. : Service und Hilfe

Beitragvon Grantler48 » 23.02.2010, 22:01

Vorab: Ich bin ein Nichttänzer, leide auch nicht darunter (eher meine Frau).

Daher interessieren mich die Antworten unserer Userinnen auf diese Frage.
Grantler48

Beitragvon Gast » 23.02.2010, 22:26

Grantler - ich weiß es nicht. Aber wenn gute Musik ist (also, die mir zusagt), dann muss ich mich einfach bewegen. Und es ist sehr traurig, wenn man immer alleine tanzen muss.

Eigentlich brauchte ich nur einen Tanzpartner - aber das ist unheimlich schwierig. Warum Männer so wenig Sinn dafür haben, weiß ich nicht. Die Orientalen sind da glaub ich weniger verklemmt. Einmal bei einem Bauchtanzfest tanzten die Kellner begeistert mit.

Und wenn sie sich wegen ihrer Frau dann doch aufraffen, haben sie oft nicht das geringste Gefühl für Takt und Rhythmus und petten einem auf die Füße.
Nur das schwitzige Umklammern und Wiegen auf der Tanzfläche kriegen einige noch hin - da brauchte man gar nicht tanzen.

Und wenn man meint, jemand Musikalisches gefunden zu haben, ist er schwul. Also ist schon besser, wenn einem der Tanzpartner sympathisch ist.

Beim Schottentanzen ist oft so eine Fröhlichkeit und Übermut - man vergisst einfach den Alltag.

Dafür kann ich mit Fußball nichts anfangen. Zugucken schon gar nicht.
Gast

Beitragvon Gast » 24.02.2010, 20:07

cat555 hat geschrieben:Grantler - ich weiß es nicht. Aber wenn gute Musik ist (also, die mir zusagt), dann muss ich mich einfach bewegen. Und es ist sehr traurig, wenn man immer alleine tanzen muss.

Dann geh mal nach Schwarzafrika, da geht so richtig die Post ab.
In Kenia ist es z.b. so, wenn Jemanden was Gutes widerfährt, dann stellt er/sie einen Ghettoblaster auf einen öffentlichen Platz, läßt die Musik laufen und beginnt zu tanzen. Nicht selten ist nach kurzer Zeit solch ein Platz gefüllt mit Tanzenden.
So einfach kann es auf unserem Globus sein, wenn man nur auf dem richtigen Breiten,- u. Längengrad sich entlang bewegt.
Gast

Beitragvon Gast » 24.02.2010, 20:10

Ich gehe gerne Tanzen,nur heute sind mir zuviele Frauen auf der Tanzfläche :wink:
Gast

Beitragvon wildcat53 » 24.02.2010, 20:31

Tanzen ist für mich lieben mit den Füßen, und der Ausdruck von Lebensfreude.
wildcat53

Beitragvon Gast » 24.02.2010, 20:42

Das hast du sehr schön gesagt! :)
Gast

Beitragvon Gast » 24.02.2010, 20:53

Pavilion hat geschrieben:Ich gehe gerne Tanzen,nur heute sind mir zuviele Frauen auf der Tanzfläche :wink:

Woaan ein Weana daanzn geeht foilt mir des Liad vvum Qualtinger ein

http://www.youtube.com/watch?v=rAa9D0uRnoM
Gast

Beitragvon Gast » 24.02.2010, 21:06

Es geht ja nicht darum das es keine Tanzpartner gibt,
vielmehr klammern Frauen auch in Tanzlokalen. :wink:
Wenn ich allein bin,tanze ich gerne mit verschiedenen Frauen und dass wird dem Mann übel genommen.
Deshalb nehme ich meistens eine Freundin mit und dann bleibe ich von den Zudringlichkeiten der Frauen verschont :D

.
Gast

Beitragvon TanzGudi » 24.02.2010, 22:07

TanzGudi

Beitragvon TanzGudi » 24.02.2010, 22:11

wildcat53 hat geschrieben:Tanzen ist für mich lieben mit den Füßen, und der Ausdruck von Lebensfreude.

Ja, so sehe ich das auch und manchmal wird es auch zum Sport (haha) :wink: :oops:
TanzGudi

Beitragvon TanzGudi » 24.02.2010, 22:13

Grantler48 hat geschrieben:Vorab: Ich bin ein Nichttänzer, leide auch nicht darunter (eher meine Frau).

Daher interessieren mich die Antworten unserer Userinnen auf diese Frage.

Und was sagt deine Frau dazu Bild
TanzGudi

Beitragvon Gast » 24.02.2010, 22:14

Jessas maria,mei Jugendtraum die NICKI :wink:

.
Gast

Beitragvon TanzGudi » 24.02.2010, 22:20

Gern gescheh'n; trotzdem bleibt die Frage: Was is'n jetzt scho widda los??
Männerüberschuss ist doch normal und wir Frauen haben uns daran gewöhnt und: Wer nicht will der hat schon Bild

Also: DU MUSST JA NED ........ :wink:
TanzGudi

Beitragvon Gast » 24.02.2010, 22:44

Tanzen ist der Ausdruck für Lebensfreude, man kann seine Seele baumeln lassen .Ich tanze seit 30 Jahren alle Tänze sehr intensiv. Es hält jung, fördert die Kondition und verhindert Demenz! Ich bin doch der beste Beweis, smile....
Gast

Beitragvon golflady1 » 24.02.2010, 22:50

[quote="Pavilion"]
vielmehr klammern Frauen auch in Tanzlokalen. :wink:
Wenn ich allein bin,tanze ich gerne mit verschiedenen Frauen und dass wird dem Mann übel genommen.
Deshalb nehme ich meistens eine Freundin mit und dann bleibe ich von den Zudringlichkeiten der Frauen verschont :D

Pavi, verwechselst du das nicht mit Wunschdenken von dir??? :roll: :roll:
golflady1

Nächste

Zurück zu Rat & Lebenshilfe