. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Silberfuechsin » 20.10.2010, 21:40

Danke Korallensucherin ;)

Kleine Korrektur:
Die durchschnittliche Anzahl Lieder pro Teilnehmer lag bei knapp 8
(der Sonnenbrillen-Smilie kam wegen der Klammer nach der 8 ;))
Silberfuechsin

Beitragvon harry_cb31 » 20.10.2010, 23:39

Malaika, auch wenn ich jetzt beleidigt bin, weil keiner meiner beinahe eingestellten Titel gewonnen hat, möchte ich Dir ebenfalls für die Idee und die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast danken.

Vielleicht kann man so etwas ja mit einem anderen Thema irgendwann wieder neu starten. Ich denke da z.B. an "Meine liebste Oper" oder "Die schönsten Harfenklänge".

Nein, ganz ohne Schmarren. Es hat Spass gemacht :!:

Ganz großen Dank dafür :!:
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Gast » 21.10.2010, 12:57

harry_cb31 hat geschrieben:Malaika, auch wenn ich jetzt beleidigt bin, weil keiner meiner beinahe eingestellten Titel gewonnen hat, möchte ich Dir ebenfalls für die Idee und die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast danken.

Vielleicht kann man so etwas ja mit einem anderen Thema irgendwann wieder neu starten. Ich denke da z.B. an "Meine liebste Oper" oder "Die schönsten Harfenklänge".

Nein, ganz ohne Schmarren. Es hat Spass gemacht :!:

Ganz großen Dank dafür :!:

Ach Harry, nicht beliedigt sein! Ich habe mehr Grund beleidigt zu sein - weil Du uns nicht verraten wolltest, was Deine Lieblingslieder sind! :wink: Kannst es immer noch tun, so nebenbei. Erwarte aber keine Belohnung dafür. :? :D :D
Irgendwann gibt es wieder etwas in diesem Sinne (vorerst machen wir aber eine Pause, ich will Euch nicht überfordern :D :D ), dann hoffe ich, Du machst mit.

LG
Gast

Beitragvon Gast » 21.10.2010, 13:39

Und nun, zum Abschluss, wird das große Geheimnis gelüftet :!: :wink:

Was bekommen unsere Gewinner? Ich denke, ich darf es nun bekannt geben, auch wenn die Präsente erst nächste Woche die Bestplazierten "erreichen". D. h. unsere Birgit war gestern beim Stammtisch und hat ihr Geschenk schon bekommen.
Leider kann ich unseren Zweitplazierten, Oldiefan, nicht erreichen, da er nicht mehr bei uns ist. Ich hebe aber seinen "Preis" auf, vielleicht kommt er wieder. Vielleicht hat auch jemand noch Kontakt mit ihm. Dann bitte melden.

Hier sind die "Gewinnpreise". Es ist natürlich klar, dass der erste Platz das Beste bekommt. Die dritten Plätze bekommen auch ein ganz klein bisschen mehr als die übrigen "TOP Twelve".

Was jeder bekommt, das sind DVD's. Ca. 3 Stunden (etwas mehr oder weniger, ganz genau habe ich nicht auf die Uhr geschaut) Oldies aus den 60', 70', 80' Jahren, alles live (von damals) und alles Originale. Das eignet sich gut für die Partys, fürs "Nebenbei" wenn man Gäste bekommt oder beim Hausputz. :D
Der 1. Platz bekommt zusätzlich vier CD's - Oldies in einer Packung. Und der 1. und die 3. Plätze bekommen dazu noch eine kleine Süßigkeit.
Die Anderen Gewinner bekommen "nur" die DVD.
Liebe Grüße von Malaika.

Hier sind die Fotos dazu:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Zuletzt geändert von Gast am 21.10.2010, 22:41, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitragvon Korallensucherin » 21.10.2010, 15:31

Hallo nach München, bitte gestattet es mir, dieses Gewinnerlied nochmals hier einzustellen, denn ich finde es einfach " super "!

Dieses Lied habe ich auch auf meinem Handy.

Nancy Sinatra and Lee Hazlewood - Summer Wine
http://www.youtube.com/watch?v=Ib_eW9VSUwM

Bis bald, LG
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Birgit62 » 23.10.2010, 18:36

Hallo liebe Malaika,
vielen Dank für die DVD, es hat mir wirklich viel freude gemacht mitzumachen, mal wieder viele alte Songs zu hören die man schon fast vergessen hat.

lg Birgit
Birgit62

Beitragvon Gast » 23.10.2010, 21:25

Hallo liebe Birgit, es freut mich, wenn Dir die DVD gefällt. Du hast sie ja gewonnen! :D Du bist, wie schon mal erwähnt, die erste, die sie bekommen hat, da Du bei uns beim Stammtisch warst. Für die Anderen sind die DVD's auch schon unterwegs.

LG
von Malaika.
Gast

Beitragvon Gast » 27.10.2010, 19:21

Liebe Malaika,
ganz herzlichen Dank für die tolle DVD, die ich gewonnen habe.
Ich habe mich heute riesig über die Post von Dir gefreut.
Nochmals danke auch für die Arbeit, die Du allgemein damit hattest.
Gast

Beitragvon Korallensucherin » 28.10.2010, 9:11

Liebe Malaika,

da schließe ich mich gern an, herzlichen Dank für die liebe Post von Dir.

Wünsche Allen hier einen guten Start in den Tag

LG
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Gast » 29.10.2010, 21:42

Hallo Korallensucherin, hallo blues, es freut mich, dass meine Post heil angekommen ist und dass es Euch gefällt. Noch viel Spaß damit.
Für die Anderen sind die DVD's erst ab morgen unterwegs. Das liegt daran, dass ich abwarten wollte, ob es bei Euch funktioniert, da mir eine Freundin gesagt hat, bei ihr geht die DVD nicht. Das liegt aber sicher am Player, sie kann diese Sorte von DVD's nicht abspielen. Nun hoffe ich, dass bei den Anderen funktioniert.

Liebe Grüße von Malaika.
Gast

Beitragvon Doosie » 03.11.2010, 23:28

Hallo Malaika,
vielen Dank - heute ist auch bei mir ein Überraschungsbrief mit DVD eingegangen.
Da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit "mit uns" gemacht, und dabei habe ich
gar nicht so viel beigetragen.
LG Doosie
Doosie

Beitragvon aufgewacht » 04.11.2010, 14:04

Liebe Malaika,
auch ich hab'deine Post bekommen -und mich riesig gefreut !!!
Ganz lieben Dank dafür,
hast dir wirklich eine Menge Arbeit gemacht !!!

Bild
aufgewacht

Beitragvon Gast » 04.11.2010, 14:22

Danke Euch für Eure Benachrichtigung, Doosie und Aufgewacht. Es freut mich, dass meine Post gut angekommen ist und wünsche Euch noch viel Spaß mit der Musik.

Diese Arbeit hat mir wirklich viel Freude gemacht und ich würde gerne später mal so etwas Ähnliches veranstalten. Ich hoffe, Ihr seid wieder dabei.

Doosie, Du hast was gemacht - Du hast mitgemacht und gehörst zu den Gewinnern. Damit hast Du es auch verdient.

Liebe Grüße sendet Euch Malaika.
Gast

Vorherige

Zurück zu München