von Gast » 10.04.2010, 1:22
Im Angebot ist vieles, allerdings mehr rein theoretischer Natur. Wenn es an die Umsetzung geht, dann wirds ziemlich schrullig und wunderlich (entschuldige, Cat, ist nicht auf Dich gemünzt). Da wird dann ausführlich und von allen Seiten mit viel Liebe zum Detail das Für und Wider abgewogen. Ich bin da oft erstaunt, mit welchen Argumenten dies und das und jenes bis ins letzte Krümelchen akribisch erwogen, beleuchtet, analysiert wird und man trotzdem zu keiner Entscheidung kommt. Ob das am Alter liegt? Oder an dem Umstand, dass viele hier schon seit langem allein leben? Wie dem auch sei, ich kann das nicht nachvollziehen. Ich mags spontan. Und ich mags, wenn Menschen entweder ja oder nein sagen können.
Ein Dank an den Moderator. Für den festen Termin am letzten Samstag im Monat. Wenn der Moderator nicht diesen höchst mutigen Entschluss gefasst hätte, wäre das vermutlich nichts geworden, mit den Treffen. Dann würden wir heute noch über den geeigneten Zeitpunkt debattieren. Und ein Grund, jeden eventuell ins Auge gefassten Zeitpunkt in Frage zu stellen, der hätte sich mit links gefunden.
Paula