. : Service und Hilfe

Forum der Themengruppe Wohnen50plus

Moderator: sonntagskind60

Beitragvon valencia » 15.01.2010, 10:23

Wohnform50puls
Nicht dem Leben mehr Alter , aber dem Alter mehr Leben geben ...ein lebensfrohes Miteinander
Wir, eine Gruppe von 8 Frauen haben in Konstanz am Bodensee ein Haus mit 11 Wohnungen und ein Gemeinschaftsraum samt Zaubergarten auf die Beine gestellt und suchen noch 3 Frauen von 50 -70 die bei uns einziehen möchten. Einerseits 300m im Grünen am Seerhein und doch sehr schnell in der Stadt. Wer hat interesse?
Herzlichst
Valencia
valencia

Beitragvon Gutefrau » 15.01.2010, 10:36

Huhu,
ich wüßte gern Näheres darüber, kann aber nicht mit dir, Valenzia, in direkten Kontakt treten, da ich kein Premium habe.
Gutefrau

Beitragvon einatmenausatmen » 15.01.2010, 10:49

Hört sich toll an !
Kannst Du mir eine mail an mein Postfach schreiben über das Konzept, Preise u.s.w. Würde mich freuen
Gruß einatmenausatmen.(kann es dann an Dich Gutefrau weitergeben, wennst magst)
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Truediamonte » 30.12.2010, 16:51

Schade,
daß Männer keinen Zutritt zu deinem Wohnprojekt haben.

Auch nicht,
wenn ich mich zuvor dem Diktat des Zölibates unterworfen habe ???

TD
Truediamonte

Beitragvon ilsebelse » 27.01.2011, 21:23

Hallo Valencia, bitte gib mir Nachricht zu Preis, Wohnfläche, Abstellraum und Zeitpunkt der möglichen Mitwohngelegenheit, ich hoffe zur Miete.
Bitte um Anruf unter

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

oder über dieses Forum bzw meinem Nickname ilsebelse.
Herzliche Grüße von Ilse aus Hamburg
ilsebelse

Beitragvon sonntagskind60 » 28.01.2011, 1:57

@ ilsebelse und andere Interessierte:

Bitte beachtet, dass das Angebot von "valencia" vom 15. Januar 2010 ist - also über ein Jahr alt. Vermutlich sind alle Wohnungen belegt. Ich habe "valencia" eine PN geschickt, um mich über den augenblicklichen Stand zu informieren. Sobald ich Antwort bekomme, teile ich dies im Forum mit.
Lisa / Sonntagskind60
Moderatorin der Themengruppe Wohnen50plus
sonntagskind60
Moderator

Zurück zu Wohnen50plus