@lachmaus1 ... vielen herzlichen DANK für die Bilder und den ersten Eindrücken von unserem wirklich netten Tanzabend und schön, daß Du dabei warst.
Lieben DANK auch an RubensLiebling, nuhrah und frediboy, die jeweils auch einen Gast mitgebracht haben.
Auch Bessy13, Dir ein herzliches DANKE, daß Du uns wieder besucht hast und mit Niko einen Sirtaki aufs Parkett gelegt

hast.
Unserem Überraschungsgast aus Bayern einen DANK, einfach wunderbar Deine Spontanität !
Einen besonderen DANK möchte ich an Atlantisman aussprechen, Du hast uns mit Deiner Musik größte Freude bereitet. Wir kommen gerne wieder und habe den nächsten Termin für April schon notiert.
Für Februar und März muß ich erst fleißig googeln und bedanke mich bei einem Gast, der mir wertvolle Anregungen gegeben hat
Wir waren diesmal
17 Personen (einschließlich unserem Musiker) und bin aufrichtig begeistert, so viele Anmeldungen zum Tanz hatten wir wirklich noch nie. Daher an alle "Danke"
Mir hat es super gefallen und freue mich aufs nächste mal und daß ihr wieder so zahlreich mitmacht
Meine Bilder gibt es zu einem späteren Zeitpunkt, aber ich glaube, außer lachmaus1 und mir hat ja noch jemand fotografiert
Einstweilen einen ganz lieben Gruß vom
blonderl