. : Service und Hilfe

TREFFEN mit MONISCHE

54 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon babarella » 06.06.2011, 9:36

Ich wünsch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Ich glaube wir haben all einen schönen Tag zusammen verbracht!
Das Düsseldorfer Treffen war doch ein voller Erfolg!
Und es hat mir und meinem Beglleiter viel Spass gemacht!
Es war eine sehr schöne Runde.Und trotzdem hat man sich garnicht
mit alle unterhalten können!Und doch sagt mein Begleiter,
da fahren wir mal wieder hin!
Und auch das Wetter hat mitgespielt! Es war einfach super!
Es wurde Ja auch viel gelacht und Gescherzt.
Einen Freundlichen Gruß an Euch alle
Ob ihr nun dabei wart oder nicht,,,,Eure Bärbel
Mein Tagesspruch-

"Nimm Dir Zeit zum Zu lachen--
das ist die Musik der Götter."
(aus Irland
babarella

Beitragvon winterlina » 06.06.2011, 10:37

Guten Morgen,
ja, es war ein gelungener Nachmittag, die Zeit verflog viel zu schnell und das Wetter spielte ebenfalls gut mit.
Nach meinem abenteuerlichen Heimweg durfte ich doch noch im eigenen Bett schlafen.
Im Kommener Wildpark sind durch Blitzschlag fast alle Rehe und Hirsche getötet worden, die Unwetter werden immer heftiger, leider.
Nun habe ich Hundedienst, werde gleich eine Runde durch die Felder marschieren.
Wünsche allen eine gute Woche, bis bald,
lg Ingrid
winterlina

Beitragvon Monische » 07.06.2011, 14:21

:D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D
:D :D So ihr Lieben nachdem ich mit Brigitte unsrem Ehren- Überraschungsgast telefoniert habe.. :D :D :D :D komm ich doch mal ganz schnell hier reingehuscht um euch zu antworten und ein ganz liebes Danke zu sagen!

DENN OHNE EUCH .... WÄR SO EIN TREFFEN NIE MÖGLICH!!!! :? :D :o :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :idea:
:idea: :idea: :idea: :idea: Allerliebste Sanwa; ich muß gestehen - so ein wenig hatte ich mit Deinem Erscheinen bei uns gehofft - aber ich denke es wird dann beim nächsten Mal klappen und dann umso schöner.. :lol: :lol: :lol: :lol: Na und von dem Regen .. da haben wir gemütlich weiterhin auf der Terasse gesessen und kaum etwas mitbekommen! Bis gegen 21 Uhr haben wir es mit Niko - Lothar :lol: u Badeanstalt -Doris :D Geko - Gerd :D und Illusion- Rita :D und natürlich unsre Brigitte mit meiner Wenigkeit ausgehalten.. ja arme Winterlina - Ingrid :? sie musste tatsächlich 2 Stunden aushalten in der Bahn auf offener Strecke weil die Oberleitung gerissen war :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ja und ich hoffe alle die Lieben die von weiter angereist waren wie Amarosa u Eman :D Barbarella - Bärbel :lol: und Herbert :D Vogesen - Bärbel :D naatürlich unsre Sananjana- Brigitte :lol: :lol: :lol: sind ohne Umschweife gut und sicher zu Hause angekommen :? :lol: :? :lol:
Iscorpio - Lilo :lol: agleh - Helga :lol: Freizeitfreak- Jürgen :lol: dann Gapkiki- Christel :lol: :lol: :lol: Rolfdieter- Dieter :D :D ich hab mich ganz dolle gefreut euch mal wieder zu sehen und zu drücken!! :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!: Und wie :!: :!: :!: :!:
Der arme Hase Paul konnte nicht kommen war im Krankenhaus - oder noch .. wegen einer Gesichtslähmung.. na ich hab auch sooo gar nix mehr gehört von ihm und hoffe es geht ihm besser :roll: :? :) Ha und zu meiner eigenen Überraschung und weil das Beste immer zuletzt kommt, :idea: :idea: :idea: meine liebe Klecks- Annette, das hat mich nach langer Zeit mal wieder gefreut Dich kurz und schmerzlos .. hoffe ich aber umsoo herzlicher zu drücken- :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch möcht ich unbedingt hier auch im Nachhinein noch ein herzliches Danke und Willkommen an Erna und Sylvia sagen die sich ja hoffentlich bald bei uns anmelden und dann volle Pulle mit dabei sind.. gelle und jetzt wünsch ich allen noch eine wunderbare Zeit hier bei 50plus und lasst euch ganz dolle grüssen und verbusseln von eurer Wuschelichen :D :D :D :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea: :idea:

