. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: Haffie, werner52de

Beitragvon Haffie » 03.11.2011, 13:34

Unser November Stammtisch findet statt
am
26.11.2011
um 
18 Uhr im Einstein 
http://www.einstein-bistro.de/index.php  
Lübecker Straße 133 22087 Hamburg , genau an der U-Bahnhaltestelle Wartenau,
danach haben wir wieder einmal Tanz im Kiss auf dem Programm ,weil es  bei unseren Mitgliedern nach dem letztem Stammtisch so gut ankam.
Über reichliche Anmeldungen hier
http://www.50plus-treff.de/regionalgrup ... entid=2593
freut sich  
und grüßt euch alle

Haffie
Moderatorin der Regionalgruppe Hamburg
Hamburger Stammtisch am letzten Samstag eines jeden Monats
Haffie
Moderator

Beitragvon ochocinquo » 03.11.2011, 20:47

Moin, moin. Für alle, die nach dem leckeren Essen keinen Bock auf's Kiss haben ( und das sind schon mal 3 :shock: :shock: :shock: ) werde ich mal versuchen etwas anderes zu finden. Nicht böse sein, haffie, aber..... siehe Silvesterfred....... :wink: :wink: :wink: :wink:
ochocinquo

Beitragvon werner52de » 03.11.2011, 22:02

ochocinquo hat geschrieben:Moin, moin. Für alle, die nach dem leckeren Essen keinen Bock auf's Kiss haben ( und das sind schon mal 3 :shock: :shock: :shock: )

Nun frage ich mich mal welche drei das wohl sind ,wo sich erst 4 angemeldet haben.
und das sind
Haffie | Steffy | ochocinquo | werner52de
Ist das nicht ein bisschen früh für deine  obige Aussage?
gruß Wener

werner52de
Moderator

Beitragvon Haffie » 03.11.2011, 22:06

ochocinquo hat geschrieben:Moin, moin. Für alle, die nach dem leckeren Essen keinen Bock auf's Kiss haben ( und das sind schon mal 3 :shock: :shock: :shock: ) werde ich mal versuchen etwas anderes zu finden. Nicht böse sein, haffie, aber..... siehe Silvesterfred....... :wink: :wink: :wink: :wink:

ich bin doch nicht böse ocho, deswegen doch nicht, es ist doch jeden selbst überlassen, ob
er oder sie zum tanzen ins Kiss geht :D :D

Wenn du allerdings was besseres findest, dann können wir doch alle darüber reden.

liebe Grüße
Haffie
Haffie
Moderator

Beitragvon Strippe » 03.11.2011, 23:03

Nun, dass ich auch nicht gerade so ein Tanz-Fan, das war ja gerade an den vorraus gegangenen Stammtischen zu merken.
So miteinander zu sitzen und zu Klönen und ein Bierchen dabei zu schlabbern das liegt mir eher. :D
Ausserdem sehe ich immer gerne zu, dass ich wieder rechtzeitig in meinem Dorf bin, denn auch am WE. ist es mit den öffendlichen Verkehrsmitteln ab 23:00 Uhr in den Aussenbezirken von Hamburg immer recht bescheiden.
Strippe

Beitragvon ochocinquo » 04.11.2011, 9:33

werner52de hat geschrieben:
ochocinquo hat geschrieben:Moin, moin. Für alle, die nach dem leckeren Essen keinen Bock auf's Kiss haben ( und das sind schon mal 3 :shock: :shock: :shock: )

Nun frage ich mich mal welche drei das wohl sind ,wo sich erst 4 angemeldet haben.
und das sind
Haffie | Steffy | ochocinquo | werner52de
Ist das nicht ein bisschen früh für deine  obige Aussage?
gruß Wener

Lieber Werner, stell Dir mal vor, dass es Menschen gibt, die sich gar nicht erst anmelden, weil sie keine Lust auf`s Kiss haben. Und es gibt, neben dem PC, auch noch das technische Gerät der Fernsprechübermittlung, das nennt sich Telefon, da kann man sich über solche Dinge austauschen.
Und, um es nochmals vielleicht etwas klarer zu sagen, Stammtisch ist klasse, ich habe lediglich keine Lust auf`s Kiss, sondern möchte nach dem Essen lieber irgendwo anders hin, vielleicht auch im Einstein bleiben und weiter plaudern, so wie es dem Strippe gefällt. Das darf ich hier doch wohl äußern, oder?
ochocinquo

Beitragvon jokele » 04.11.2011, 10:39

moin moin ist doch klar das ich dabei bingeht so ein stammtisch ohne mich überhaupt noch?? :roll:
jokele

Beitragvon ochocinquo » 04.11.2011, 20:35

Haffie hat geschrieben:
Wenn du allerdings was besseres findest, dann können wir doch alle darüber reden.
liebe Grüße

