. : Service und Hilfe

Treffpunkt Sport

26 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 20.05.2010, 20:52

Hier treffen sich alle, die aktiv oder passiv am Sport interessiert sind. Wir wollen gemeinsam über die wichtigen und interessanten Dinge aus der Sportwelt berichten, auf die Sportlichen Ereignisse aufmerksam machen, über den Sport diskutieren.

Auch werden hier die gemeinsamen sportlichen Betätigungen vorgeschlagen - wie z. B Kegeln, Laufen, Schwimmen, Ballspiele, Radfahren, Tischtennis, Badminton, Minigolf, Vandern usw. Jeder kann seine Wünsche und Vorstellungen hier einbringen.

Bild

Vielleicht darf ich schon bekanntgeben, was ich mir gerne wünschen würde: wenn das Wetter schön wird, in einer fröhlichen Gruppe Minigolf spielen. Na ja, es ist kein Sport, bei dem man Kraft und Ausdauer braucht, es macht aber Spaß. Mal sehen, wo man das in München spielen kann. Und ob sich Mitspieler finden :D
[center]Bild Bild Bild[/center]

[center] Bild[/center]
Malaika
Zuletzt geändert von Gast am 19.01.2011, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 24.05.2010, 0:01

Wer möchte gerne Minigolf spielen? Am Sonntag, den 13 Juni im Olympiapark.
Für weniger sportliche, oder für die mit Rückenproblemen, gibt es noch Pit-Pat = Tischminigolf (kann man dort auch spielen) :D :D :D

Wir treffen uns am 13. Juni um 14 Uhr am Ausgang U-bahn Olympiapark (Richtung Olympiaturm hinaufgehen), vor dem Kiosk.

Und wehe, wenn ich wieder allein da stehe! (ist schon mal passiert :D ).

Hier ist der Link dazu.

http://www.qype.com/place/251783-Olympi ... t-Muenchen

Und das ist Pit-Pat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pit-Pat
Gast

Beitragvon Niecke » 26.05.2010, 16:26

Nee Malaika! Keine Bange du wirst nicht alleine dastehn ausser es regnet,ich will doch sehn wie Treffsicher du bist :lol: Niecke!!
Niecke

Beitragvon Gast » 26.05.2010, 21:07

Ooh, Niecke, wenn Du nur deswegen kommst, dann gehe ich schon vorher heimlich hin und übe ein bisschen :D :D :D
Egal, hauptsache Du bist dabei! Ich hoffe, wir bekommen noch Begleitung.
Ganz liebe grüße
von Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 26.05.2010, 23:00

Ich habe gerade auf der Startseite gesehen. Eine Dame, Michelle, hat sich auch angemeldet. Dann sind wir schon zu dritt.
Also, noch ein paar "Sportbegeisterte" erwarten wir schon noch :D
Gast

Beitragvon Gast » 30.05.2010, 21:53

Nun sind wir bereits vier, die sich zum Minigolf treffen werden:

Nieke
Michelle
Meggy
Malaika

Wir erwarten noch ein paar "Begleitpersonen", würden uns freuen, wenn sich die Gruppe vergrößert. Wer kommt mit?
Gast

Beitragvon harry_cb31 » 07.06.2010, 0:59

Zur Zeit ist ein Virus unterwegs, das sich rasend schnell weltweit ausbreitet.
Nach Meinung der Experten wird es Deutschland noch diese Woche (wohl spätestens am Freitag) erreichen.
Obwohl es immer wieder auftritt, ist es bisher nicht gelungen, ein Gegenmittel zu entwickeln.
In der Hauptsache befällt es den männlichen Teil der Bevölkerung, kann aber auch Teile der weiblichen Bevölkerung infizieren.

An den nachfolgend aufgeführten Symptomen können die davon Betroffenen schnell identifiziert werden. Die Symptome können bei den Betroffenen einzeln, als Kombination oder in allen Punkten bei besonders schweren Fällen zutreffen.

