. : Service und Hilfe

Unsere Wanderungen

22 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Nürnberg

Beitragvon genussi » 01.05.2011, 12:54

Hallo Gartenfrau,

wie ich sehe, wärst Du auch mit von der Partie. Vielleicht sollten wir´s wirklich zu Beginn beim Brückkanal erst mal belassen - so zum Einlaufen. Ich hab´s mir auch schon vorgemerkt.

Also dann hoffentlich bei trockenem Wetter
bis bald und schöne Grüße von Genussi
genussi

Beitragvon gartenfrau » 03.05.2011, 17:19

Hallo,

ich würde vorschlagen wir treffen uns am Parkplatz Brückkanal.

Falls jemand keine Möglichkeit hat dorthin zu kommen,ich kann jemand mitnehmen (darf keine Angst vor einem Hund haben)
gartenfrau

Beitragvon Hester2009 » 06.05.2011, 19:28

Liebe Gartenfrau, schön, dass Du einen mutigen Vorstoß gewagt hast....

Ich denke, Deinen Vorschlag kann man gut annehmen und so ergänze ich also unter Veranstaltungen wie folgt: Treffpunkt zwischen 11 Uhr und 11.30 am Parkplatz Brückkanal. Wer eine Mitfahrglegenheit dorthin braucht - möge also das Angebot von Gartenfrau annehmen und sich melden. Eine Skizze, wie man dorthin kommt, befindet sich ja schon (etwas weiter oben, hier im Forum "Wanderungen"

Also - das Interesse ist zwar nicht umwerfend groß - aber schaun mer mal, ob sich ein paar nette Menschen nächste Woche finden um miteinander "auszufliegen"

Liebe Grüße

und allen Mitgliedern der Nürnberger Gruppe und unseren Freunden

Ein gutes Mai-Wochenende

wünscht

Hester 
Hester2009
Moderatorin der Regionalgruppe Nürnberg
Hester2009

Beitragvon Hester2009 » 10.05.2011, 19:36

Liebe "Nürnberger",

Genussi hat mich heute informiert, dass sie krank geworden ist - und deswegen am Sonntag leider nicht "ausfliegen" kann.

Als erstes möchte ich ihr  natürlich eine baldige Genesung wünschen.

Und weil sie es ja ist, die den Anstoß für das Zustandekommen  dieses  Ausflugstages gegeben hat, habe ich mir überlegt, dass wir die Wanderung einfach verschieben. Es schadet ja nichts, finde ich, wenn wir den Ausflug noch zurückstellen. Vielleicht überlegt es sich bis dahin doch noch der eine oder die andere.... Bislang haben sich erst zwei Mitglieder und ein Gast angemeldet, ich werde sie informieren.

Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben... und liebe Genussi,werde bald gesund und meld Dich einfach, wenn es Dir wieder gutgeht.

Bis dahin alles Gute

wünscht

Hester  
Hester2009
Hester2009

Beitragvon genussi » 10.05.2011, 23:08

Hallo liebe Hester,

vielen Dank für die Genesungswünsche. Das baut wieder etwas auf. Ganz toll finde ich, dass Ihr eventuell den Wandertag verschieben wollt. Aber ich möchte Euch nicht die Freude nehmen. Trotzdem ganz lieben Dank.
Sobald ich wieder obenauf bin, melde ich mich.

Liebe Grüße sendet Dir/Euch die Genussi
genussi

Beitragvon gartenfrau » 13.05.2011, 21:23

also ich plane dann für Sonntag Gartenarbeit .
 Pfingsten bin ich weg,wegen neuem Termin
LG Edeltraud  
gartenfrau

Beitragvon Hester2009 » 14.05.2011, 8:19

Gartenarbeit am Sonntag?

naja, liebe Gartenfrau, ich denke, Du wirst es schon mögen.... *smile**

Aber trotzdem, ein Satz noch dazu, ich hoffe sehr, dass wir noch vor Pfingsten ausfliegen können...., es sind ja noch vier Wochen bis dahin und es wäre schlimm, wenn Genussi noch so lange krank sein muss.

Vielleicht geht es Ihr - und ich hoffe das - ja schon besser.

Auf-jeden-fall mal,  ein gutes und schönes Wochenende - uns allen - und unseren Freunden hier.

wünscht

Hester 
Hester2009
Hester2009

Vorherige

Zurück zu Nürnberg