. : Service und Hilfe

Stammtisch -Sptember

11 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: Haffie, werner52de

Beitragvon werner52de » 13.09.2011, 11:05

Der Stammtisch findet am  
24.09.2011  
diesmal um 18:00 Uhr  

wie immer im
Feuervogel Wandsbeker Chaussee 303 • 22089 Hamburg
statt.  
Es ist diesmal nach dem Stammtisch
http://www.youtube.com/watch?v=Qx8X1HwZSyM
im " Tanzpalast Kiss" angesagt.
über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen 
Gruß 
Werner und Haffie  
Anmeldungen hier
http://www.50plus-treff.de/regionalgrup ... entid=2461

werner52de
Moderator

Beitragvon Strippe » 23.09.2011, 22:23

joo und alle lesen dat un keener schrieft wat

Keiner sagt Hurra, ja ich komme und bring noch jemanden mit, so wie es früher hier im Forum war,
als es die Rubrik " Veranstaltungen" noch nicht gab.
Da wird alles nach dem Motto, " das liest ja jeder" oder lässt es liegen gehandhabt und das wars dann.
Das Hamburger Forum entwickelt sich immer mehr zum Forum der Trägheit und den einödlichen Sumpf wo gelegendlich mal ein VouTube -Link mal auftaucht, dessen Schallplatte vorher schon Jahrzehntelang abgeleiert wurde.

Und ich denke mal, das muß nicht sein.
Strippe

Beitragvon ochocinquo » 23.09.2011, 22:27

Strippe hat geschrieben:joo und alle lesen dat un keener schrieft wat

Keiner sagt Hurra, ja ich komme und bring noch jemanden mit, so wie es früher hier im Forum war,
Da wird alles nach dem Motto, " das liest ja jeder" oder lässt es liegen gehandhabt und das wars dann.
Das Hamburger Forum entwickelt sich immer mehr zum Forum der Trägheit und den einödlichen Sumpf wo gelegendlich mal ein VouTube -Link mal auftaucht, dessen Schallplatte vorher schon Jahrzehntelang abgeleiert wurde.

.....und es gibt noch uns, mein lieber Steckdosenschreck :wink: :wink: :wink: :wink:
Es gibt hier 'ne Menge Menchen, die einfach nicht schreiben mögen, was ist daran schlimm? Davon treffen wir ja am Samstag einige - also, wo ist Dein Problem :roll: :roll: :roll:
ochocinquo

Beitragvon Strippe » 23.09.2011, 22:41

ochocinquo hat geschrieben:....und es gibt noch uns, mein lieber Steckdosenschreck :wink: :wink: :wink: :wink:
Es gibt hier 'ne Menge Menchen, die einfach nicht schreiben mögen, was ist daran schlimm? Davon treffen wir ja am Samstag einige - also, wo ist Dein Problem

@ ocho,
Ich hab damit kein Problem ( in 5 Jahren 50plus-Treff immerhin 3 Tastaturen mit Schreiben verheizt)
Aber wofür ist ein Computer denn da, zum Schreiben natürlich.
Communicy its easy

Steckdosenschreck
Strippe

Beitragvon Haffie » 23.09.2011, 23:43

ochocinquo hat geschrieben:

.....und es gibt noch uns, mein lieber Steckdosenschreck :wink: :wink: :wink: :wink:
Es gibt hier 'ne Menge Menchen, die einfach nicht schreiben mögen, was ist daran schlimm? Davon treffen wir ja am Samstag einige - also, wo ist Dein Problem :roll: :roll: :roll:

Ocho wo du Recht hast du recht- das muss ich an dieser Stelle wirklich auch sagen.
Haffie
Moderatorin der Regionalgruppe Hamburg
Hamburger Stammtisch am letzten Samstag eines jeden Monats
Haffie
Moderator

Beitragvon werner52de » 23.09.2011, 23:53

als es die Rubrik " Veranstaltungen" noch nicht gab. .

Strippe wenn sich die Leute unter Veranstaltungen eintragen ,dürfte es doch langen,wozu ist es denn sonst gedacht. 
Die Hauptsache ist doch sie sind dabei.
Das meint Werner 
werner52de
Moderator

Beitragvon Strippe » 24.09.2011, 15:53

-- na wenigstens gut, wenn hier einer mal Meckert ( obwohl das ja nicht so ernst gemeint war.)

Aber siehe da:
Endlich wird denn auch wieder hier was ins Forum geschrieben.

lacht Strippe
Strippe

Beitragvon jokele » 25.09.2011, 9:35

servus jo keiner schrieft was -
diesen "schuh muß ich mir bisjetzt auch anziehen :?
aber vielleicht sind Diese Zeilen ein anfang?
aber nach dieser Heißen nacht im Kiss
tipsle ich hat mal drauf los
jokele

Beitragvon pecahe » 25.09.2011, 10:14

Guten Morgen an alle der Hamburger Gruppe :)
damit wir Strippe bei Laune halten, hier auch noch ein bischen Getippsel von mir:
Die DB hat mich sicher und fahrplanmäßig nach Hause gebracht. In Elmshorn wurde ich schon von meiner Tochter und einer gemeinsamen Arbeitskollegin erwartet. Ich hab die beiden etwas angeschickerten ,,Ladies,, dann in meinen kleinen Bordsteinschnüffler verfrachtet und es wurde noch eine lustige Heimfahrt.
Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Woche :) Meine wird leider wieder vollgestopft mit Arbeit sein :(
Bis zum nächsten Stammtisch
pecahe

Beitragvon Mauersegler1956 » 27.09.2011, 8:15

Moin moin

ich hoffe Ihr hattet einen schönen "Stammtisch" am 24.09.2011.

Ich wohne zu weit entfernt. Sonst hätte ich bestimmt vorbei geschaut.

Und im übrigen : Von wegen das hier keiner schreibt ....... :lol:

Wer schreibt der bleibt ......

Viele Grüße

Mauersegler :D
Mauersegler1956

Beitragvon Mauersegler1956 » 27.09.2011, 8:16

:D :D
Mauersegler1956

Zurück zu Hamburg