. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon alisch » 11.12.2011, 5:26

Am Samstag den 3.Dezember ab 19:00 waren wir mit unsere Gruppe wieder zusammen. Dieses mal im St.Martin in Kaiserslautern Altstadt am Martinsbrunnen, direkt neben der Martinskirche war unsre Treffen..manche hatten sogar auch Gaeste mitgebracht und es wurde spater an dem runden gemuetlich weihnachtlich geschmueckten Tisch, an dem wir gemeinsam gespeist und uns anregend unterhalten haben, :) gereatzelt, ob wir nach dem Essen uns gleich nach Hause begeben und oder noch weiter in der Lokalitaet weiter Unterhalten wollten...
Manche Gesellen wollten gerne fuer die Verdauung zum Gute um die Ecke laufen und rauchen, manche denn noch lieber tanzen gehen hihi..:wink:
So entschieden wie sie es war, (einer von weitem hergereiste Dame..) denn doch viel zu fruher Zeit sich nach Hause begeben :P so musten wir 3 Personen auch noch mit ihr gemeinsam von der Gruppe uns verabschieden... leider so Zeitig, ebenso :twisted: weil wir mit dem selben pkw abgeholt wurden waren und wie sie es uns empfohl, mit dem Zug der spaeteren Stunde alleine nach Hause zu fahren...:nicht machen wollten wink:

Somit wurde meine gute Laune zum Schluss nur wegen ihr in den Wind :oops: geschossen :|

Heute kann ich leider nicht viele Bilder hier beifuegen :wink: und wunsche meine Lieben KL Freunde...

Lieben Gruss zum 3.ten Advent
von

alisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
alisch

Zurück zu Kaiserslautern