Moni

Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 08.06.2011, 8:21

sag mal wieder.....
Guten Morgen!!! :D :) :D :) :D
Bei dem grauen Wetter, noch regnet es :( , ist mal Innendienst angesagt, werde nachher erstmal bügeln.
Gestern habe ich endlich eine neue Brille ausgesucht, das Kapitel ist nun abgeschlossen, hat ja lange genug gedauert. :roll:
Gleich versuche ich mal etwas fleissig zu sein,
euch ebenfalls einen gelungenen Tag,
lg Ingrid
:wink:
winterlina

Beitragvon babarella » 08.06.2011, 8:49

Guten Morgen an Euch alle!
Das Wetter ist zwar trübe,aber deshalb lassen wir
uns doch nicht die gute Laune verderben!
Denn den Regen brauchen wir doch auch!
Laßt uns trotzdem den Tage genießen.
Und laßt uns nach dem Sprichwort leben,,,,,,

"Humor ist gesunder Menschenverstand,der tanzt"
(aus England)
Eure Bärbel
babarella

Beitragvon Monische » 08.06.2011, 17:50

:D :D :D :D

Hallo an alle und im besonderen liebe Bärbel u Ingrid... :lol: :lol: das Wetter ist ok die Natur dankt es uns mit mehr Blüte und Früchte hinterher.. und dann freuen wir uns wieder..gelle

Dannnn hab ich mir gedacht merkt euch
Sonntag 3. Juli ab ca 12 Uhr vor .. im Paulaner Nordstr.115 in 40477 Düsseldorf = DreieckStimmt es war ein schönes Treffen - und wir sind froh, daß wir uns alle gefunden haben.. ja was gibbet noch???Hör grad HERBERT GRÖNEMEIER FERNWEH2 und bin begeistert toller Rythmus hab so gut es ging mitgetanzt :o :o :lol: :lol: :lol: :o :lol:
.......... :idea: :idea: :idea: :idea: ...und Manni kommt beim nächsten Mal mit!!! :D :D :D

Eure Moni
:D :D :D :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon blumenkoenigin » 08.06.2011, 17:55

Hallo Moni :D :D ,

kann man zu deinem Stammtisch auch mal kommen oder ist das ein geschlossener Kreis :) :) :) :) ?

LG Renja
blumenkoenigin

Beitragvon babarella » 09.06.2011, 9:59

An alle!
Ich wünsch einen schönen guten Morgen!
Das Wetter ist Gut!.Und Pfingsten steht vor der Tür!
Dann werden wieder viel Besuche in der Verwandtschaft und bei
Freunden gemacht! Und es nicht immer eitel Sonnenschein
bei solchen Besuchen!
Dazu habe ich nun heute einen Spruch in meinem Kalender stehen......

"Laß Vergangenes nicht Dein Leben diktieren,
doch nutze es als Ratgeber für deine Zukunft!"
(aus China!)

Ich wünsche nun mal schon heute schöne Pfingstage
Eure Bärbel
babarella

Beitragvon Monische » 09.06.2011, 18:10

:D :D

Erst mal einen liebevollen Gruß hier an alle die chinesischen Sprüche ja liebe Bärbel, ... die haben was wahres in sich - dankeschön fürs einsetzen hier.. :lol:

und dann kopier ich mit Erlaubnis von Gapkiki einen Beitrag von ihr bei uns rein..
:D :D 8) 8)

treffen hallo moni,
ich wollte im forum was nettes schreiben, aber ich komme da nicht zurecht.es war ein sehr schöner sonntagnachmittag mit euch allen, ich habe 1 stunde gebraucht bis zu hause, bin aber noch trocken angekommen.
viele liebe grüsse christel
:D :D :lol: :lol:

na bei sowas bin ich ja gern behilflich- und jetzt freuen wir uns einfach aus unser nächstes Treffen am 3. Juli... :D :D
Monische
Moderator

Vorherige

Zurück zu Düsseldorf