Hallo!
Zwei sehr starke Ahnungen, die sich dann auch bewahrheitet haben, fand ich sehr beeindruckend. Doch am allermeisten hat mich ebenfalls eine "weiße Gestalt aus dem Nichts" überrascht. Das hab ich einmal erlebt und zwar vor vielen Jahren. Hab es damals aber niemandem groß erzählt, weil eben so unglaublich klang.
Muss hinzufügen, dass ich schon immer eher realistisch bin.
Ich war nachts um 2.30 Uhr in Höhe der Grube Messel in einem ganz kleinen Waldstück auf der Rückfahrt von der Disco in Langen (bei Frankfurt a.M.), nüchtern wohlgemerkt.
Plötzlich ist von links nacht rechts über die Straße eine weiße, ca. 1,50 hohe Gestalt über die Straße geschwebt. Sie bestand aus einer Art weißem, leicht schillerndem Nebel und sie hatte feste Umrisse, ähnlich einer menschlichen Gestalt.
Ich war davon völlig fasziniert und hab angehalten und bin ausgestiegen und hab eine geraucht. Ich weiß noch genau, dass ich völlig angstfrei war - ich wusste ganz genau, dass es etwas Positives war und nichts Angsteinflößendes. Mehr ist damals aber nicht passiert - bin dann einfach nach Hause gefahren.
Das Erstaunlichste kommt aber noch:
Ich hatte Besuch von meinem Bruder und seiner Frau. Wir saßen vorm TV und es kam so ein Horrorklassiker, Poltergeist o.s.ä. Auf jeden Fall sind da so weiße Nebelgestalten im Haus rumgegeistert. Meine Schwägerin und mein Mann waren draußen und haben eine geraucht. was ich nicht wusste war, dass meine Schwägerin meinem Mann draußen von einem fast identischen Ereignis erzählte, dass sie ein paar Wochen vorher erlebt hatte.
Als die Beiden dann wieder reinkamen, hab ich zu Ihnen gesagt, dass ich so einen Nebel auch schon mal gesehen hatte. Meine Schwägerin schaute mich ungläubig an und fragte, ob ich sie verar...en wollte. Sie dachte, ich hätte mitangehört, was sie draußen gerade erzählt hatte.
Nach einigem ungläubigen Hin und her kam dann raus, dass sie wirklich an haargenau derselben Stelle, ebenfalls stocknüchtern, nachts auf dem Heimweg Langen (vom Tanztraining, nicht von der Disco)- ich hab sie ihr genau beschrieben - genau dieselbe Art von Gestalt von links nach rechts die Seite hat schwebenderweise wechseln sehen. Auch für sie war es sehr faszinierend und positiv und auch sie ist ausgestiegen und hat eine geraucht. Zwischen beiden Ereignissen lagen ca. 20 Jahre.
Sie ist die Strecke davor und danach immer wieder gefahren aber da war nie mehr etwas.
Ist doch schon sehr unerklärlich, nicht wahr?