. : Service und Hilfe

TREFFEN mit MONISCHE

54 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon sananjana » 11.04.2011, 10:45

Monische hat geschrieben:...Deshalb hab ich mir soo gedacht wir treffen uns am Sonntag 1. Mai ab 12.30 im Goldenen Ring m Burgplatz in der Altstadt zum Stammtisch. Wie findet ihr das??? Und wer ist dabei??

Am 28. Mai treffen wir uns dann ausser der Reihe zum japanischen Tag / mit Feuerwerk!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Seid alle herzlichst gedrückt und gebusselt und gegrüsst von eurer Moni :idea: :idea:
sananjana

Beitragvon Monische » 12.04.2011, 21:38

Brigitte danke Dir lieb... :D :D :D und weils soo schön ist gleich mal liebe Leut anmelden ..

1. Geko
2. Vogesen

fürs Treffen am 1. Mai

nun wünsch ich allen noch eine tolle Zeit und grüß in die Runde

eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon sananjana » 15.04.2011, 10:53

sananjana hat geschrieben:
Monische hat geschrieben:

Am 28. Mai treffen wir uns dann ausser der Reihe zum japanischen Tag / mit Feuerwerk!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Seid alle herzlichst gedrückt und gebusselt und gegrüsst von eurer Moni :idea: :idea:

Wo?

LG, Bild
sananjana

Beitragvon Monische » 20.04.2011, 11:04

S0 endlich mal wieder Zeit hier zu schreiben.. als0 meine 0 Taste ist kaputt und ich mach halt ne 0 statt dem 0 irgendwie auch d00f aber was s0lls ...
Hab mir die Bilder vm W0chenende angesehn und war begeistert.. na und hier nchmal die Liste für uns.. zum 1. Mai

Gek0
Cha0tin
PrettyR0se
V0gesen
Kruppianer
Winterlina

seeehr wahrscheinlich haben wir nch 3 Überraschungsgäste... aber das verrat ich nicht.. wie ihr wißt - ich kann schwwwwweigennnn aber wie! :D :D :D :D

Nun macht es gut und wie Beaglechen immer sagt passt gut auf euch auf

Eure M0ni

In diesem Sinn
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 20.04.2011, 11:10

Achja Brigitte - das mit dem jap Tag und Feuerwerk hat sich erledigt- denn es findet im Mai kein Feuerwerk statt- es s0ll im 0kt0ber stattfinden.. wegen dem At0munglück-
S0 könnte man sich telef0nisch mal zusammen tun und auf der Meile "spatzieren"??
Bev0r mich meine kleine und g0sse 0Taste um mein bisschen Verstand bringt.. mach ich mal Schluß und wünsch euch allen n0ch wunderv0lle S0nnentage :D :D :D :D :D :D :D

Eure M0ni
Monische
Moderator

Beitragvon Flabes » 22.04.2011, 19:24

Hallo Monische,

hier habe ich ein paar große und kleine os für dich. O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O ;o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o . Ich hoffe sie reichen erst ein mal :D .

Der Falbes
Flabes

Beitragvon Monische » 22.04.2011, 21:41

Flabes .. Du bist ein Goldstück... Danke!!! :D :D :D
Monische
Moderator

Beitragvon klecks » 23.04.2011, 22:48

nun klapps ja wieder mit den o O .........ohs @ moni :D
klecks

Beitragvon Monische » 26.04.2011, 17:23

:D :D :D Ach Annette, :D :D es klappt mit den großen und den kleinen Ooo nur hier vom Firmen- PC :oops: :oops:
und nun noch die erneuerte Teilnehmerliste von den Lieben wo ich weiss und die Zusage habe.. sie sind dabei!! :D :D

Geko661
Chaotin
PrettyRose
Vogesen
Kruppianer
Winterlina
Heinz
Illusion

wer weiss wer sich noch traut mit uns beisammen zu sitzen!! Ich freu mich drauf :D :D :D

Bis bald grüßt euch herzlichst eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon mare55 » 27.04.2011, 20:41

sananjana hat geschrieben:
Monische hat geschrieben:...Deshalb hab ich mir soo gedacht wir treffen uns am Sonntag 1. Mai ab 12.30 im Goldenen Ring m Burgplatz in der Altstadt zum Stammtisch. Wie findet ihr das??? Und wer ist dabei??

Hallo Ihr Lieben - bin zwar nur noch selten bei 50 Plus, doch wenn, dann darf ich es nicht versäumen, Euch doch ganz schnell herzliche Grüße zu senden und allen einen wunderschöne sonnige Grüße zu schicken.
mare55

Beitragvon Monische » 27.04.2011, 20:53

Mare :D Mare :D Mare :D wenn ich Dich lese.. dannnnn hab ich im Herz meinem grooooossen :D :D Hochsommer soviel Strahlen schickst Du mit Deinen Zeilen mit!!

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und freu mich auf die Zeit wo wir uns wiedersehn :D :D also alles Liebe von hier und uns zu Dir

Moni
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 27.04.2011, 22:08

Hallo Mare,
ein super schönes neues Foto, die neue Frisur steht dir sehr gut!!!
Hoffe, wir treffen uns im Sommer mal wieder!
Einen schönen Abend allen und der Regen ist zum Wochenende weg,
lg Ingrid
winterlina

Beitragvon Monische » 28.04.2011, 11:40

Ingrid w Du recht hast kann ich einfach nicht widersprechen gggg)) na egal jedenfalls kriegen wir wieder ein Suuuupertlles Wetter am W0chenende und ich fand den Regen gar nicht s0000 d0lle - jetzt kann die Natur auch wieder aufatmen.. und das tut uns auch wieder gut- na unser armer lieber Gerd der Gek0661 kann nicht k0mmen liegt im Krankenhaus, das ist nicht gut und wir wünschen halt v0n hier aus Gute Besserung!! Mal sehn vielleicht k0mmt Gerd dann übernächste w0che raus und dann wird erst mal gequatscht.. bis die Telef0nleitung raucht!!
Ja was gibbet nch?? Ach ja .. ich hab alles geschafft - bek0mm zu 99% ab 1. Juni 2011 meine Rente.. na da kann mein gr0sses liebes Herzchen wieder lachen .. gell

Als0 ihr Lieben alle, ich lass mich einfach mal überraschen wer s0 alles zu uns k0mmt und drück und bussel euch wie immer ganz d0lle herzlich ..

Eure M0ni :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Monische
Moderator

Beitragvon Freundlich59 » 30.04.2011, 10:48

Monische hat geschrieben:Brigitte danke Dir lieb... :D :D :D und weils soo schön ist gleich mal liebe Leut anmelden ..

1. Geko
2. Vogesen
3. Eva

fürs Treffen am 1. Mai

nun wünsch ich allen noch eine tolle Zeit und grüß in die Runde

eure Moni
Freundlich59

Beitragvon winterlina » 30.04.2011, 11:41

Hallo Eva, kommst du diesmal mit Hund? lg Ingrid
winterlina

Nächste

Zurück zu Düsseldorf