. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Frankfurt

Moderator: MagicTouch

Beitragvon SchottischeDistel » 16.07.2010, 9:12

Hallo,

endlich ist wieder STOFFEL-Zeit!

http://www.stalburg.de/stoffel/

Es macht wirklich Spaß, dort zu sein: Man/frau kann gucken, hören, trinken, essen, sich treiben lassen.... Ich geh auf jeden Fall hin - das ist Urlaub in der Stadt. Vielleicht mag ja jd. mitgehen oder sich mal dort treffen? Man könnte eventuell ein kleines Picknick mit mehreren dort organisieren - da ich nah dran bin, würde ich mich bereiterklären, die Decke mitzubringen, und Gläser und...was immer uns noch einfällt :-) (ich selbst bin aber nur bis 29.7.inkl. dabei, danach mach ich Urlaub woanders)

Also, melde/t Dich/Euch
Renate
SchottischeDistel

Beitragvon MagicTouch » 16.07.2010, 22:33

Danke für die Anregung, Renate. Ich versuche auf jeden Fall, am Sonntag (2010-07-18 ) ab 17:30 dort zu sein. Vielleicht finden wir noch freie Sitzplätze auf den Bänken in Bühnennähe ...

Gruß, Volker
MagicTouch
Moderator der Regionalgruppe Frankfurt
MagicTouch
Moderator

Beitragvon SchottischeDistel » 17.07.2010, 12:30

Hi Volker,

das find ich ja toll, dass Du kommst ...hab's leider bisher nie zum Lahmen Esel geschafft, ich Lahme Eselin...Blöd is nur, dass ich inzwischen für So schon verabredet bin, muss mal gucken, wie ich das koordiniere...
Vielleicht wollen ja noch mehr kommen, und an anderen Tagen...

Wenn die Sonne scheint, ist es aber vorne kaum auszuhalten - vor allem aber muss man bei Sitzplatzwunsch recht früh kommen!
Renate
SchottischeDistel

Zurück zu Frankfurt