Nord - Süd - Gefälle (oder doch umgekehrt wie beim Fußball )
Auf unseren Gewässern sieht so ein Schiff zwar etwas kleiner aber dafür viel gemütlicher aus und bleibt auch das ganze Jahr im Land.
.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
IndianSummer
von wolfmucka » 21.05.2012, 19:33
"Unsere Stadt" - in diesem Fall München - war am Wochenende der Nabel der Fußballwelt: Das Champions-League-Finale stand an. Das Ergebnis ist bekannt, egal, ob Bayern-Fan o. neutraler Beobachter, alle, die den Bayern den Sieg gegönnt hätten, waren nachher enttäuscht, geschockt o. einfach traurig - jede/r hat dieses Spiel auf ihre/seine Weise verdaut u. verarbeitet.
Hier nun ein paar Impressionen aus der Arena:
wolfmucka
von wolfmucka » 21.05.2012, 19:52
Zum Aufwärmen, dür die, die nicht so bewandert sind, steht jedem Team eine Spielhälfte zur Verfügung...
wolfmucka
von wolfmucka » 21.05.2012, 20:10
Um 20:45 war es dann soweit, das große Spiel begann...
wolfmucka
von Freya5506 » 21.05.2012, 20:44
dankschön wolfi für deine exclusiven Bilder hast anscheinend doch die Nerven behalten und noch Aufnahmen machen können
ich selber bin ja ned so der große Fußballfan...und wie i g`fiebert hab.. dachte an meine Schwager und Neffen.
Einer, meiner Neffen, hat sogar die Hochzeitsreise gekürzt um dahoam Das Spiel im Stadion anzusehen... naja, eindeutig...besser g`spuilt haben`s de Bayern aber eben kein Tor
Freya5506
von gelika57 » 21.05.2012, 21:07
@ Wolfmucka.. du warst im Stadion wow !!!! ich war am Samstag am Boden zerstört und hatte eine schlaflose Nacht wegen dem Spiel so aufgeregt war ich !!!! Wo hat der Abramowitch dann die Korken knallen lassen ??? die Kneipe hat sich bestimmt saniert an dem Abend oder die Disco ?? Tolle Bilder, vielen Dank.. die Buam tun mir heute noch leid aber wenn man keine Tore schießt ...
gelika57
von katinka5353 » 21.05.2012, 21:17
Tolle Bilder Wolfmucka.......Du Glückspilz, dabei gewesen zu sein....
katinka5353
von wolfmucka » 21.05.2012, 22:19
Es war zwar ein langer Tag/Abend/Nacht, aber man(n) muss ja auch mal Glück haben...
Nur der Heimweg war stressig, um kurz nach 1:00 aus der Arena raus, alle Bahnen immer noch proppevoll, S-Bahn nur im normalen Turnus (ein Hoch auf die DB ), so dass ich erst um 3:45 wieder in Freising war...Sch....spiel... aber allem in allem war's das wert...
wolfmucka
von Snoopy_ » 21.05.2012, 22:24
wir haben das Spiel auch geschaut - es ist ein Jammer wie es enden musste .......
Wenn ich Fussball geschaut habe, dann Bayern. Wahrscheinlich weil ich München liebe. Sogar mein Enkel wurde Fan.
Leider habe ich seit meinem Umzug noch keinen Fernseher. So konnte ich das Spiel nicht mit verfolgen. Nicht traurig sein, es kommen wieder bessere Zeiten.