Die Lieder können noch bis morgen (Mitternacht
Wenn aber jemand meint, sein absoluter Favorit ist schon dabei - der und sonst keiner - dann kann er ja das auch ab sofort kundtun.
Die Regeln:
- Es darf nur ein Lied gewählt werden.
- Bitte nur den Interpreten und den Titel nennen, den Link braucht man nicht
unbedingt dazu, den haben wir schon im Thread "Top Ten Oldies - alle
Lieder nach Alphabet". Doch das bleibt jedem selbst überlassen, ob er auch
den Link zufügen will (falls es aus der Liste der Lieder komplett kopiert wird).
- Falls es tatsächlich passieren sollte, dass zwei oder mehrere Lieder die
gleiche Anzahl der Stimmen bekommen - das geht nicht, es kann nur einen
Gewinner geben. In so einem Fall geht es weiter mit der Abstimmung - jeder
soll noch mal unter diesen Liedern seinen Favoriten wählen. Das soll dann
so weiter gehen, bis das beliebteste Lied feststeht.
- Wir haben zwei Wochen Zeit zum wählen (ich denke, das sollte reichen,
wenn nicht, kann man verlängern).
Also - bis zum 9. Oktober kann man für ein Lied stimmen.
Nach zwei Wochen, wenn die Wahl der Lieder abgeschlossen ist, werde ich eine Zusammenfassung erstellen. Um mir die Arbeit zu erleichtern, werde ich mir im Word eine Tabelle erstellen, mit so vielen Kästchen wie viele Lieder wir haben. Die Lieder im Thread "...nach Alphabet" werden alle nummeriert - 1. 2. usw.
So werden sie in meine Kästchen eingetragen - in jedes Kästchen kommt ein Titel mit der entsprechenden Nummer (ist nicht so aufwendig wie es sich anhört, es wird natürlich aus der Liste kopiert).
So bald ein Titel gewählt wird, übertrage ich ihn in das zugehörige Kästchen. Zum Schluss mus nur gezählt werden.
Wenn die Abstimmung abgeschlossen ist, kopiere ich meine Tabelle hier in diesen Thread, so dass jeder nachkontrollieren, d. h. nachzählen kann. Dann haben wir unser Ergebnis.
Ich hoffe, dass alle mit dieser Methode einverstanden sind.
Ich wünsche jetzt schon viel Spaß beim Wählen des Lieblingsoldies. Wer macht den Anfang? Mal sehen.
Einen lieben Gruß von Malaika
[center]
[/centdIE