Webohund hat mich gebeten, dieses in's Forum Berlin zu stellen,
wer Interesse hat, kann sich ja mit ihm in Verbindung setzten...
Von: webohund
Betreff: Partnersuche
Datum: 21.03.2010, 17:47 Uhr
Hallo, nach vielem suchen in den fremden Anzeigenofferten, habe ich mich nun darauf besonnen hier im 50 plus Mitglied zu sein und einfachheitshalber, eine Modedatorin mit meinem Anliegen zu belasten und bitte deshalb schon vorab um Entschuldigung.
Bin zwar gebürtig und heute wohnhaft im Ruhrgebiet
aber aufgewachsen in Potsdam-Babelsberg, die Gegend, die ich heute noch als Heimat empfinde.Zu-mal ich dort auch das Kriegsende erlebte, in welches ich trotz meines Jugendalters aktiver Mitstreiter war. Heute, als sich noch jung fühlender 78er Rentner, zieht es mich noch besonders oft dort hin. So auch jetzt vom 08. bis 11. 04. Allerdings suche ich nunmehr erstmals eine
Person, möglichst natürlich weibl. aber nicht Bedingung, einfach nur zum reden über evtl. gemeinsame Interessen oder auch Neues in und über Berlin und Potsdam. Eingeschlossen sollte sein, Cafe- und Gaststättenbesuche, zu denen ich dann einlade. Alle Fahrten könneten in meinem Wagen gemacht werden, wobei es mir aber sehr angenehm wäre, wenn als Treffpunkt, jeweils der Bahnhof Bln. Wannsee auserkoren würde. Entgegenkommender Weise sollte man mir bitte auch gestatten, in meinem Fahrzeug dezent zu rauchen.Dafür könnte ich evtl. interessierten Zeitgenossen vieles über
das Südwestliche Berlin näher zu bringen und sogar etliches zu zeigen, was die meisten Berliner auch bis heute noch nicht kennen. Würde mich also als Auswärtiger, als Fremdenführer in Berlin und für Berliner darstellen.
In der Hoffnung, daß Sie mir in Ihrer Regionalgruppe weiter helfen können und mit vielen freundlichen Grüßen nach Berlin
Grüssle unnd bis denne