. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 27.12.2011, 18:23

Petra na da drück ich Dir die Daumen - wenn Lilly meine kleine süsse Killerkatze jeden Abend ne Maus hier rein bringt na da lebt die nicht allzu lang- sie legt sie hin und ihr Bruder Tiger und mein alter Kater Benji die werfen sie sich gegenseitig zu und fressen sie auf.. ist grausam aber so ist nun mal Natur und lieber Flabes bei mir hat noch nie eine Maus lebendig bzw von selbst die Wohnung verlassen.. nööö !

Ich wünsch allen die hier lesen noch eine Superzeit und grüß herzlichst im Namen meiner Viehcher..
:lol: :lol: :lol: :idea: :lol: :lol: :lol: :idea: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 27.12.2011, 20:38

Hallo,
Flabes hat doch die Mäuse im Geldbeutel vergessen, oder??? :) :lol:
lg
winterlina

Beitragvon Petrocelli » 28.12.2011, 18:37

Ja die Mäuse in der Geldbörse würde ich lieber sammeln..Die anderen machen Dreck. Aber mein Mäuslein scheint verschwunden zu sein, Hund schnüffelt nicht mehr rum. Katze liegt friedlich im Bett,da wo die Maus verschwunden ist.Wünsche noch einen schönen Wochenteiler. Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Petrocelli

Beitragvon Monische » 28.12.2011, 22:42

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Petra, das freut micvh für Dich .. es gibt ja nix schlimmeres als wenn ne Maus tot ist und danach der Geruch- boohh umso schöner daß es bei Dir jetzt Mäusefrei ist!
Übrigens hab ich Dich vermisst .. :roll:

Herzlichst drückt mal alle eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon Flabes » 03.01.2012, 18:39

Auch tote Mäuse wandern,wenn sie nicht gefressen oder begraben werden, wieder nach einiger Zeit :lol:
Flabes

Beitragvon Monische » 03.01.2012, 20:38

:? :? :? :cry: :cry: F L A A A A B E S :idea: :!: :idea: :!:
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 20.03.2012, 20:26

Jetzt geht es wieder los mit Sonnenschein und mein Hund muß kurz in das kalte Wasser springen und natürlich auch ein bischen die Wasserpflanzen rausrupfen.Heute hat sie unseren Reiher auf den Baum geschickt.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Petrocelli

Beitragvon Petrocelli » 28.03.2012, 18:45

Bild
Über 40 000 GB Bilder auf JFB-GBBilder.net
Na ist das nicht toll !!
Gruß Petra
Petrocelli

Beitragvon Monische » 29.03.2012, 8:39

Das ist ja der Hammer!!!! :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Hab erst gar nicht gesehn um was es eigentlich ging..und hab herrlich gelacht - denn hier in meinem Chaos ist mir mittlerweile das lachen vergangen... :roll: :? :? :shock:

Danke Petra!!
Monische
Moderator

Beitragvon Flabes » 30.03.2012, 13:34

So eine Muschi hab ich noch nicht gesehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Flabes

Beitragvon Monische » 30.03.2012, 21:01

Flabes na ......d a s glaub ich Dir auch von hier aus unbesehn... :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Petrocelli » 31.03.2012, 19:24

Bild
Über 40 000 GB Bilder auf JFB-GBBilder.net
So sieht es auch bei mir zu Hause aus. Katze belegt den größten Korb.Auch mein größter Hund die Peggy geht ins kleinste Körbchen.
Gruß Petra
Petrocelli

Beitragvon Monische » 03.04.2012, 18:47

Petra man muß ja lachen bei dem Bild aber bei uns siehts fast genauso aus... :lol: :lol: Charlie findet immer ein Plätzchen weil die Katzen sich überall viel zu breit machen.. :lol: :lol: Und ich kann berichten inzwischen sind alle drei Katzen wieder gemeinsam zu Hause .. :lol: :lol: uuund ich hab Charlie gebadet - jetzt ist wieder ales flockig wenn er so dahindackelt... :lol: :lol:

Ihr merkt.. so langsam kommt wieder Ordnung in mein gemütliches Chaos.... :lol: :lol: :lol:

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon winterlina » 03.04.2012, 20:15

Na prima, dann fehlt nur noch die Schere, oder sollen wir die zum nächsten Treffen einpacken? :shock: :lol: :lol: :lol:
winterlina

Beitragvon lucyvanpelt » 03.04.2012, 20:27

... und fünf Pfund weniger !!

Aber wer sagt's denn - die hätte ich auch gerne :D :D :D :D :D :D  

Lucy/ahnne 
lucyvanpelt

VorherigeNächste

Zurück zu Düsseldorf