Da für dieses Event die Karten sehr schnell ausverkauft sind, habe ich es bereits eingestellt, damit Ihr Eure Karten rechtzeitig bestellen könnt!
Sa 10.11.2012, 20:00 Peter Maffay - Tabaluga Tour Westfalenhalle 1, Rheinlanddamm 200,
44139 Dortmund
In diesem Link ist der Kartenvorverkauf ersichtlich:
Ich werde dieses Mal nicht in Vorkasse gehen.
- hier klicken -
http://www.youtube.com/watch?v=yaJuqCuo ... re=related
Tabaluga Lied - Peter Maffay
Bald 30 Jahre ist er inzwischen alt, der kleine Drache Tabaluga, der doch nie erwachsen sein wollte. Seine Erfinder Peter Maffay, Gregor Rottschalk, Rolf Zuckowski und Zeichner Helme Heine schickten ihn 1983 auf den Weg. Seitdem ist Tabaluga eine einzige Erfolgsgeschichte: Drei Millionen verkaufte Alben, 1,5 Millionen Konzert-Tickets. Als Social Brand hat Tabaluga mehrere Kinder- und Jugendgenerationen geprägt. Mit "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" erscheint am 07.10.2011 der fünfte und letzte Teil des erfolgreichsten Rock-Märchens, das es in Deutschland jemals gab! Es ist das große Finale auf Buch und CD, dem auch eine große Tournee mit Peter Maffay & Band & Ensemble ab Oktober 2012 folgen wird.
Ich würde mich freuen, wenn sich viele Mitglieder dafür interessieren und sich hier in diesem Thread auch verbindlich anmelden.
Nähere Einzelheiten erfolgen zu gegebener Zeit.
LG Eure