. : Service und Hilfe

Telefonitis der Frauen

22 Beiträge

Beitragvon hondafee » 16.12.2011, 19:56

und nicht nur die? oder?
hondafee

Beitragvon Chri51 » 18.12.2011, 9:27

Des öfteren auch die "Viel-Thread-Eröffner", gelle...!

Aber zum Thema: störend ist ein lautes Privatgespräch in der Öffentlichkeit immer, dazu braucht es kein Handy, sondern einfach einen Dauerquassler und ein Gegenüber...

Wer ständig laut privates mitwissen läßt, ist in aller Regel einfach ein dumpfbackiger Angeber mit dem IQ einer halben Banane! :(
Chri51

Beitragvon stern501 » 18.12.2011, 15:33

Rainerzufall hat geschrieben:Heute war ich in einem Restaurant und wie überall telefonieren die Frauen zuerstmal,
bevor sie eine Bestellung aufgeben. :roll:
Nur,viele Frauen wissen offenbar noch nicht,das auch telefonieren mit dem Handy
bald nichtmehr überall möglich sein wird :wink:
Besagtes Restaurant hatte nämlich einen "Handyblocker" und das bedeutet,
es kann nichtmehr telefoniert werden,bzw. muss man/frau ins Freie gehen :mrgreen:

Wenn ich mit einer Frau ins Restaurant gehe,frage ich sie vorher:"ob sie ihr Handy ausschaltet?"
Wenn nicht,lasse ich sie vor dem Lokal stehen,da kann sie warten oder auch nicht :lol:

Das würde ich auch so machen. Wenn jemand ein Gespräch per Natel meiner Gesellschaft vorzieht, kann er es sowieso sein lassen. Das Ganze hat meiner Meinung nach auch mit Anstand und Respekt zu tun
stern501

Beitragvon Foxifix » 06.01.2012, 11:20

FagusW hat geschrieben:Was hat das alles eigentlich mit einer "Telefonitis der Frauen" zu tun?

Immer wenn ich einen lautstark in der Bahn in seinen Ohrwärmer brüllen höre, dann ist es ein Mann - reiner Zufall?

Manche Männer -so sie angerufen werden- verstehen es auch, das gesamte "Gespräch" mit Knurr- und Grunzlauten zu bestreiten. :mrgreen:

:lol: Fagus, und es muss nicht immer die Bahn sein... und manchmal ist ein Blechkasten mit Gedächtnis am anderen Ende ... son Mist aber auch.
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Libelle2011 » 07.01.2012, 0:49

hahaha...von wegen Frauen...  

ich sage nur... Männer.....

sie sind die ersten im  restaurant, welche ihren laptop oder das handy herauskamen,

um geschäftliches  am handy zu besprechen.

meistens schreien sie ins handy :D  

echt nervend.

auch in gesellschaft wird das handy nicht abgeschaltet.

geht ja gar nicht.

finde ich respektlos.  

aber, ist nicht mein problem, zum glück. :wink:  

Frauen sind da mit Sicherheit sensibler.

Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel.  :lol: . 

Libelle2011

Beitragvon pippilotta13 » 05.03.2012, 1:25

Habe gerade die Beiträge übers Vieltelefonieren gelesen, hier gehts ja vor allem über die Handys. Kann dazu nur sagen, dass dies beileibe nicht nur die Frauen betrifft. Während ich nur sehr ungern ein Handy benutze und deswegen immer Ärger mit meinem Partner bekomme, weil ich meistens das Handy vergese, wenn ich unterwegs bin, ist mein Partner fast schon eine Symbiose eingegangen mit diesem verflixten Ding. Er nimmt es ins Bett mit, aufs Klo sogar bei der Gartenarbeit oder beim Fernsehen ist es immer griffbereit. Das regt mich ziemlich auf.
pippilotta13

Beitragvon hawaii.67weibl. » 05.03.2012, 17:36

Stimmt, manche fühlen sich ohne Handy wie amputiert.
hawaii.67weibl.

Vorherige

Zurück zu Dies & Das