Hallo alle, die gerne Odies hören! Wir veranstalten ein Wettbewerb, mit dem Ziel, die belibtesten Oldies zu ermitteln. In unserem Thread "Oldies" beiteiligen sich bereits einige regelmäßig, nun sollten so viele wie möglich ihre 2 Lieblingslieder vorstellen. Zum Schluss wird abgestimmt.
Die Regeln sind einfach:
Jeder darf 2 seiner Lieblingslieder (Link) einstellen. Bitte immer den Titel und den Interpreten nennen.
Wir maches das ca. 4 Wochen lang - sagen wir bis zum 20. September. So hat jeder Zeit, sich hier zu beteiligen.
Danach bleiben wieder 4 Wochen Zeit, um abzustimmen. Also bis zum 18. Oktober. Da werden alle Lieder, die eingestellt wurden, noch mal zusammen präsentiert.
Wir machen die Absimmung öffentlich. Und zwar so, dass jeder - egal ob er mitgemacht hat oder nicht - ein Lied, bitte nur eins, das ihm am besten gefällt, vorschlägt. Mit Titel und Interpret. Die eigenen Lieder dürfen natürlich nicht genannt werden.
Am Ende ist der Sieger derjenige, dessen Lied die meisten Stimmen bekommt. Die ersten zehn - top ten - werden noch mal eingestellt.
Ob der Sieger etwas dafür bekommt? Freibier beim nächsten Stammtisch? Eine Schachtel Pralinnen zugeschickt - falss er/sie kein(e Münchner(in) ist?
Darüber kann man später Diskutieren.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und bin neugierig darauf, welche Eure Lieblingslieder sind . Ich muss gestehen, ich habe einige, nicht wenige, Lieblingslieder. Ich werde damit anfangen und eins meiner Lieblingslieder heute Abend (wenn ich wieder zu Hause bin) einstellen. Das zweite kommt später, nach reiflicher Überlegung.
LG
von Malaika
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken