. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Berlin

Moderatoren: bowlingmaus, Lindalu, elke46

Beitragvon spibeau » 31.10.2011, 17:18

Wir treffen uns im Lokal Kleisther, U-Bhf. Kleistpark, Hautstrasse Ecke Grunewaldstrasse. Jeden 1. Samstag im Monat um 19.00 Uhr.

ich selbst habe 3 Jahre in Thailand gelebt und möchte mich gerne mit Leuten treffen, die auch Interesse an Land und Leuten, der Sprache, Politik, Kultur etc. haben. Es können auch Infos und Tips weitergegeben werden an Leute, die ihren Urlaub dort verbringen wollen
spibeau

Beitragvon schorses » 31.10.2011, 18:25

In Moskau oder Paris? :lol: oder doch Ontario :D :(
oder Puket
schorses

Beitragvon spibeau » 02.11.2011, 20:38

ich versteh dich nicht. Der Kleistpark jedenfalls ist in Berlin-Schöneberg
spibeau

Beitragvon newhope » 02.11.2011, 20:47

spibeau hat geschrieben:ich versteh dich nicht. Der Kleistpark jedenfalls ist in Berlin-Schöneberg

Genau, Schorses, ich weiß gar nicht, warum du fragst. Jedes Kind in Deutschland weiß, dass der Kleistpark nur in Berlin sein kann. :lol: :lol:

newhope
newhope

Beitragvon Foxifix » 02.11.2011, 21:38

:D Da staunste, spibeau, iss nich wahr mit ausschließlich Berlin also :wink: - und wer solche Angaben ohne überhaupt die Stadt zu nennen macht und dann auch noch nen Stammtisch eröffnen will, obwohl es in Berlin ne sehr große Regio-Gruppe incl. Forum gibt, nun ja, der braucht sich ja eigentlich nicht wirklich über dem entsprechende Antworten zu wundern :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Lindalu » 05.11.2011, 3:16

Hallo spibeau :)

ich hoffe nun nicht, dass du hier Geschäftsbeziehungen knüpfen möchtest, denn
50plus ist dafür jedenfalls nicht gedacht, deine Vergangenheit, lässt das jedoch erahnen...
Lindalu
Moderatorin der
Regionalgruppe Berlin Bild
Lindalu
Moderator

Beitragvon seesky » 20.11.2011, 0:32

Hallo, ist ja interessant - wo hast du denn in Thailand gelebt? Warst du allein ? (oder darf ich das nicht fragen..dann verzeih...) Und was hast du dort gemacht?
Ich war für 2 Monate in Thailand, leider nur von BKK aus südlich.
Schöne Grüße :?
seesky

Beitragvon krabbelkaefer » 20.11.2011, 1:06

Lindalu hat geschrieben:Hallo spibeau :)

ich hoffe nun nicht, dass du hier Geschäftsbeziehungen knüpfen möchtest, denn
50plus ist dafür jedenfalls nicht gedacht, deine Vergangenheit, lässt das jedoch erahnen...

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
krabbelkaefer

Beitragvon spibeau » 20.11.2011, 11:40

nein, seid beruhigt, ich gehe da nur meinem privatem Interesse nach. Ich habe schliesslich 3 Jahre dort gelebt und die sind nicht ganz in Vergessenheit geraten.
spibeau

Zurück zu Berlin