. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon lapaloma » 24.11.2010, 15:20

Hallo Christa,

Anmerkung über deine Nachricht bezüglich unserer Heimfahrt von Ellen und Alfons.
Ich kann das so geschriebene von dir christa nicht stehen lassen. Bis jetzt hatten wir bei 50Plus eine super Gemeinschaft und ich denke das soll auch so bleiben.

Wenn man aber so einen Mist schreibt Christa ist das NICHTS mit dem kennenlernen. Hoffentlich hast du jetzt keine Magenschmerzen.
Gruß lapaloma
lapaloma

Beitragvon Gast » 24.11.2010, 19:39

. Es war wieder ein tolles Treffen.Besonders gefiel mir, das die ganz Nette-Marlis so tolle Bilder gemacht hat. Diesmal brauchte ich auch keine Bilder einsetzen, die Paul sonst immer gemacht hatte. Trotzdem sind alle Bilder toll geworden von allen Fotografen. Ich bin nur bis Wilh.Marx-Haus gegangen. Die Tessy war ja nur überall am Zeitung lesen und es wurde für mich anstrengend.Ansonsten ging es meinen Füßen diesmal gut und sonst wäre ich bestimmt mitgegangen, so wie ich aus den Bildern der Altstadt ersichtlich war ,war es toll.
Beim Treffen am 12.12. habe ich einen Hundesitter für alle 3 Hunde.
Bis dann alles Gute und eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht Euch Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon Sandrose » 25.11.2010, 10:47

Hallo liebe Forumleser,
mit meinem letzten Forumsbeitrag über Treff im Brauhaus Schuhmacher habe ich bei den angesprochenen Mitgliedern Verärgerung ausgelöst. Ich wollte dabei niemanden persönlich angreifen. Liebe Ellen und Alfons, bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich schrieb was ich dachte. Entschuldigt bitte!!
An alle von Euch noch liebe Grüße von Christa.
Sandrose

Beitragvon Monische » 25.11.2010, 13:38

Guten Morgen in die Runde .. und bei diesem Wetter.. wünsch ich euch mal gaaaanz viel wärmende Sonne im Herz.. nicht dass wir alle mit solchen Füsschen rumlaufen müssen- na ich wär bestimmt die erste die darüber stolpert.. gg)) :oops: :oops: über die eigenen Füsse .. versteht sich !
Alfons - ich les ja immer mit.. und denke nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.. und gerade beim geschriebenen Wort - sollte man vorsichtig sein, es kommt anders rüber als man denkt! Wünschen wir uns noch viele solcher schönen Treffen die Brigitte organisiert.. und ich hoffe doch - falls Du nichts anderes vorhast.. wir sehen uns Altweiber - da freu ich mich schon ganz dolle drauf- egal ob mit Hut ??!! :roll: :roll: oooder ohne!! :lol: :lol: :lol:
Christa ich hab mich gefreut Duch zu sehen - aber dabei blieb es leider auch .. hätte mich ganz gern mit Dir unterhalten - vielleicht beim nächsten Mal?!
Und Marlies, - "GanzNette" schön Deine Bilder muß ich immer wieder sagen.. danke auch an Dich!!
Dannnnnn würd ich mal sagen .. alle ihr Lieben von nah und fern.. :idea: :idea: :idea: freuen wir uns aufs nächste Mal

Herzliche Grüsse schick ich euch .. damit das Magengrummeln wieder weg geht..

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Sandrose » 26.11.2010, 0:16

Hallo,
einen schönen Abend; ich komme gerade vom Tanzen. Liebe Monische auch ich hätte mich gern mit Dir unterhalten und hoffe, im kommenden Jahr, mit Dir ein Gespräch, beim nächsten Treff evtl. Altweiber, zu führen. Wir sollten wirklich im fröhlicher Runde uns näher kennenlernen. Nun muß ich versuchen meinen fröhlichen Tanzabend gut zu verdauen und hoffe, daß ich kein Magengrummeln bekomme. Tschüß und Winkewinke schreibt Euch allen Christa.
Sandrose

Beitragvon lapaloma » 26.11.2010, 18:32

Hallo Christa,

ja, es ist schön das Du so reagiert hast ich nehme die Entschuldigung gerne an. Sollten wir uns auf einem Treff wiedersehen dann gebe ich ein Bier aus.
Liebe Grüße
Alfons
lapaloma

Beitragvon Monische » 27.11.2010, 16:02

Also ehrlich lieber Alfons- Lapaloma.. das find ich eine gute Idee!! Vielleicht sehen wir uns ja auch Altweiber?? Würd mich freuen- in diesem Sinn euch allen einen herzlichen Gruß

von eurer Moni
,
Monische
Moderator

Beitragvon Sandrose » 27.11.2010, 23:56

Hallo lieber Alfons,
das Bier nehme ich gern an und noch eine schöne Zeit für Dich und die anderen Forumsleser von Christa.
Sandrose

Beitragvon Heinzi34 » 29.11.2010, 14:46

Hallo Leute im Forum,
heute habe ich erst die Berichte über das Treffen im Schumacher gelesen, und möchte auch meine Meinung dazu einbringen.
Auch ich gehöre zu den Neuen hier, und sehe nichts Falsches darin und schon gar keinen Mist was Christa geschrieben hat.
Ganz im Gegenteil, wer sowas ins Forum setzt, muss sich auch Kritik gefallen lassen .
Für mich gab es keine Veranlassung für eine Entschuldigung seitens Christa.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis bald

Euer Heinzi34
Heinzi34

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf