ,obwohl wir eine relativ kleine Runde waren gab es doch so viel zu erzählen .Auch die Terrasse der Trappensee-Gaststätte und das schöne Wetter haben dazu beigetragen..Mir gefällt bei uns besonders gut, das alles so harmonisch und zwanglos abläuft und keinerlei Unterschiede zwischen den einzelnen Personen (Usern) gemacht werden was auch der Grundgedanke schon bei der Gründung unserer RG war.Ich denke nur so kann mann längerfristig einen guten Geist in einer Gruppe erreichen.Besonders wichtig ist uns einfach das sich jeder wohlfühlen soll.
Es war auch schön, dass ich gestern noch männliche Verstärkung bekommen habe von unserem MG Pfefferoni, der das erste mal bei uns war,desweiteren war auch schön das Lady 2010 und Maisonne wegen anderweitigen Terminen noch den Weg zu uns gefunden haben. Marlies auch dir ein Dankeschön für die Einstellung der Fotos und die Zeit die du für die Planung unserer Freizeitaktivitäten erbringen musst. Ich weiss aber das du es gerne machst trotzdem Danke dafür.
Viele liebe Grüsse an alle MG Harald
Harry99

Beitragvon stegma48 » 15.07.2010, 17:25

Es ist bald wieder soweit wir wollen uns am 24.07 wieder zu einem Stammtisch treffen. Wenn das Wetter mitmacht treffen wir uns auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Es ist ein wunderschöner Biergarten mit einem Ausblick über die ganze Gegend.Ich würde mich freuen euch dort zu treffen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon stegma48 » 22.07.2010, 21:28

[center]Bild[/center]
So wie es mit dem Wetterbericht aussieht, ist es besser wir treffen uns in der Trappensee-Gaststätte gegen 18.00Uhr.
Ein Treffen auf der Burg Stettenfels können wir ja an einem Samstag bei schönem Wetter nachholen.
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Maisonne » 22.07.2010, 22:06

Hallo Marlies,

ich wünsche Dir und allen Teilnehmern einen schönen Abend am Trappensee.
Gute Unterhaltung - ja und vielleicht doch noch schönes Wetter und viel Ver-
gnügen.

Bin gerade beim Koffer packen und freue mich auf meine Reise. 8)

Deshalb, bis zum nächsten Treffen.

Ciao R.
Maisonne

Nächste

Zurück zu Heilbronn