. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Leipzig

Moderator: KarlaKolumna

Beitragvon KarlaKolumna » 06.12.2009, 10:12

Eine gutaussehende, sportliche, intelligente Frau möchte nicht mehr allein sein.

Sie gibt ein Inserat in der Tageszeitung, mit folgendem Inhalt auf:

Bin 63 J. - 63 kg - 163 cm.
Wer bringt Licht und Wärme in mein Leben"
.

Nach eine Woche erhält sie zwei Zuschriften

Eine vom Elektrizitätswerk und eine von einem Lampengeschäft

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: -------------------------------------------------- --- :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
KarlaKolumna
Moderator

Beitragvon Anne6144 » 08.12.2009, 9:31

Bild
Anne6144

Beitragvon roadrunner » 14.12.2009, 19:55

ohne Worte :!:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
roadrunner

Beitragvon dobifan » 15.12.2009, 20:04

Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muß. "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich. Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose. Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt. Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume!"
Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!"
"Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"
In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!".
Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!" Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden: "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!"
dobifan

Beitragvon Gast » 16.12.2009, 13:31

ooohh ist der gut .......noch mehr von der Sorte
den muss ich weiter erzählen
liebe Grüsse everlu

.....sind zwei Steppkes die nicht wissen was sie machen sollen . So kramen sie in ihren Hosentaschen und finden kleingeld. Sagt der eine,was machen wir damit , Lutzscher kaufen oder Brause. sagt der Anndere ich weis eine bessere Idee . Wir wollten doch immer mal wissen was Bummsen ist . So stimmt der Andere begeistert zu und beide gehen zum nächsten Puff. Dort wundert sich die P -mutter was denn die Steppkes wollen . Da äussert der eine das sie gern mal Bummsen wollen . So ,meint die P- Mutter .Wieviel Geld habt ihr denn dabei denn einmal kostet einen 10ner . Soviel haben wir nicht antwortet einer von beiden , nur einen fünfer. So nimmt die P- mutter den Fünfer und die beiden am Schopf und haut sie ordentlich mit den Köpfen zusammen,so das den beiden das Hören und Sehen vergeht.
Ganz benommen gehen die beiden Steppkes aus dem Etablisement und als sie sich erholt haben sagt der eine zu dem anderen , Mensch hätte ich nicht gedacht wenn wir die volle Summe bezahlt hätten ,dann hätte die uns tot gebummst....
Gast

Beitragvon kittimaus » 16.12.2009, 23:13

Vor dem Abflug verteilt die Stewardeß Kaugummi.
Omas Opa ist skeptisch: " Wofür das "
"Das ist gut für die Ohren- für den Druckausgleich"
wird er belehrt. Nach einer halben Stunde klingelt Omas Opa nach der Stewardeß und brüllt sie an" Und wie kriegt man das verdammte Zeugs wieder aus dem Ohr raus, he?"
:roll:
kittimaus

Beitragvon KarlaKolumna » 19.12.2009, 9:41

"Bitte lieber Weihnachtsmann",

fleht der kleine Tausendfüßler,

"schenk mir keine Schnürschuhe"

:roll: :roll: :roll:
KarlaKolumna
Moderator

Beitragvon kittimaus » 13.01.2010, 11:31

Bei Löwens klingelt es. Der Löwe macht die Tür auf und sieht einen offensichtlich betrunkenen Maikäfer auf dem Fußabtreter.
"Hick s ist die Löwin zu Hause?"
" Nein"
Der Maikäfer macht sich zum aflug bereit, pumpt und pumpt und lallt " hicks, Wenn sie wiederkommt, bestellen sie ihr,das ihr kleiner Loverboy kurz mal vorbei geschaut hat hicks".
kittimaus

Beitragvon Gast » 13.01.2010, 19:07

·

"Sie haben sich in der Tür geirrt,"
sagt der Gynäkologe zu einem
männlichen Patienten.
"Ich bin Spezialist für Frauenleiden!"
"Deshalb komme ich ja zu ihnen,"
erwidert der Mann.
"Ich leide sehr unter meiner Frau!"

·
Gast

Beitragvon KarlaKolumna » 28.01.2010, 9:32

Warum immer gleich in die Luft gehen?

Eine Frau steht mit ihrem Auto vor einer Ampelkreuzung.

In bunter Folge wir es grün, gelb, rot, grün........

Ein Herr aus dem Wagen dahinter steigt aus, klopft ans Fenster und fragt freundlich:

"Na, meine Dame - haben wir denn heute überhaupt keine Farbe dabei, die ihnen zusagt?" :lol:
KarlaKolumna
Moderator

Beitragvon KarlaKolumna » 29.01.2010, 18:12

Es ist der dritte Hochzeitstag.

Stürmisch und liebevoll nimmt der Mann seine Ehefrau, die er über eine Partnervermittlung kennengelernt hat, in die Arme.

"Hurra, jetzt bist du mein, für immer und ewig mein!"

Sie verwundert,

"Hallo mein Lieber, wir sind seit drei Jahren verheiratet."

"Stimmt. Aber heute habe ich die letzte Rate an die Partnervermittlung überwiesen." :D
KarlaKolumna
Moderator

Beitragvon babarella » 29.01.2010, 18:49

Eine Rollstuhlfahrein erzählte mir;,,,,
Sie sei in der Stadt in der Stadt zwei Männern begegnet!
Sie hörte ,wie der eine zum anderen sagte,in dem er auf die Rollstuhlfaherin
zeigte,,,,,,,Schau mal da kommt unser Essen auf Rädern!
Es müssen wohl Kannibalen gewesen sein,,,
denn der eine der Männer trug ein Telefonbuch in der Hand
Und sagte,,,,aber die steht ja garnicht auf der Speisekarte,,,,,,
Einen freundlichen Gruß babarella
babarella

Beitragvon KarlaKolumna » 30.01.2010, 19:35

Aus dem Leben gegriffen

Ein Mann und eine Frau im 50plus Alter lernen sich kennen und lieben.

"Übrigens, wie vele Männer hast du eigentlich vor mir kennengelernt?"
rutscht es ihm so heraus.

Schweigen.

"Verzeih mir ", fleht er.
"Eine dumme Frage, daß hätte ich nicht tun sollen..
Bitte, vergiß es."

Nach einer Stunde schweigt sie immer noch.

"Bist du mir noch böse?" fragt er ängstlich.

"Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle noch."
KarlaKolumna
Moderator

Beitragvon dobifan » 31.01.2010, 20:33

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewußtlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, daß das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnautzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."
dobifan

Beitragvon KarlaKolumna » 04.02.2010, 12:34

Ein Ehepaar - schon lange verheiratet - einen erwachsenen Sohn

Der Sohn hat eine eigene Wohnung und schaut immer mal bei seinen Eltern
vorbei.

" Streitet ihr euch immer noch jeden Tag beim Essen?" erkundigt er sich bei seiner Mutter.

"Nein", antwortet sie glücklich.

"Seit wir getrennte Salzstreuer haben, geht es einigermaßen:"
KarlaKolumna
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Leipzig