Liebe Monalisa 42,
Ich sende Dir auch viel Kraft, die Trauer über deine lieben verstorbene Katze Feli zu überwinden.
Ich habe Mitgefühl mit Dir und tröste Dich:" niemals aufgeben"
-Sei Froh, dass Feli bei Dir 15 Jahre gelebt und Du mit Ihr viel Freude erlebt hast.
Auch hatte meine verstorbene Katze Kimbe 13 Jahre gelebt und ein schönes Leben mit mir erlebt.
-Sei Froh, dass Du Abschied von Ihr könntest und die 8 Stunden auf den Arm genommen hast.
Aber ich könnte und drufte nicht Abschied von meiner verstorbenen Katze nehmen.
Ich erzähle Dir und auch Lieben Tierfreunde meine Geschichte:
Es ist in mir etwas bedrückt und ständig Trauer bis jetzt für meine verstorbene Katze Kimba 13 Jahre alt.Sie war bei mir als sie 9 Monate alt war und meine Tochter war ein Baby auch 10 Monate alt.
Sie war und bleibt immer unsere Familien Mitgelieder.
Es wird keinen sie ersetzen . Auch wenn ich einen neuen frechen Kater Fido 3 Jahre alt derzeit habe.
Am 23 .09.09 ist meine vermisste Katze Kimba seit 03.08.2009 bei meinem Nachbarnsgarten neben an tot gefunden.
Sie wurde verwesen und am 23.09.09 entsorgt .
vermutlich ist die Katze Kimba zum Nachbarsgarten hingegangen,zum Sterben. sie ist hinter die Gartenskiste gekrochen und sie hat nicht mal mieuat,sonst hätte ich sie gehört und gesehen sowie die Nachbarn.
An dem Tag 03.08.09,den ich sie vermisste ,wolte die Katze Kimba unbedingt raus, aber meine 13 jährige Tochter hatte sie nicht raus gelassen,bis ich gegen 18 Uhr von der Arbeit kam,habe ich aber raus gelassen .
Bevor die Katze Kimba ging, hatte sie mir einen traurigen,unüblichen Blick gezeigt als ob einen Verabschied vielleicht ! Nach einer Stunde wolte ich sie holen,aber sie ist verschwunden.ich hatte sie überall einen Monat lang gesucht und nicht gefunden,trotzdem eine zahlreiche Zetteln mit einer Belohnug in jeder ecke auf die Straßen und im Beriefkasten verteilt sowie in Internet eine vermisste Anzeige eingestellt habe . Im Wald hatte ich auch gesucht . jeden Tag in verschiedene Zeit in fast allen Straßen habe ich geguckt, vielleicht hat jemanden sie bei sich .ich wußte nicht,dass sie in der Nähe von mir zum Sterben. es ist kaum zu fassen,dass die Tiere den Tag ihres Todes spüren könnten und von ihren liebe Familie weit weg sterben wollen !
Trauer mit Erleichterung sind meine gefühle jetzt .
Trauer: dass ich sie vermisse, nach sie 13 jahre mit uns gelebt und erlebt . sie hatte schöne Zeit erlebt . sie war immer gesund und verwöhnt.sie ist ein Mitgelied unserer Familie und es bleibt .
Erleichterung :dass ich wenigsten weiß,was mit ihr los ist
Ich könnte nicht schlafen . Immer wieder kommen viele Fragen, ist die angefahren wurde ? hat jemand sie mißhandelt ? hat jemanden sie bei sich , wer könnte sein ? ist die im Wald gelaufen und frass sie einen Fuchs, da sie taub ist ?jetzt weiß ich leider, wo ist sie ?....im Himmel und nicht wieder bei mir. Mein Gefühl ist eine Mischung zwischen Trauer und Erleichterung;
Ein Foto von meine verstorbene Katze Kimba füge ich bei.
Kimba-meine verstorbene Katze jetzt habe ich ein selbständiger Kater Fido 3 Jahre alt und ich habe ihn von Tierheim geholt .
Dort habe ich ihn gesehen,wie er von andern Katzen geschlagen worden ist.
Die Tierpflegerin hatte erzählt, dass er auf die Straße gefunden worden ist und er lässt sich von keiner anfassen.
Meine Tochter und ich haben mitleid mit ihm und er war so froh, dass er ein
Zuhause gefunden hat. Er ging sofort zum Bad und macht den Han offen dann sitzt sich im Becken und lässt sich das Wasser vom Han auf sich laufen

( sieh unten das Foto) . Ich hatte fast 6 Monaten lang gebraucht um das Vertrauen aufbauen und seine schlimme Geschichte zu vergessen.
Er ist sehr Intelligent und er springt auf den Griff der Tür, damit offen geht .
also, er ist selbständig und Intelligent Kater, aber er kann immer noch meine verstorbene Katze Kimba nicht ersetzen.
Das Foto von meinem Kater Fido füge ich bei
Fido-mein neuer KaterMit dieser ausführlichen Geschichte über meine Tiere bedanke ich mich für das Lesen liebe Leser und Leserinnen und tröste Dich liebe Monalisa42" Feli beleibt immer Deine Familiensmitgelied"
"niemals aufgeben`"
Liebe Grüsse sanwa60
2