. : Service und Hilfe

Im Forum Hobby & Freizeit können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um Ihr Hobby und die gemeinsame Freizeitgestaltung austauschen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen, profitieren Sie von Tipps und Tricks anderer Mitglieder der Community oder holen Sie sich einfach nur spannende Ideen für Ihren nächsten Ausflug oder sonstige Freizeitaktivitäten.

Beitragvon defender » 13.12.2011, 3:38

:D Wer hat Lust auf einen gemütlichen Segeltörn vom 13. bis 27. Oktober 2012, ab/an Marmaris, Fethiye oder Göcek, mit einer 12 - 14 m -Yacht?

:D :D Zu dieser Zeit ist der große Touristentrubel vorbei und das Wasser hat noch schöne Badetemperatur - - bis 25 Grad! :D :D

Zur Zeit ist noch nichts fix, da müßte man sich zusammenreden, ideal wären Paare in den Kabinen mit Doppelkojen.

Alle Kosten werden geteilt.
defender

Beitragvon alisch » 13.12.2011, 6:59

Guten Morgen Defender,

das laest sich gerne gemeinsam darueber unterhalten....nicht war :wink: Es wuerde mich wirklich freuen, wenn es passen wuerde :idea:

Lieben Gruss

von
Alisch
alisch

Beitragvon defender » 16.12.2011, 8:54

:D Guten Morgen, Alisch! :D

:D Wäre schön, wenn Du auch dabei sein könntest! :D :D :D

:roll: Auch wäre es wichtig zu wissen, ob Du allein oder zu zweit in der Kabine wärest, entsprechend muß ich ein Schiff wählen. :roll:

:) Müste ich aber bald wissen, da ich das Schiff rechtzeitig chartern müßte. Jetzt bekommt man noch einen Frühbucherrabatt.

:idea: Aber da unterhalten wir uns bessser über die private e-mail! :)
defender

Beitragvon finde_mich53 » 28.12.2011, 19:36

Hallo,
ist es nicht schwierig zu segeln? Ich kann es nicht, habe auch Angst vor dem tiefen Wasser. Würde bestimmt seekrank. Überhaupt stelle ich mir es sehr teuer vor. Liebe Grüße Elly
finde_mich53

Beitragvon defender » 26.01.2012, 14:22

:) Hotelurlaube oder Rundreisen sind natürlich billiger, aber segeln ist halt schöner, und man kommt in Gegenden, wo normale Touristen nicht hinkommen.

:D und schwierig ist es auch nicht, kann man in jeden Alter noch lernen, zudem handelt es sich ja nicht um Schwertjollen, sondern um große Kieljachten, also statisch unkenterbar! :D

Am teuersten ist halt der Charterflug, da kommt man/frau nicht unter € 400,- plus Transferkosten von und zum Flughafen weg!

Aber die türkische Küste ist eine wundervolle Landschaft mit freundlichen Leuten! :D
defender

Zurück zu Hobby & Freizeit