. : Service und Hilfe

Sylvester

2 Beiträge
Im Forum Hobby & Freizeit können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um Ihr Hobby und die gemeinsame Freizeitgestaltung austauschen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen, profitieren Sie von Tipps und Tricks anderer Mitglieder der Community oder holen Sie sich einfach nur spannende Ideen für Ihren nächsten Ausflug oder sonstige Freizeitaktivitäten.

Beitragvon marybe » 04.12.2011, 10:46

:P Ich wohne im Kölner Norden und suche Singles,die mit mir Sylvester feiern,entweder daheim beschaulicher Art mit essen,klönen und vielleicht tanzen oder zusammen irgendwo feiern.Na,wie wäre es?Würde mich feuen,wenn sich hier Einige melden würden.LG Marlies :)
marybe

Beitragvon Goldstaub » 05.12.2011, 1:36

Hallo Marybe,

habe mich soeben gefreut, dass Du auch noch jemanden für Silvester suchst.

Mir geht es genauso. Ich wohne in Münster und würde ganz gerne zum Tanzen nach Bad Oeynhausen fahren (in dieses tolle Tanzlokal mit ganz tollem Ambiente). Es soll auch Sylvester
dort ganz toll sein und nicht teuer.
Vielleicht hättest Du auch Lust dazu, und man könnte vielleicht eine günstige Übernachtung
diesbezüglich finden. Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Aber vielleicht weißt Du auch noch etwas Nettes, wo man hingehen könnte.
Ich gib Dir mal meine E-Mail-Adresse:

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Dies führt bei Wiederholung zur Sperre

Administration

Liebe Grüße,
E.
Goldstaub

Zurück zu Hobby & Freizeit