. : Service und Hilfe

UNTERBEWUSSTSEIN

110 Beiträge

Beitragvon Tarantel60 » 21.02.2011, 19:02

Danke Marcella, aber das habe ich ja gelesen. Ich dachte, es gibt irgend wo näheres davon, wie lange man in Urlaub geschickt wird und so..nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon marcella48 » 22.02.2011, 6:42

Guten morgen Tarantel,

Da musst Du wahrscheinlich Yentl selber fragen, auf wie lange so ein Urlaubsschein ausgestellt wird....
Einen schönen Tag wünsche ich :P

marcella48
marcella48

Beitragvon Schwindeggerbua » 22.02.2011, 9:47

Hallo irena Leandra, Marcella,
Sein Profil ist noch da, aber er kann anscheinend keine Beiträge mehr im Forum posten. Das scheint sein Urlaub zu sein, Urlaub vom Forum.
Grüße
Werner
Schwindeggerbua

Beitragvon hokusai » 22.02.2011, 12:43

Schwindeggerbua hat geschrieben:Hallo irena Leandra, Marcella,
Sein Profil ist noch da, aber er kann anscheinend keine Beiträge mehr im Forum posten. Das scheint sein Urlaub zu sein, Urlaub vom Forum.
Grüße
Werner

.... muß er sich andere "Leichtgläubige" suchen . . .

:wink:
hokusai

Beitragvon scherzkeks77 » 27.02.2011, 16:50

nach meinen Erfahrungen dauert ein Forum's Urlaub mindestens 14 Tage
bei Basis-Mitgliedern - also Nichtzahlern - kann's auch länger dauern
scherzkeks77

Beitragvon marcella48 » 27.02.2011, 17:31

Na, scherzkeks

schreibst Du aus eigener Erfahrung? waren Deine Scherze nicht der Norm entsprechend? :wink: :wink:

aber zurück zum Ursprung:
DAS UNTERBEWUSSTSEIN KANN MAN BEEINFLUSSEN,
ein mir bekannter, seriöser Psychiater arbeitet manchmal mittels Hypnose, aber er wägt ganz gezielt ab betreffend Patient/Krankheit usw..
Bei einem selbsternannten Heiler hätte ich meine Zweifel, obwohl ich von ganzheitlichen, alternativen Methoden überzeugt bin.
Aber genau wie bei der Esoterik ist auch ganzheitliches, alternatives Heilen in schwarz/weiss, (gut/böse) unterteilt. Wer kennt die Grenze? Ich persönlich masse mir nicht an, hierüber zu urteilen....
marcella48
marcella48

Beitragvon scherzkeks77 » 27.02.2011, 18:22

richtig marcella

damals hatte ich das Scherzthema verlassen und offen meine Meinung gesagt
dazu stehe ich auch heute noch :!:
scherzkeks77

Beitragvon Tarantel60 » 28.02.2011, 17:28

Hat sich wohl sehr in dein Unterbewusstsein gemeiselt Scherzi, nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon scherzkeks77 » 28.02.2011, 22:52

nöö Tara, hier liegste daneben :cry:
scherzkeks77

Beitragvon Tarantel60 » 28.02.2011, 23:35

Ich dachte ja nur, weil du noch so genau weißt, worum es damals ging.Nicht wahr.
Ich hätte schon längst vergessen.
Tarantel60

Beitragvon kriss193 » 18.12.2011, 15:40

Nur mal nachgefragt: Kennt hier jemand das Ja/Nein-Buch von Uwe Albrecht? Es handelt vom Unterbewusstsein. Wie man es mit dem "Armlängentest" abfragen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mit mir darüber zu diskutieren. 
Grüße von Kriss

kriss193

Beitragvon ruhepol » 06.02.2012, 18:15

Hi micos009!
Natürlich kann man im Unterbusstsein negative Gefühle verändern, auflösen, bearbeiten .... es gibt viele Möglichkeiten mit dem Unterbewusstsein in einer leichten bis tiefen Trance zu arbeiten. :wink: Ablöseprozesse, Trauerarbeit, Heilungsprozesse, innere Mitte, Schutzraumtechniken uvm.
Liebe Grüße
ruhepol

Beitragvon pippilotta13 » 20.02.2012, 17:22

Möchte mich auch gerne dazu äußern. Habe gerade das Thema und die folgenden Antworten gelesen. Ja natürlich kann ich mein Unterbewußtsein umprogrammieren. Hilfreich sind dabei die sogenannten Affirmationen, das sind Sätze, Formulierungen, die immer wiederholt werden müssen, bis sie im Unterbewußtsein fest verankert sind. Ich erschaffe mir damit eine neue Realität. Interessant ist, das das Unterbewußtsein keine Verneinung versteht. Wenn sie also sagen, ich werde bald nicht mehr krank sein, so versteht ihr Unterbewußtsein nur "kranksein" sein und wird danach handeln. Sie müssen ihre Affirmation anders formulieren, z.B. ich heiße vollkommene Gesundheit willkommen. Auch Wünsche in der Zukunftsform versteht ihr UB nicht. Wenn sie sagen, ich will später ein Haus bauen, so wird es immer beim später bleiben. Sagen sie sich, ich habe ein Haus gebaut, sehen sie in Gedanken ihr Haus schon vor Augen und ihr Unterbewußtsein wird alles tun, um ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn sie z.B. vor einer Operation Angst haben, so sagen sie sich mehrmals am Tag, wie sie sich auf die OP freuen, die ihnen zur vollkommenen Gesundheit verhilft. Machen sie das, wovor sie sich fürchten zu ihrem Freund.
Ihren Verstand können Sie aktiv lenken, mit ihm agieren und ihn zum Denken benützen. Das Unterbewußtsein kann nicht denken, es führt ohne eigene Meinung das aus, was sie ihm eingeben, wie bei ihrem PC. Darum seien sie vorsichtig mit ihren Gedanken und lernen sie mit ihnen gezielt umzugehen.
Meine Aussagen zu diesem Thema sind übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen. Als begeisterte Anhängerin von Louise L.Hay, eine der bedeutensten, spirituelellen Lehrerinnen, unserer Zeit, gebe ich nur weiter, was mich an ihr überzeugt hat. Ihr Buch "Gesundheit für Körper und Seele" hat Millionen Leser überzeugt.
Noch etwas für die ewigen Zweifler unter ihnen: Vielleicht probieren sie die Kraft ihrer Gedanken selbst mal aus, sie werden verblüfft sein. Jedesmal wenn wir zu einer Veranstaltung fahren oder auch nur zum Einkaufen in die Stadt, jammert mein Mann schon im vorhinein, dass wir bestimmt wieder keinen Parkplatz bekommen. Ich stelle mir aber schon auf der Fahrt vor, dass mein Parkplatz schon auf mich wartet oder genau dann frei wird, wenn ich ihn brauche. Was soll ich sagen, zu 99% bekomme ich meinen Parkplatz und zwar genau vom Eingang. Mein Mann schüttelt jedesmal ungläubig den Kopf, aber er muß zugeben, dass es funktioniert.
pippilotta13

Beitragvon Roxana99 » 25.02.2012, 17:34

oh pippilotto13, es wäre nur zu schön, wenn es so wäre wie Du es beschreibst. Bei mir hat es diesbezüglich noch nie geklappt.
Roxana99

Beitragvon stillwater » 25.02.2012, 17:40

Bei den Lottozahlenziehungen stelle ich mir auch immer vor,das sind genau meine angekreuzten
Zahlen.

Leider stimmt das nie !
stillwater

VorherigeNächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik