. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Gast » 09.03.2010, 19:41

toska5 hat geschrieben:Ich finde nichts langweiliger, als eine Erotik- oder Automessse. Weder dort noch da kommt man ins Fahrt. Ich liebe dagegen Computermesse. Dort kann man PC-Spiele ausprobieren bis zum Abwinken: Spannung, Rausch, Geschwindigkeit, Adrenalin, Kribbeln, Grauen, Glück, Erschöpfung! Schade dass Hanover nicht in München ist!

Dann fahren wir nächstes Jahr eben nach Hanover, toska. Trage es schon mal in Deinen Kallender (fürs nächstes Jahr) ein :D
Gast

Beitragvon roadrunner » 09.03.2010, 23:19

Erotikmesse ist
das Allerletzte :!:

War schon mal da und
ich sage nur: Nie Wieder :!:
roadrunner

Beitragvon scherzkeks77 » 11.03.2010, 0:57

na jut Malaika
ick will mal nich so sein, vasteh zwar nich, wat an mir so wichtich is........

ick werd mal blättern in mein leeren Termin Kalender, ob ick an dem Tach Lust hab......... :D
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 11.03.2010, 1:06

scherzkeks33 hat geschrieben:ick will mal nich so sein, vasteh zwar nich, wat an mir so wichtich is........

Ganz ehrlich, ich auch nicht, aber, es sieht nun mal so aus, als ob es so ist :D :D :D
Gast

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 10:04

Knöchelrose hat einen Aktions-Vorschlag gemacht, leider im falschen Thread. Im Thread "Veranstaltungen" werden, wegen der Übersichtlichkeit, nur die Aktionen vorgestellt, aber keine Kommentare oder Beiträge geschrieben. Die gehören hierher, in den Begleitthread.
Entschuldige liebe Knoechelrose, dass ich mir erlaube, Deinen Beitrag hierher "umzusiedeln". Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.

Also hier ist der Vorschlag von
Knoechelrose:

Hallo Ihr Lieben,am 18.07. um 6.00Uhr findet wieder wie jedes Jahr
der Kocherlball am Chinesischen Turm statt.Man muß sehr früh da sein um einen guten Platz zu bekommen.Dieses Jahr möchte ich unbedingt dabei sein.Wer hat Lust mit zu kommen ?
L.G. Knoechelrose
Gast

Beitragvon Bierfloh » 12.07.2010, 23:27

Hallo Ihr da im Forum,

entweder hab ich's überlesen oder schlicht weg nicht gesehen.
Liebe Malaika, habe eigentlich gehofft etwas über den "Münchner Sommernachtstraum" 2010 am 24.07.2010 zu lesen.
Ist das noch gültig und wenn ja kommen eventuell noch mehr mit???
Bitte dann mal melden!

Euer Bierfloh. :lol:
Bierfloh

Beitragvon Gast » 19.07.2010, 20:31

Leute, lacht nicht! Mir ist es ernst mit dieser Umfrage hier - obwohl ich nun selbst dabei lachen muss. :lol:
Eine liebe Forums-Freundin (der Name bleibt geheim), hat mir tatsächlich den Vorschlag unterbreitet, eine Führung der besonderen Art mitzumachen, der außergewöhnlichen Art - nicht jedermann-Geschmack. Doch sie hat Interesse daran, ich auch ein bisschen - ich wanke noch. Es wäre eine Führung in einem Ambiente, in welchem viele Horrorfilme gedreht wurden.
Also - genug der Vorrede, jetzt muss ich Euch endlich mitteilen, um was es hier geht:

Im Untergrund von München:
Die Stadtentwässerung zeigt Ihnen über historische Besucherzugänge die Kanalisation und die beiden Klärwerke.

Hier habe ich etwas darüber gefunden, die Kommentare der Leute, die es schon mitgemacht haben.

http://dana.orangeside.de/?p=100

Ansonsten müsste ich mich bei der Stadtführungen erkundigen.
Also - gibt es "Unerschrockene", welchen diese "besondere" Erfahrung noch fehlt? :D
Allein gehe ich um nichts in der Welt da hinunter, auch nicht zu zweit mit meiner Freundin - ich muss gerade an Steven-King-Roman "Es" denken. :shock: Mindestens zu fünft sollten wir schon sein.
:D :D
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 20.07.2010, 21:23

malaika
hab gerade mal rein geschaut in den Link, da stand

Anmeldung ein Monat im voraus
nur als Gruppe von 1o Personen und mehr

schaffst Du das überhaupt ?
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 20.07.2010, 23:26

scherzkeks33 hat geschrieben:malaika
hab gerade mal rein geschaut in den Link, da stand

Anmeldung ein Monat im voraus
nur als Gruppe von 1o Personen und mehr

schaffst Du das überhaupt ?

Ach Du schande, das habe ich übersehen! :? Na ja, dann warten wir, bis sich zehn Leute zusammenfinden. Immer wieder mal nachfragen. Wie ist es mit Dir? Bist Du dabei?
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 21.07.2010, 10:13

hängt davon ab, wo die Führung stattfindet

bei Außenanlagen, wo ich mein Radl mitnehmen kann - kein Problem

aber durch Kanäle kriechen, da liegt mein derzeitiges Limit bei einer Stunde
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 21.07.2010, 12:54

Scherzkeks, die Führung heißt "Im Untergrund von München" - das sagt alles. Vielleicht kannst du Dein Fahrad auch nach unten mitnehmen, und vielleicht hast Du auch einen Gepäckträger für mich, dann kann man in einer Stunde seeehr viel sehen :D :D :D
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 21.07.2010, 16:49

das wird schwer gehn, Malaika

vermutlich müssen wir durch einen geöffneten Kanalschacht von der Straße aus runterklettern
nimm Dir mal lieber ein Duftwässerchen mit, das wirst Du auch brauchen

Frühlingsduft a la Meister Propper ist da unten Fehlanzeige :oops:
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 21.07.2010, 22:34

scherzkeks33 hat geschrieben:das wird schwer gehn, Malaika

vermutlich müssen wir durch einen geöffneten Kanalschacht von der Straße aus runterklettern
nimm Dir mal lieber ein Duftwässerchen mit, das wirst Du auch brauchen

Frühlingsduft a la Meister Propper ist da unten Fehlanzeige :oops:

Ach nein, wenn man da hinunter steigt, dann sollte man schon alles ganz authentisch erleben. Auch den Duft der "Unterwelt".
Endlich mal was wirklich Außergewöhnliches und es scheint sich keiner dafür zu interessieren. :( :?
Gast

Beitragvon scherzkeks77 » 23.07.2010, 17:16

evtl sollten wir das als Preisausschreiben unter's Forumsvolk bringen

über den 1. Preis müßte allerdings noch gesprochen werden :lol: :lol:
scherzkeks77

Beitragvon Gast » 23.07.2010, 19:12

scherzkeks33 hat geschrieben:evtl sollten wir das als Preisausschreiben unter's Forumsvolk bringen

über den 1. Preis müßte allerdings noch gesprochen werden :lol: :lol:

Wie meinst Du das? Wer es am längsten da unten aushält? Dann würde ich doch ein Parfum mitnehmen.

1. Preis? Ich schlage vor: Gutschein für die nächste Führung - gratis für zwei Personen!
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu München