. : Service und Hilfe

Urlaub

365 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Foxifix » 22.03.2010, 17:03

:D Danke und holt Euch BÜDDE keinen Sonnenbrand!

Foxi & Co. :wink:
Foxifix
Moderator

Beitragvon schimmi08 » 22.03.2010, 17:35

Viel Spass euch beiden und passt auf, dass ihr nicht die Rutschen verwechselt :wink:
schimmi08

Beitragvon Anne_49 » 23.03.2010, 11:28

Boah ehh,

Urlaub von Malaika und toska live bei 50+ ...

Ein wunderschönes Märchenschloss habt Ihr Euch ausgesucht.
Da muss der Urlaub Spaß machen.

Alles Liebe für Euch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Anne_49
Moderatorin der Regionalgruppe Dresden
Anne_49

Beitragvon Niecke » 23.03.2010, 16:45

Holt Euch keine Brandblasen die Rutschen sehen noch recht trocken aus. Schönen Resturlaub+kommt gesund+glücklich wieder hier an Eure Niecke!!!!! :lol:
Niecke

Beitragvon Freya5506 » 25.03.2010, 8:01

Hallo toska,
wußte zwar, dass Du in den Urlaub fährst aber nicht wo Du gelandet bist!
Schaut ja traumhaft schön aus! Weiterhin viel Vergnügen euch beiden und am
Abend...einen gesprächigen Baraufenthalt :lol: :lol:
Freya
Freya5506

Beitragvon bobwillie » 25.03.2010, 11:14

Grüsse aus Zürich

mit dem Link auf meinen Reisebericht im Zürcher Forum

http://www.50plus-treff.ch/forum/weltre ... 30473.html

Liebe Grüsse

bobwillie
bobwillie

Beitragvon toska5 » 25.03.2010, 11:32

Die Tage werden länger...
toska5

Beitragvon toska5 » 25.03.2010, 11:33

Die Schatten kürzer...
und die Kaffefahrt geht zu Ende.
toska5

Beitragvon Knoechelrose » 25.03.2010, 16:03

Hallo Ihr zwei Schloßbesitzer,sieht ja suber aus !Ich wünsche Euch Beiden
noch eine schöne Zeit und nutzt jede Minute !!!
Liebe Grüße an Euch Beiden und an mein Lieblingsurlaubsland.
Ganz liebe Grüße Knoechelrose :lol:
Knoechelrose

Beitragvon Gast » 28.03.2010, 12:35

Hallo an alle, die hier lesen,

nun melde ich mich auch zu Wort, nicht aus Türkei, sondern aus meinem Wohnzimmer :D

Als Erstes, vielen herzlichen Dank an alle, für die guten Wünsche und die netten Worte.
Auch danke an bobwillie aus Zürich (und einen lieben Gruß aus München) für den Superbericht und die Bilder von der Weltreise. Das möchte ich auch mal machen.
Das Foto mit der Katze weckt Erinnerungen, ich konnte auch an keiner Katze vorbeigehen, ohne sie zu streicheln :D

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich aus dem Urlaub nichts geschrieben habe, aber, ich habe mir fest vorgenommen, mich nur zu erholen, abzuschalten, Deutschland für eine Woche zu vergessen - und auch meine Augen zu schonen. Das habe ich tatsächlich geschafft. Dafür war toska fleißig am Werke.

Ich bringe hier auch einige Fotos und schreibe ein paar Worte dazu. Doch habe ich mich entschlossen, einen extra Türkei-Urlaubs-Thread aufzumachen. Da so viele Deutsche (und auch Menschen aus anderen Ländern) in der Türkei Urlaub machen, ist es meiner Meinung nach nicht schlecht, über die eigenen Erfahrungen zu berichten, sich auszutauschen.
Ich habe diesen Urlaub genossen, auch wenn einige Versprechungen, die uns Reisegesellschaft gemacht hatte, nicht erfüllt wurden. Auch wenn toska die Reise als "Kaffeefahrt" bezeichnet, was nicht ganz falsch ist. Doch darüber mehr im Türkei-Thread. Dort werde ich über meine Eindrücke schreiben, toska kann das auf ihre Weise tun. Da gehen unsere Empfindungen ein wenig auseinander. Ich freue mich in jedem Fall darüber, mit meiner Freundin in den Urlaub gefahren zu sein und endlich mal dieses Land ein wenig kennen gelernt zu haben. Das war meine erste Reise in die Türkei.

LG
Gast

Beitragvon Stromboli61 » 28.03.2010, 18:32

Malaika,

der Hund hat bestimmt eine bayerische Wurst in Deiner Handtasche gesucht. Wir hatten immer Wiener und Weißwürste dabei, Ölsardinen, den herrenlosen Katzen und Hunden hat es gemundet.
Schöne Bilder, bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich aufs Pep.
Jetzt schreib ich bestimmt nicht mehr dazwischen, sorry

LG
Christine
Stromboli61

Beitragvon Gast » 28.03.2010, 19:36

Stromboli61 hat geschrieben:Malaika,

der Hund hat bestimmt eine bayerische Wurst in Deiner Handtasche gesucht. Wir hatten immer Wiener und Weißwürste dabei, Ölsardinen, den herrenlosen Katzen und Hunden hat es gemundet.
Schöne Bilder, bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich aufs Pep.
Jetzt schreib ich bestimmt nicht mehr dazwischen, sorry

LG
Christine

Du darfst immer dazwischen schreiben, liebe Christine, ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich freue mich auch aufs PEP.

Bis dann einen lieben Gruß.
Malaika
Gast

Beitragvon Knoechelrose » 28.03.2010, 21:29

Hallo Malaika,schön das es Dir in der Türkei gefallen hat,ich bin ja ein
totaler Türkei-Fan!! Es ist so schön da und ich war seid 2003 jedes Jahr da.Ich werde auch in den nächsten Tagen ein paar Fotos reinsetzen und auch etwas dazu schreiben.Ich habe auch schon viele Freunde in der Türkei.
LG.Knoechelrose
Knoechelrose

Beitragvon Gast » 29.03.2010, 13:02

Knoechelrose hat geschrieben:Hallo Malaika,schön das es Dir in der Türkei gefallen hat,ich bin ja ein
totaler Türkei-Fan!! Es ist so schön da und ich war seid 2003 jedes Jahr da.Ich werde auch in den nächsten Tagen ein paar Fotos reinsetzen und auch etwas dazu schreiben.Ich habe auch schon viele Freunde in der Türkei.
LG.Knoechelrose

Hi Knoechelrose,

ich freue mich auf Deine Fotos. Ja, ich bin jetzt auch ein Türkei-Fan geworden. Vielleicht fliegen wir mal zusammen hin. Das wäre ganz toll.

LG
von Malaika
Gast

Beitragvon alisch » 02.04.2010, 0:29

Malaika hat geschrieben:
Knoechelrose hat geschrieben:Hallo Malaika,schön das es Dir in der Türkei gefallen hat,ich bin ja ein
LG.Knoechelrose

Hi Knoechelrose,

ich freue mich auf Deine Fotos. Ja, ich bin jetzt auch ein Türkei-Fan geworden. Vielleicht fliegen wir mal zusammen hin. Das wäre ganz toll.

LG
von Malaika

Liebe Malaika,

ich bin doch selbst ein vollblut Türkei-Fan :wink: wustest du das noch nicht :lol: Vielleicht fliegen wir mal alle zusammen einmal hin? Das wäre sicher ganz toll... :!:

LG
Aus Mannheim
Alisch
alisch

VorherigeNächste

Zurück zu München