Ich habe nichts besseres gefunden, wollte auch nichts besseres finden, nur etwas anderes. Denn das Beste ist immer das, was einem gefällt, dass ist für den Einen das Kiss, dass ist für den Anderen eine Hafenrundfahrt, dass ist für Strippe ein Heino-Konzert. Das entscheidet jeder für sich, und das ist auch gut so. Und Eure Vorschläge sind auch klasse. Ja, werner, es ist Schade, dass sich hier niemand anderes meldet und mal sagt, was er/sie gerne mal machen würde, es sind immer nur Ihr Beide und ich - und ich bekomme auffe Mütze, wenn ich mal was anderes vorschlage :evil: :evil: :evil: :evil: (Das war jetzt kein böses Wort, das war liebevoll gemeint :wink: :wink: :wink: :wink: )
Ich habe aber trotzdem den Vorschlag von werner aufgegriffen und bei den "jungen Wilden 50+" einen Vorschlag gemacht.
ochocinquo

Beitragvon Haffie » 04.11.2011, 22:17

ochocinquo hat geschrieben:
Haffie hat geschrieben:
liebe Grüße

Ich habe nichts besseres gefunden, wollte auch nichts besseres finden, nur etwas anderes. Denn das Beste ist immer das, was einem gefällt, dass ist für den Einen das Kiss, dass ist für den Anderen eine Hafenrundfahrt, dass ist für Strippe ein Heino-Konzert. Das entscheidet jeder für sich, und das ist auch gut so. Und Eure Vorschläge sind auch klasse. Ja, werner, es ist Schade, dass sich hier niemand anderes meldet und mal sagt, was er/sie gerne mal machen würde, es sind immer nur Ihr Beide und ich - und ich bekomme auffe Mütze, wenn ich mal was anderes vorschlage :evil: :evil: :evil: :evil: (Das war jetzt kein böses Wort, das war liebevoll gemeint :wink: :wink: :wink: :wink: )
Ich habe aber trotzdem den Vorschlag von werner aufgegriffen und bei den "jungen Wilden 50+" einen Vorschlag gemacht.

super dann schauen wir doch mal was draus wird.
liebe Grüße
Haffie
Haffie
Moderator

Beitragvon werner52de » 10.11.2011, 14:20

ein hallo
hier mal ein Zwischenstand der Anmeldungen für den Stammtisch am 26.November 

Haffie | Lhynni | Maggi25 | Steffy | barbarella60 | jokele | ochocinquo | pecahe | rosenstrauch55 [+ 1 Gast] | werner52de

über weitere Anmeldungen freuen sich  Werner und Haffie 
werner52de
Moderator

Beitragvon Petrusch » 14.11.2011, 13:15

Ich würde so gerne mal dabei sein, wenn die Zugfahrt nicht so teuer wäre !
Ich liebe HH so sehr, hätte auch eine Übernachtungsmöglichkeit in Wedel.
Aber leider , das liebe Geld.

Ich müsste mich jetzt dringend etwas ablenken, weil mein Hund heute sein Leben beendet .

Aber Sylvester möchte ich dabei sein.

Ein Bekannter aus Wedel holt mich dann ab, muss aber wegen Brandgefahr bis nach Mitternacht
in seinem Haus bleiben, feiert aber ab 1 Uhr noch mit uns.

Hoffentlich melden sie noch ein paar Leute mehr an !
Petrusch

Beitragvon ochocinquo » 14.11.2011, 16:17

Petrusch hat geschrieben: Hoffentlich melden sie noch ein paar Leute mehr an !

Hi Petruschka, das wird noch, keine Sorge... :wink: :wink: :wink:

...und mein Beileid, ja, man muss sich dann ablenken. Es ist immer Schade, wenn ein treuer Begleiter einen verlässt. Alles Gute für Dich, wird schon....
ochocinquo

Beitragvon werner52de » 15.11.2011, 14:35

hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht.
Zum Stammtisch kommen bis jetzt:

Haffie | Lhynni | Maggi25 | Moirahh | Steffy | barbarella60 | frechesRubensweib | jokele | ochocinquo | pecahe | rayoluna | rosenstrauch55 [+ 1 Gast] | werner52de.  
Goldie und Srippe

haben sich noch nicht angemeldet ,sind aber dabei.
Ob und wo wir zum tanzen gehen,das bleibt bis zum Stammtisch
Haffies Geheimnis. 
Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Sie wird schon das richtig gefunden haben,verspricht euch
Werner

werner52de
Moderator

Beitragvon Strippe » 15.11.2011, 23:00

werner52de hat geschrieben:

Zum Stammtisch kommen bis jetzt:

Haffie | Lhynni | Maggi25 | Moirahh | Steffy | barbarella60 | frechesRubensweib | jokele | ochocinquo | pecahe | rayoluna | rosenstrauch55 [+ 1 Gast] | werner52de.  
Goldie und Strippe

Strippe

Beitragvon Lhynni » 16.11.2011, 22:30

Ob und wo wir zum tanzen gehen,das bleibt bis zum Stammtisch
Haffies Geheimnis.

Gibt´s eine Kleiderordnung?
Lhynni

Nächste

Zurück zu Hamburg