Die betroffenen Personen mutieren zu wahren Experten, wenn es um den Virus und alle damit verbundenen Vorgänge geht
Sie dekorieren ihr heilig Blechle mit bunten Wimpeln und Fähnchen.
Manche ziehen T-Shirts an, die ihr Hopfengrab (Bierbauch) und ein Abbild des Virus zeigen
Sie schreien plötzlich in für Aussenstehende unverständlichen Momenten los oder umarmen ihnen bis dato völlig fremde Menschen
Sie können sich nicht mehr aus dem Sessel oder von der Couch erheben und starren mit Tunnelblick auf den Fernseher, um sich eine wiederholte Wiederholung eines Beitrages, der von diesem Virus handelt anzuschauen.
Es kann vorkommen, dass sie plötzlich doch aufspringen, zu ihrem Auto rennen und anschließend permanent hupend durch ihre Stadt oder das Dorf fahren.
Ihre Essgewohnheiten ändern sich schlagartig und sie ernähren sich fast ausschließlich von Bier, Chips, Erdnüssen oder Fastfood (zu deutsch: fast Futter)
Auch lässt das Interesse am Partner oder Sex beträchtlich nach, was aber mancher Partner der/des Betroffenen ohnehin schon kannte.

Wie aber können die davon nicht Betroffenen (also meist die Frauen) den vom realen Leben entfernten Betroffenen helfen?

Halten Sie die Kinder, Enkel oder andere Menschen von ihnen fern, ausser diese sind auch schon von dem Virus infiziert
Sorgen Sie für genügend Nachschub an Nahrung und beachten Sie die geänderten Essgewohnheiten (s. oben). Hin und wieder können Sie auch mal kleine Schnittchen unterschmuggeln.
Belästigen Sie die infizierte Person in dieser Zeit nicht mit Bagatellen wie z.B. dem geplatzten Wasserschlauch an der Waschmaschine, dem vermasselten Abitur des Sohnes oder der Schwangerschaft der vierzehnjährigen Tochter.
Vermeiden Sie Fragen wie "Ist dieses Theater um diesen Virus wirklich so wichtig?" oder "Warum darf ich meine Kochsendung nicht sehen?". Die Reaktion der Betroffenen kann nur sehr schwer vorhergesehen werden. In einigen Fällen kam es deswegen schon zum Ehekrieg oder gar einer Scheidung.
Ignorieren Sie keinesfalls die plötzlichen Gemütswandlungen der/des Betroffenen, wenn sich bei dem Virus nicht alles so entwickelt, wie es sein soll. Spenden Sie den in leichte bis ganz schwere Depressionen verfallenden Betroffenen lieber Trost.

Das Virus ist leicht zu erkennen. Es hat die Form einer Kugel und ist im Normalfall schwarz-weiß gefleckt. Man kann es auch mit dem bloßen Auge erkennen.

Unsere Experten gehen davon aus, dass das Virus nach maximal vier Wochen schlagartig verschwindet.

Dann ist sie nämlich zu Ende - die Fußball-WM.
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Iceage3 » 08.06.2010, 16:51

harry_cb31 hat geschrieben:Zur Zeit ist ein Virus unterwegs, das sich rasend schnell weltweit ausbreitet.
Nach Meinung der Experten wird es Deutschland noch diese Woche (wohl spätestens am Freitag) erreichen.
Obwohl es immer wieder auftritt, ist es bisher nicht gelungen, ein Gegenmittel zu entwickeln.
In der Hauptsache befällt es den männlichen Teil der Bevölkerung, kann aber auch Teile der weiblichen Bevölkerung infizieren.

An den nachfolgend aufgeführten Symptomen können die davon Betroffenen schnell identifiziert werden. Die Symptome können bei den Betroffenen einzeln, als Kombination oder in allen Punkten bei besonders schweren Fällen zutreffen.

