. : Service und Hilfe

Treffen

9 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Frankfurt

Moderator: MagicTouch

Beitragvon Gast » 21.10.2009, 8:30

Hallo ich bin jetzt in eurem Regionalforum drin. Hat eine Frau Interesse, sich mir mir zu treffen.
Gast

Beitragvon Gast » 26.10.2009, 22:10

Bild
Gast

Beitragvon Gast » 27.10.2009, 20:20

schade, ich hätte mir gerne mal das Profil der Userin angeschaut - schon vergrault.
Ich mein, wenn man schon jemanden auslacht, dann wäre es hilfreich, ihm oder ihr zu sagen, warum. So ist es nur mobben und der Person ist nicht geholfen.
Gast

Beitragvon Gast » 28.10.2009, 8:19

cat555 hat geschrieben:schade, ich hätte mir gerne mal das Profil der Userin angeschaut - schon vergrault.
Ich mein, wenn man schon jemanden auslacht, dann wäre es hilfreich, ihm oder ihr zu sagen, warum. So ist es nur mobben und der Person ist nicht geholfen.

Cat, das ist ein Missverständnis.
Das Profil war schon gelöscht, als ich herzlich lachen mußte !
ICH bin die allerletzte, die hier mobben würde....und das wirst Du bei mir auch noch nicht erlebt haben.
Lieben Gruß schickt Dir
Gast

Beitragvon Sally57 » 28.10.2009, 11:40

cat555 hat geschrieben:schade, ich hätte mir gerne mal das Profil der Userin angeschaut - schon vergrault.

Cat
die Userin hat in allen möglichen Foren ihr Anliegen gepostet,
auf Ansprache hat sie allerdings nicht reagiert, da muss Frau sich nicht wundern, wenn nicht innerhalb von drei Tagen, alle in und um Frankfurt Schlange stehen, um S I E kennenzulernen, so funzt das eben nicht.
Sally57

Beitragvon Gast » 28.10.2009, 15:14

hatte ich vor einiger Zeit gesehen und gedacht: "das arme Geschöpf hat aber so gar kein Selbstbewusstsein. Soll sie doch einfach zu den Treffen gehen ohne zu fragen, ob es jemandem passt.
Vielleicht sollte man ihr mal behutsam stecken, wie sowas ankommt. "

(vielleicht auch weil ich ein bisschen selbst so eine Haltung habe - die mich selbst nervt).

Ok, Betty, verstanden. Gerade, weil ich dich eben anders eingeschätzt hatte.
Gast

Beitragvon AliasAriane » 30.10.2009, 23:40

Hallo, besonders an dich, liebe cat555,
ich freue mich sehr, mal wieder was von dir zu hören.
Ich habe vor, morgen zum Lahmen Esel zu gehen, sehen wir uns dort?

Der - mittlerweile gelöschten - Userin habe ich mal eine Mail geschrieben, weil mir auch aufgefallen war, dass sie denkt, sie müsste sich anstellen, um in irgendwelche Runden "aufgenommen" zu werden. Ich habe ihr gesagt, sie soll doch einfach zu den Treffen kommen oder einen konkreten Vorschlag ins Forum einstellen. Sie hat aber nicht reagiert.

Nun ja, wir machen es besser, oder??
Grüße von AliasAriane
AliasAriane

Beitragvon Gast » 31.10.2009, 20:20

hallo AA - ich freue mich auch. Leider bin ich jetzt zu spät dran, aber vielleicht schaffe ich es ja nächstes Mal.

Ich bin auch etwas traurig, dass die Englischgruppe gestorben ist - könnte ich jetzt besonders gut gebrauchen, weil das mündliche Englisch bei mir doch recht unbeholfen ist. Ein Skypegespräch auf Englisch hat es mir wieder einmal gezeigt - es ging da um was Ehrenamtliches und ich habe mir gleich anschließend ein paar englische DVDs (Krimis) bei Ebay gekauft, damit es besser wird - zumindest mit dem Verstehen.

Aber letztes Mal hatte ich das Gefühl, dass da irgendwie kein Saft mehr drin war. Du hast vielleicht einfach gefehlt und ich bin eben nicht so der Hit. (Da - wieder das Selbstbewusstsein, das mangelnde).
Gast

Beitragvon AliasAriane » 31.10.2009, 22:08

Das ist aber lieb, mir hat schon lange niemand mehr gesagt, ich hätte vielleicht gefehlt.
Und, liebe Heidrun, du bist wie du bist und das ist gut so.

Ich komme gerade von Treffen, war eine schöne Runde, ernsthaft unterhalten aber auch viel gelacht. Eine sehr gute Mischung.

Lass von dir hören. Liebe Grüße von Angelika
AliasAriane

Zurück zu Frankfurt