. : Service und Hilfe

Ulla`s Spieletreff

68 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Hannover

Moderator: carina50

Beitragvon ulla52 » 22.01.2012, 13:13

Lasst euch nicht in die Irre führen. Wir fangen am 16.2. erst um 19.00 Uhr an zu spielen.
Wer neu dazukommen will, erfragt die Adresse bei Lysann oder bei mir.
ulla52

Beitragvon rasen1 » 31.01.2012, 12:39

Hallo,
Spieletreff ,suche Mitspieler für Bridge-oder möchte mich anschliessen-leider gibt es noch keine Gruppe bzw. eine Regionalgruppe in Braunschweig
vielleicht gibt es weitere Interessenten-
bis nach Hannover zum Spielen möchte ich aber nicht fahren..
rasen1

Beitragvon ulla52 » 31.01.2012, 20:36

Wir spielen überwiegend Brett-und Kartenspiele. Bislang haben wir uns aber nicht mit Canaster, Romeé oder Bridge beschäftigt. In der Regionalgruppe gibt es aber Leute, die Doppelkopf spielen wollen.
Vielleicht gibt es ja Leute, die in Braunschweig wohnen und sich bei dir direkt melden. Viel Erfolg und viel Glück beim Spielen wünscht Ulla
ulla52

Beitragvon ulla52 » 31.01.2012, 20:41

Unser nächster Spieletreff hat sich leider verschoben.
Wir treffen uns erst am 23.2. bei Lysann um 19.00Uhr.
Die Adresse erfahrt ihr bei Lysann oder bei mir. Über neue Gesichter würden wir uns freuen.
ulla52

Beitragvon ulla52 » 03.03.2012, 11:02

Das nächste Mal trifft sich die Spielerunde am 15.3 in Wennigsen (Adresse erfahrt ihr bei mir).
Wir treffen uns gegen 18.30 Uhr, weil den meisten die früheren Termine noch nicht passen. Naja, jeder hat ja auch Arbeit.... und hetzen wollen wir auch nicht.

Am großen Tisch wollen wir vielleicht Thurn und Taxis spielen, damit wir die Spielregeln besser verinnerlichen. Es kann aber auch andere Spiele geben. Ich habe einen ganzen Schrank voll.
Es dürfen auch andere Spiele mitgebracht werden.
Neue Spiele sind immer gut und neue Mitspieler erst recht.
ulla52

Beitragvon Floria » 16.03.2012, 10:28

So schön kann ein Abend sein,
von Hannover via Niagara bis zum Hexentanz.
Liebe Ulla, Dein Spielesortiment ist wirklich groß.
Danke für den schönen Abend und für die liebevolle Bewirtung.
Liebe Grüße
Floria
Floria

Beitragvon ulla52 » 17.03.2012, 11:51

Mir hat es auch gefallen.
Für alle Mitspieler war der Anfahrtsweg weit, aber davon hat sich keiner abschrecken lassen.

Das nächste Mal treffen wir uns am 19.4. in Altwarmbüchen um 18.30Uhr.
Wer die Adresse nicht weiß, kann bei mir nachfragen.
ulla52

Beitragvon ulla52 » 20.04.2012, 20:34

Wir waren nur zu dritt, aber trotzdem war es lustig.
Heidi hatte sich viel Mühe gemacht uns zu bewirten. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft.

Eine ganze Weile haben wir uns in der Welt von Carcassonne aufgehalten, Burgen und Verbindungswege gebaut und Klöster umbaut.
Als zweites Spiel stand für uns Blokkus auf dem Spielplan. Da ist geometrisches Vorstellungsvermögen gefordert.

Der nächste Spieletreff ist am 31.5. wieder in Wennigsen um 18.30Uhr.
Wer neu dazukommen möchte, kann mich direkt nach der Adresse fragen oder im Forum schreiben.
ulla52

Vorherige

Zurück zu Hannover