Die betroffenen Personen mutieren zu wahren Experten, wenn es um den Virus und alle damit verbundenen Vorgänge geht
Sie dekorieren ihr heilig Blechle mit bunten Wimpeln und Fähnchen.
Manche ziehen T-Shirts an, die ihr Hopfengrab (Bierbauch) und ein Abbild des Virus zeigen
Sie schreien plötzlich in für Aussenstehende unverständlichen Momenten los oder umarmen ihnen bis dato völlig fremde Menschen
Sie können sich nicht mehr aus dem Sessel oder von der Couch erheben und starren mit Tunnelblick auf den Fernseher, um sich eine wiederholte Wiederholung eines Beitrages, der von diesem Virus handelt anzuschauen.
Es kann vorkommen, dass sie plötzlich doch aufspringen, zu ihrem Auto rennen und anschließend permanent hupend durch ihre Stadt oder das Dorf fahren.
Ihre Essgewohnheiten ändern sich schlagartig und sie ernähren sich fast ausschließlich von Bier, Chips, Erdnüssen oder Fastfood (zu deutsch: fast Futter)
Auch lässt das Interesse am Partner oder Sex beträchtlich nach, was aber mancher Partner der/des Betroffenen ohnehin schon kannte.

Wie aber können die davon nicht Betroffenen (also meist die Frauen) den vom realen Leben entfernten Betroffenen helfen?

Halten Sie die Kinder, Enkel oder andere Menschen von ihnen fern, ausser diese sind auch schon von dem Virus infiziert
Sorgen Sie für genügend Nachschub an Nahrung und beachten Sie die geänderten Essgewohnheiten (s. oben). Hin und wieder können Sie auch mal kleine Schnittchen unterschmuggeln.
Belästigen Sie die infizierte Person in dieser Zeit nicht mit Bagatellen wie z.B. dem geplatzten Wasserschlauch an der Waschmaschine, dem vermasselten Abitur des Sohnes oder der Schwangerschaft der vierzehnjährigen Tochter.
Vermeiden Sie Fragen wie "Ist dieses Theater um diesen Virus wirklich so wichtig?" oder "Warum darf ich meine Kochsendung nicht sehen?". Die Reaktion der Betroffenen kann nur sehr schwer vorhergesehen werden. In einigen Fällen kam es deswegen schon zum Ehekrieg oder gar einer Scheidung.
Ignorieren Sie keinesfalls die plötzlichen Gemütswandlungen der/des Betroffenen, wenn sich bei dem Virus nicht alles so entwickelt, wie es sein soll. Spenden Sie den in leichte bis ganz schwere Depressionen verfallenden Betroffenen lieber Trost.

Das Virus ist leicht zu erkennen. Es hat die Form einer Kugel und ist im Normalfall schwarz-weiß gefleckt. Man kann es auch mit dem bloßen Auge erkennen.

Unsere Experten gehen davon aus, dass das Virus nach maximal vier Wochen schlagartig verschwindet.

Dann ist sie nämlich zu Ende - die Fußball-WM.

Harry
aus medizinischer Sicht muß ich Dir zustimmen--diese Virus ist hochvirulent--
und neigt zu Rezidiven.So taucht er endemisch alle 2+4 Jahren auf,und befällt alle Bevölkerungsgruppen die sich zur schwarz-rot-goldenen Fahne bekennen.Eine plötzliche Heimatverbundenheit befällt die Menschen,wo vorher nur schimpfen schämen und jammern angesagt war.
Da Viren grundsätzlich gegen Antibiotika immun sind,schlage ich zur Bekämpfung Schnittchen mit lecker Thüringer Rotwurst vor---ist nur ein Versuch--und muß erst in einer Doppelblindstudie am lebenden Menschen getestet werden.
lg Iceage
Iceage3

Beitragvon Gast » 09.06.2010, 9:04

Wenn dieser Virus mit der Thüringer Rotwurst zu bekämpfen ist, dann darf er ruhig weiter wüten :D :D :D
Gast

Beitragvon Gast » 09.06.2010, 9:11

Minigolf Olympiapark!

Wir sind jetzt neun Personen, die es wagen wollen, diesen Sport auszuüben :D Vielleicht können wir uns anschließend gemeinsam Fußball anschauen, es spielt Deutschland. :D
Wenn noch jemand mitmachen möchte, bitte anmelden. Hier oder auf der Startseite.

