. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 26.01.2010, 21:54

Wer möchte gerne zum Gut Aiderbichl mitfahren - ich war bereits einmal dort und ich möchte behaupten, dass es sehenswert ist - und für alle tierliebe Menschen ein ganz besonders Erlebnis.

Die Fahrt hin und zurück (mit Bus) kostet 16,00 €, plus Eintritt, ca. 12,00 €.

Die Karten muss man selbst bei Bennek-Reisen besorgen, wir können uns auch dort treffen und es gemeinsam tun.

Die weiteren Einzelheiten werden hier noch veröffentlich. Das Reisebüro, bei dem ich mich danach erkundigt habe, kann noch keine genaue Auskunft geben, erst ab dem 7. Februar.

Hier ist der Link dazu:

http://www.gut-aiderbichl.com/page.home.php?start=
Zuletzt geändert von Gast am 06.05.2010, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitragvon sitta_muc » 31.01.2010, 10:23

Prima, da bin ich dabei.
Wollte schon in der Adventszeit mit dem Auto hinfahren,
aber so bequem mit dem Bus ist das noch besser!
lg
sitta_muc
sitta_muc

Beitragvon Gast » 31.01.2010, 11:56

Toll Sitta_muc, ich habe schon befürchtet, ich müsste allen fahren. Hoffen wir, dass sich noch ein paar Andere anmelden.
So bald ich alle Einzelheiten kenne, melde ich es Dir, und stelle es ntürlich auch hier in Forum ein.

LG
von Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 31.01.2010, 14:22

Und auf welchen Hof fahrt ihr?

Kärnten oder Deggendorf?
Gast

Beitragvon Gast » 31.01.2010, 14:44

Rinderbaron hat geschrieben:Und auf welchen Hof fahrt ihr?

Kärnten oder Deggendorf?

Ich warte bis mir das Reisebüro Bescheid geben kann. Aber, ich denke, dass es Österreich sein wird, in der Nähe von Salzburg - Stammsitz, auch das Wohnort vom Gründer Michael Aufhauser. Mal sehen, wir lassen uns übrraschen.
Gast

Beitragvon Gast » 06.02.2010, 9:46

Schade, Deggendorf wäre ganz nahe dran gewesen.

Dieser Herr Aufhauser wird nicht nur gelobt sondern auch getadelt.

Die Grundidee jedoch finde ich tierfreundlich.

Was könnte dieser Mensch also nicht richtig gemacht haben?
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 11:56

Rinderbaron hat geschrieben:Schade, Deggendorf wäre ganz nahe dran gewesen.

Hallo Rinderbaron,

das ist merkwürdig, ich habe nur Gutes von diesem Herrn Auhauser gehört. Und jetzt sagt mir eine Freundin, die beim Tierschutzverein ist, das Gleiche wie Du. Sie weiß auch nicht alles so genau, doch meint sie, dass er nur auf das Geld aus ist. Angeblich hat er noch mehrere Bauernhöfe, ist sehr reich, sehen lässt er die Menschen aber nur die "Vorzeigehöfe". Wo anders haben - angeblich - die Tiere nicht ganz so gut. Warum, kann sie auch nicht sagen, es hätte sich von den Tierschützern so herumgesprochen.
Ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht ist, weil meine Freundin meint, man kann ihm nichts nachweisen. Also vielelicht doch nur ein Gerücht, oder sogar Neid?

In jedem Fall kann ich nicht anders als ihn zu mögen, wenn ich daran denke, wievielen Tieren er das Leben gerettet hat. Da stand oft mit Wort und Bild in der Zeitung. Und im Aiderbichl war ich schon. Es ist so schön zu sehen, wie zufrieden und glücklich die Tiere da leben.

Hast keine Lust mitzukommen, auch wenn es etwas weiter weg ist?

Liebe Grüße
von Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 12:04

[center]Nun steht sie fest - die Fahrt zum Aiderbichl mit allen Einzelheiten.

Abfahrt um 8 Uhr vom Reisebüro Benek. Rückfahrt um 19 Uhr. Fahrzeit beträgt ca. 2,5 Stunden.

Am Nachmittag fährt man uns nach Salzburg, da haben wir frei.

