. : Service und Hilfe

Urlaub

365 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 11.08.2009, 23:06

Also Gudi! Nein! Ich trinke nieee wieder Tequila!!!
Gast

Beitragvon TanzGudi » 11.08.2009, 23:20

Malaika hat geschrieben:Also Gudi! Nein! Ich trinke nieee wieder Tequila!!!

Was ist denn jetzt passiert ?
Bild
TanzGudi

Beitragvon Gast » 13.08.2009, 8:50

Ich kann nicht behaupten, dass ich dieses Video toll finde. Im Gegenteil! Ich finde es zum k..... :? Und ich finde, es passt nicht so besonders in unser Forum. Ich habe mir echt überlegt, es wieder rauszunehmen.
Zuletzt geändert von Gast am 13.08.2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 13.08.2009, 12:11

Malaika

dieses Mal setzte Dir aber an den Strand und jehst nich wieder inne Wald zu de
Bären
wer wees schon, ob die sich nochmal mit ScherzKeksen ablenken lassen
wat solln wir denn hier machen ohne Dir :?:
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 13.08.2009, 12:49

scherzkeks33 hat geschrieben:Malaika

dieses Mal setzte Dir aber an den Strand und jehst nich wieder inne Wald zu de
Bären
wer wees schon, ob die sich nochmal mit ScherzKeksen ablenken lassen
wat solln wir denn hier machen ohne Dir :?:

Ach Scherzkeks, ich werde nicht nur am Strand sitzen, und im Meer scwimmen doch die Haie. Die sind nicht weniger gefährlich als die Bären. Willst nicht doch mitkommen? ich warne Dich aber, ich bin eine sehr gute Schwimmerin. Ich war sogar im Schwimmverein. :D

Wa sollt Ihr ohne mich machen? Gut dass Diu das ansprichst. Hiermit ernnene ich Dich zu meinem 1. "Trohnfolger". :D :D :D
Gast

Beitragvon TanzGudi » 13.08.2009, 19:45

Malaika hat geschrieben:Ich kann nicht behaupten, dass ich dieses Video toll finde. Im Gegenteil! Ich finde es zum k..... :? Und ich finde, es passt nicht so besonders in unser Forum. Ich habe mir echt überlegt, es wieder rauszunehmen.

Hallo Malaika,
du solltest nicht beim Video k..... sondern nachdem du die Flasche leer hast; kannst ja beides Lö.... bzw. leeren und

ich grüße mit meinem "Freund" David Bowie und
Absolute Beginners

http://www.youtube.com/watch?v=o_cHvtPB2dY
und hole mir damit wohl restlos die rote Karte :cry:
8) 8)
TanzGudi

Beitragvon Gast » 13.08.2009, 20:12

TanzGudi hat geschrieben:du solltest nicht beim Video k..... sondern nachdem du die Flasche leer hast; kannst ja beides Lö.... bzw. leeren und

Du weißt ja, dass ich höchstens ein oder zwei Glässchen Tequila IM JAHR trinke, und das nur in Gesellschaft (dieses Jahr haben wir ein Gläschen zusammen mit den italienisch-Schülern getrunken, zur Erinnerung).

Ich verzeihe Dir, weil ich ein untrügliches Gefühl habe, dass Du zwar Musik "Tequila" gehört hast, aber das Video nicht gesehen hast. Sonst hättest du es auch eklig gefunden, so wie ich dich kenne. :D

Danke dass ich es löschen darf.

LG
Malaika
Gast

Beitragvon TanzGudi » 13.08.2009, 21:46

Erwischt; ich hatte es nicht zuende gesehen (soviel Zeit habe ich nicht, hm). Habe dadurch aber was dazu gelernt Bild
TanzGudi

Beitragvon scherzkeks77 » 14.08.2009, 21:55

nee Malaika

ich bleibe lieber hier im Lande und nähre mich redlich
wer weiß schon, was Du alles mit mir planst
mein müdes Rentnergestell ist für Excursionen nicht mehr geeignet
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 15.08.2009, 9:35

So ein Pech auch, scherzkeks! Ich hatte tatsächlich Einiges mit dir geplant. Na ja, kann man nichts machen. Doch dein müdes Rentnergestell nehme ich dir nicht ab. Sicher hast du etwas Besseres vor, als Köder für die Haie zu spielen. :D :D :D

Dann bis zum nächsten mal
LG
von Malaika
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 15.08.2009, 21:35

das hast Du gut erkannt, Malaika

Köderspiele liegen mir nich so sehr, außer Du wärest ein solcher

gegen Haie habe ich aber nichts, als Steak sind sie mir willkommen

das müde Gestell ist dagegen Realität, ich bin altersgemäß öfter am Einschlafen
als Du eventuell,

na ja, kann sein daß ich doch noch 1oo werde wenn ich mich nicht zu sehr verausgabe
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 15.08.2009, 23:22

@Scherzkeks

Zitat: "gegen Haie habe ich aber nichts, als Steak sind sie mir willkommen"

In diesem Sinne hätten die Haie ganz sicher auch nichts gegen dich :lol:

Zitat: "na ja, kann sein daß ich doch noch 1oo werde wenn ich mich nicht zu sehr verausgabe"

Das wirst du mit Sicherheit. Du kennst das bestimmt: Eine Minute des Lachens verlängert das Leben um eine Stunde.
Wenn Du selbst so viel lachst, wie du uns zum Lachen bringst, dann wirst du weit über 100 werden. :D :D :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon TanzGudi » 16.08.2009, 23:13

Malaika hat geschrieben:
TanzGudi hat geschrieben:du solltest nicht beim Video k..... sondern nachdem du die Flasche leer hast; kannst ja beides Lö.... bzw. leeren und

Du weißt ja, dass ich höchstens ein oder zwei Glässchen Tequila IM JAHR trinke, und das nur in Gesellschaft (dieses Jahr haben wir ein Gläschen zusammen mit den italienisch-Schülern getrunken, zur Erinnerung).

Ich verzeihe Dir, weil ich ein untrügliches Gefühl habe, dass Du zwar Musik "Tequila" gehört hast, aber das Video nicht gesehen hast. Sonst hättest du es auch eklig gefunden, so wie ich dich kenne. :D

Danke dass ich es löschen darf.

LG
Malaika

Bild
Hallo Malaika,
wie ich es schon kurz erwähnt hatte, wiederhole ich in aller Deutlichkeit und sage:

ENTSCHULDIGE BITTE, ich hatte das Video wirklich nicht vollständig gesehen (nur anfangs die Flaschen), da ich dachte es wäre lustig (wie es meine Art ist).
Ich wollte nicht, das du kotzen musst und ich wollte auch nicht das nun ALLE dich für eine Säuferin halten.
Ich schwöre bei allem was mir Heilig ist, dass ich nie wieder etwas veröffentliche, was ich nicht gesehen habe.

Bild und tschüssBild
Ich bin dann mal weg ................. Bild
TanzGudi

Beitragvon scherzkeks77 » 18.08.2009, 22:36

na einen Vorteil hat Deine große Schrift bestimmt

Malaika kann auf Ihre Lesebrille verzichten :D

gut mitgedacht, weiter so :!:

Bild
scherzkeks77

Beitragvon roadrunner » 25.08.2009, 5:30

Mein Urlaub ist zu Ende und er war aber sehr schön und irgendwann gehts bestimmt wieder mal in Urlaub. Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub :!:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
roadrunner

VorherigeNächste

Zurück zu München