[center]
Hallo Musikfreunde, nun ist es soweit.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei unserer Freundin Linde1 bedanken, die diesen Tipp gab.
Diese Pension ist sauber und ordentlich, und, was für uns sehr wichtig ist, im Preis-Leistungs-Verhältnis wird alles das geboten, was sich auch Teilnehmer kleinerer Einkommen leisten können.
Ein "Klick" auf den Link der Pension- Gästewohnung- gibt Euch genügend
Einblick und wird es bestätigen.
Vorhanden sind EZ, DZ und 3-Betten u.a.
-Zur Gästewohnung-
Eine günstigere Alternative gibt es in dieser Region nicht!
Natürlich steht es jedem Teilnehmer frei, sich nach anderen Unterkünften umzusehen.
Einige von Euch wollen bestimmt den Anlass nutzen, ein paar Tage länger hier zu verweilen, um ihn mit einem Kennen lernen der Region oder anderen Aktivitäten zu verbinden.
Bitte unbedingt beachten!
Die Anmeldungen müssen im Verlauf dieser Woche verbindlich und selbstständig vorgenommen werden, da die Pension Zimmer ohne Anmeldung nicht reserviert.
Zur Pension
Link mit Anmeldeformular
Stichwort: Freunde der Musik angeben.
Für Euch steht Frau Becker telefonisch als Ansprechpartnerin zur Verfügung und wird anstehende Fragen zu den Zimmertypen und Serviceleistungen gern beantworten.
Schaut Euch bitte den Link sehr genau an!
Mit Rücksicht auf Teilnehmer, die an diesem Tage anreisen oder erst anderen Verpflichtungen nachgehen müssen, schlage ich vor, das Treffen am
Samstag, 31.07.2010 um 12:00 Uhr zu beginnen
Was haltet Ihr davon, am späten Nachmittag das Sommerfest im nahe gelegenen Schloss Berge zu besuchen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Schloß Berge
Schloß Berge
Liebe Grüße aus dem stürmischen Revier[/center]
Zuletzt geändert von Korallensucherin am 24.03.2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.