. : Service und Hilfe

Untergruppen

4 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Stuttgart

Moderator: Huebsche

Beitragvon Huebsche » 09.02.2012, 12:52

Liebe Interessierte aus der Umgebung
Ludwigsburg - Bietigheim - Böblingen!

Leider hat der "große weise Rat" aus München kein grünes Licht gegeben, um kleine Regionalgruppen zu bilden. Mir ist so, dass gerade die Bietigheimer sehr davon angetan waren sich unabhängig von den Stuttgartern zu treffen.
Warum bekomme ich dann keine Vorschläge zugschickt, die ich einstellen kann?

Gruppen können nur sinnvoll handeln, wenn einer oder auch ein Team die Koordinierung übernehmen.

Mein Vorschläg wäre, dass ihr euch im Forum austauscht (und bitte im freundlichen Ton, ohne Zickenkrieg) über mögliche Treffen und Treffpunkte.
Ich bin gerne bereit Veranstaltungen einzustellen.

Von Böblingen bekam ich die Bereitschaft signalisiert, dass es im Frühjahr einen Veranstaltungsvorschlag geben wird.

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.....

Gutes Gelingen
Zuletzt geändert von Huebsche am 10.02.2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wichtig
Huebsche
Moderator

Beitragvon Beaba61 » 05.04.2012, 9:24

Ein österliches Hallo an Alle,

Vielen Dank für Deine Info Hübsche. Der Anfang ist gemacht, auch wenn einige Hürden zu überspringen waren. Aller Anfang ist halt schwer und man muss sich erst mal orientieren und in einige Fettnäpfchen treten...:-)

Ich war bei einem Stammtischtreff in Stuttgart und fand es sehr schön, so dass ich auf die Idee gekommen bin, dass das doch auch für den Raum Böblingen schön wäre.
Ich habe mir überlegt, dass es einige Mitglieder hier gibt, die im Raum Böblingen,Sindelfingen, Herrenberg leben und für die eine Fahrt nach Stuttgart zu den wirklich tollen Events und Stammtischen scheuen. Es ist weit und stressig sich freitags auf den Weg nach Stuttgart zu machen.

Daher habe ich nun, wie ihr ja bestimmt schon in den Veranstaltungen gelesen habt, das Brauhaus am 13. April um 19.00 Uhr ausgewählt. Ich denke das ist für den Anfang unkompliziert und stimmig.
Ich freue mich, viele nette Leute kennenzulernen, um weitere Unternehmungen zu planen und bin gespannt auf die Ideen die da kommen werden.

Ich wünsche euch allen bis dahin ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Bea
Beaba61

Beitragvon Beaba61 » 14.04.2012, 0:13

Unser erster Unterregiostammtisch in Böblingen im Brauhaus war sehr amüsant und unterhaltend.

Es hatten sich nicht sehr viele Mitglieder angemeldet, doch unter denjenigen, die sich aufgerafft haben und gekommen sind, war die Stimmung bereits nach kurzer Zeit in vollem Gang und es war ein toller Abend. Es wurde sehr viel gelacht und bereits die nächsten Pläne geschmiedet.
Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen und uns noch besser kennenlernen. Darauf freue ich mich schon.

Ich hoffe dass mich die Moderatorin der Stuttgarter Gruppe weiterhin unterstützt und unsere nächsten geplanten Treffen wieder im Veranstaltungskalender einstellen wird.

Viele Grüße Bea :D
Beaba61

Beitragvon Huebsche » 14.04.2012, 9:59

Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Bea zu dem gelungenen Abend.
Ich freue mich, dass BB/ Sindelfingen einen Anfang hin bekommen hat. Möge es weiter gehen. Das werde ich selbstverständlich unterstützen. :)
Huebsche
Moderator

Zurück zu Stuttgart