Mit meinem vorigen Artikel habe ich das Thema verfehlt. Es sollte ja auch nur ein Denkanstoss sein.
Eigentlich wolltest du ja aufrufen zu:
belebt das Forum!
Bowlingmaus, das ist dir ja schon sehr gut gelungen. Du hast schon ein geschicktes Händchen dafür gezeigt.
Vielleicht sind "kleine Schritte" hier angebrachter, als "mit der Tür ins Haus fallen".
Ich wundere mich nur immer wieder darüber, dass z.B. die von "GrauenWolf" angebotenen Wanderungen so karg angenommen werden, oder die Kiezspaziergänge schwer in die Hufe kommen, oder der Kulturtreff so spärlich besetzt ist. Eigentlich müsste es Zulauf geben - noch und nöcher… Ich habe noch nie verstanden, warum das so ist.
Dieser Umstand wird mich aber nicht davon abhalten, hin und wieder, wenn ich ein interessantes Ereignis in oder um Berlin im Netz treffe, es an 50Plus weiterzuleiten.
Die Rubrik "Spontane Treffen in Berlin" oder "Gut zu wissen" sind dafür gut geeignet.
Hier sind von Angel42 oder kittyone oder aomijolina oder hexenwirbel schon tolle Hinweise eingegangen.
Ich freue mich schon auf die ersten Sonnestrahlen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
<--- ♥ Anne ♥ ®
"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."