. : Service und Hilfe

Unser Stammtisch

79 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Nürnberg

Beitragvon Hester2009 » 23.02.2011, 7:08

Ich möchte allen Mitgliedern der Nürnberger-Regionalgruppe und besonders denen, die unsere Seiten hier gerne auch besuchen, heute morgen einen

[center]Guten Morgen [/center]

wünschen...

...Klar, ganz umsonst gibt's nix - so ist das im Leben (*smile**) und deswegen erinnere ich jetzt auch gleich mal an unseren nächsten Stammtisch, den wir ja wieder im Posthorn abhalten wollen und zwar am

[center]Samstag, den 05.03.2011 ab 18:00 Uhr [/center]

Ich werde das Treffen wieder unter "Veranstaltungen" buchen und freu mich auf alle, die sich zum Kommen entschließen können und das dann auch tun...
Ich freue mich, weil gerade auch dadurch wieder ein neuer Raum zum Kennenlernen entstehen kann.

Hier wieder als "Appetitmacher" der Link zum Lokal.

http://die-nuernberger-bratwurst.de/

Herzliche Grüße erstmal also

von
Hester2009
Moderatorin der Regionalgruppe Nürnberg
Hester2009

Beitragvon genussi » 10.04.2011, 11:41

Hallo Hester,

leider konnte ich nicht zum Frühstück beim Beck kommen und einmal erging es mir wie salome, dass auch niemand da war.
Aber was mich brennend interessiert, ist, wann denn unser nächster Stammtisch stattfinden soll.
Ich hoffe, ich habe ihn nicht schon verpasst. Das letzte Mal war doch im März, oder? Mit dem neuen 50plus-Aufbau hatte ich nämlich anfangs etwas Probleme, da manche Texte wie überschrieben dargestellt waren.

Jedenfalls freue ich mich auf ein Wiedersehen in fröhlicher Runde.
Noch einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir genussi.
genussi

Beitragvon Hester2009 » 25.06.2011, 20:20

Liebe Nürnberger und Freunde der Gruppe,

ich habe zwar die Moderation zurückgegeben und diejenigen unter uns, mit denen ich bereits hier in der Gruppe Bekanntschaft schließen konnte, die wissen es bereits auch....

Ein wenig wundert es mich zwar, dass ich nach wie vor  "aktiv" geschaltet bin, aber naja, das schlechteste ist das nicht, weil ich die Gelegenheit wahrnehmen möchte und noch ein Stammtischtreffen einbuche.

Sonntag, den 17.07.2011 ab 10.30  - Frühstücksbrunch in der
Finca & Bar Celona Nürnberg Vordere Insel Schütt 4 90403 Nürnberg 

http://www.cafe-bar-celona.de/Home-Nuernberg-Finca.681.0.html

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bin schon gespannt, wer noch...*

Liebe Grüße

Hester  

* Die Anmeldung ist ab sofort unter Veranstaltungen möglich, bitte tragt Euch aber nur ein, wenn Ihr vorhabt auch wirklich zu kommen.... 

Hester2009

Beitragvon Hester2009 » 25.06.2011, 22:53

Liebe Maikatze, ganz besonders freut es mich, dass Du verstanden hast....

*smile**

Wir sehen uns!

Hester 
Hester2009

Vorherige

Zurück zu Nürnberg