Kosten: 17,00 € die Fahrt und 7,00 € der Eintritt.

Bitte bis spätestens Ende nächste Woche melden. Sitta_muc, ich rechne fest mit Dir. :D
[/center]

[center]Hier ist der Link von Benek-Reisen, wo wir uns spätestens um 7,30 Uhr treffen sollten. [/center]

http://www.bennek-reisen.de/
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 20:18

Malaika hat geschrieben:
Rinderbaron hat geschrieben:Schade, Deggendorf wäre ganz nahe dran gewesen.

Hallo Rinderbaron,

das ist merkwürdig, ich habe nur Gutes von diesem Herrn Auhauser gehört. Und jetzt sagt mir eine Freundin, die beim Tierschutzverein ist, das Gleiche wie Du. Sie weiß auch nicht alles so genau, doch meint sie, dass er nur auf das Geld aus ist. Angeblich hat er noch mehrere Bauernhöfe, ist sehr reich, sehen lässt er die Menschen aber nur die "Vorzeigehöfe". Wo anders haben - angeblich - die Tiere nicht ganz so gut. Warum, kann sie auch nicht sagen, es hätte sich von den Tierschützern so herumgesprochen.
Ich weiß nicht ob das nur ein Gerücht ist, weil meine Freundin meint, man kann ihm nichts nachweisen. Also vielelicht doch nur ein Gerücht, oder sogar Neid?

In jedem Fall kann ich nicht anders als ihn zu mögen, wenn ich daran denke, wievielen Tieren er das Leben gerettet hat. Da stand oft mit Wort und Bild in der Zeitung. Und im Aiderbichl war ich schon. Es ist so schön zu sehen, wie zufrieden und glücklich die Tiere da leben.

Hast keine Lust mitzukommen, auch wenn es etwas weiter weg ist?

Liebe Grüße
von Malaika

Also bei dieser Aktion ist Münchennoch zu weit weg von mir.
Aber ................. vielleicht kommt mir demnächst München ganz nahe vor.
Liebe Grüße von Robert
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 20:36

Rinderbaron hat geschrieben:Also bei dieser Aktion ist Münchennoch zu weit weg von mir.
Aber ................. vielleicht kommt mir demnächst München ganz nahe vor.
Liebe Grüße von Robert

Hallo Robert,

das klingt ziemlich geheimnisvoll. Dann lassen wir uns überraschen. Vielleicht kannst Du ja schon bald an nseren Unternehmungen teilnehmen? Wär ja schön.

Liebe Grüße
von Malaika
Gast

Beitragvon sitta_muc » 11.02.2010, 21:09

Hallo Malaika,
ich natürlich fahre ich mit!
Treffen wir uns zum Kartenkaufen, oder kauft jeder für sich?
Für mich kein Problem, bin jeden Tag von montag bis Freitag in der City!
Ich mag den Aufhauser auch, Geld hatte der auch schon früher, und für viele Tiere war und ist er der Retter in der Not!
lg
sitta_muc
sitta_muc

Beitragvon Gast » 12.02.2010, 17:08

Ich freue mich, liebe Sitta_muc, dass ich nicht allein fahren muss. Ich melde mich bei Dir per PN, dann können wir uns nächste Woche mal treffen und zusammen Karten kaufen.

LG
Malaika
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 14.02.2010, 22:57

evtl kannste den roadrunner aus seinem Winterschlaf wecken, damit Ihr Beide nich gänzlich unbemannt seid.......... :lol: :lol:
scherzkeks77

Beitragvon roadrunner » 15.02.2010, 0:19

scherzkeks33 hat geschrieben:evtl kannste den roadrunner aus seinem Winterschlaf wecken, damit Ihr Beide nich gänzlich unbemannt seid.......... :lol: :lol:

:roll: :roll: :roll:
roadrunner

Beitragvon Doosie » 15.02.2010, 0:32

@scherzkeks und roadrunner

:roll: hmmmm.... WER weckt da WEN :?:

übrigens... h i e r ist ein Kollege von Euch auch müde :lol:

LG :wink:
Doosie

Nächste

Zurück zu München