Hier sind zwei Links dazu:

http://www.minigolf-olympiapark.de/

http://www.minigolf-olympiapark.de/inde ... n-a-preise
Gast

Beitragvon harry_cb31 » 09.06.2010, 18:59

@Iceage3

Bin ich denn Jesus, der mit so einer minimalen Menge an Rotwurst so viele satt kriegen kann?

Ausserdem geht es von allein vorbei, wie man schon mehrfach festgestellt hat.

Bei meiner lecker Thüringer Rotwurst bin ich nun mal Egoist!

@Malaika

Wäre ich gestern nicht so mit der Biervernichtung beschäftigt gewesen, hätte ich das auch schon vorgeschlagen.

Dein anderer Vorschlag (s. PN) hat auch was für sich. Das können wir ja bei den danach folgenden Spielen immer noch wahrnehmen.
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Gast » 09.06.2010, 20:16

harry_cb31 hat geschrieben:

@Malaika

Wäre ich gestern nicht so mit der Biervernichtung beschäftigt gewesen, hätte ich das auch schon vorgeschlagen.

Dein anderer Vorschlag (s. PN) hat auch was für sich. Das können wir ja bei den danach folgenden Spielen immer noch wahrnehmen.

Harry, ich bitte um Entschuldigung. Was den Fußball angeht, bist du viel kompetenter als ich, ich habe das mit dem Fußballschauen nur so dahingeschrieben, im Zusammenhang mit Minigolf.
Die Organisation zum evtl. gemeinsamen Zusehen der Spiele (das wäre super, finde ich) bleibt natürlich dir überlassen, ich werde da nicht mehr hineinpfuschen. Versprochen. :D :D :D

LG
von Malaika
Gast

Beitragvon Bierfloh » 09.06.2010, 22:52

Hallo Zusammen,
nun muss ich doch mal einen Einwurf wagen und euch fragen ob ihr wirklich die Thüringer Rotwurst meint oder die für mich leckere Thüringer Rostbratwurst? Denn die eine sieht nach dem erwärmen wie ein Verkehrsunfall aus, also ungefähr so wie ich aussehe nach dem 18zehnten Loch oder eher die in leicht gebogener schlanker gedachter Linie zum einputten?
Also mir persönlich wäre das letztere lieber, obwohl so ein Schnittchen is ja auch net zu verachten.
LG Bierfloh
:D
Bierfloh

Beitragvon harry_cb31 » 09.06.2010, 23:10

@Bierfloh

Es ist tatsächlich die Rotwurst und nicht die Rostbratwurst gemeint, obwohl die auch sehr lecker ist.

Du verwechselst die Rotwurst wahrscheinlich mit dem, was bei uns Grützwurst heisst. Diese hat nämlich auch bei uns den Beinamen "Schwerer Unfall" oder "Tote Oma".
Meist kommt sie zusammen mit Kartoffelbrei und gekochtem Sauerkraut auf den Tisch. Das mag aber nicht jeder.

LG harry
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Iceage3 » 10.06.2010, 9:28

harry_cb31 hat geschrieben:
@Iceage3

Bin ich denn Jesus, der mit so einer minimalen Menge an Rotwurst so viele satt kriegen kann?

Ausserdem geht es von allein vorbei, wie man schon mehrfach festgestellt hat.

Bei meiner lecker Thüringer Rotwurst bin ich nun mal Egoist!

@Harry
ich finde Dich auf einigen Gebieten ziemlich kompetent--aaber Jesus---da
kommt zum Glück Deine angeborene Bescheidenheit durch,und ein gesunder Egoismus hält Dich davon ab etwas so kostbares wie Thüringer Rotwurst teilen zu wollen.Obwohl ich immer noch davon überzeugt bin,das
wenn jeder,der Fußball schauen will ,erst so ein Schnittchen verzehren muß,
auf die von Dir genannte Ansteckungsgefahr verzichten werden
:lol:
@Malaika

Iceage3

Nächste

Zurück zu München