. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 02.08.2010, 18:17

Birgit hat eigentlich schon gesagt, was ich auch denke.

Wenn Malaika einen Fehler gemacht hat und sich dafür bei Schimmi entschuldigt und angeboten hat, das wieder in Ordnung zu bringen, dann hätte damit eigentlich Schluß sein können mit dieser Geschichte. Und das unabhängig davon, ob er dieses Angebot und die Entschuldigung akzeptiert oder ablehnt.

Statt dessen wird nun plötzlich das Forum genutzt, um alte Geschichten aufzuwärmen und breit zu streuen.
Dafür ist es eigentlich nicht gedacht. Nahm ich zumindest bisher an.

Um persönliche Differenzen auszutragen gibt es immer noch die PN, die eMail oder das gute alte Telefon.

Ich schlage vor, dass die Differenzen auf einer Ebene außerhalb des Forums (und vielleicht auch nur zwischen den beiden) geklärt werden und hier der Deckel zugemacht wird.

Danke dafür.

harry
harry_cb31
Moderator

Beitragvon scherzkeks77 » 02.08.2010, 19:45

ich bestreite entschieden, daß der Fehler bei Malaika liegt

wichtig scheint doch nur der angekratzte Ruf einer Selbst Darstellerin zu sein

Bei anderen Menschen schätze ich Feingefühl und Takt, Treue, Zuverlässigkeit, Humor, Toleranz, Weltoffenheit.

ach ja, und bei Dir selbst :?:
scherzkeks77

Beitragvon gelika57 » 02.08.2010, 20:04

sorry Ihr Bayern... wird jetzt bei Euch da unten überall gestritten????

geht mich zwar nix an ... will mich auch nicht einmischen ... aber es fällt
nur auf - in Ingolstadt gibts Streit - in München gibts Streit ...

Reissts euch zamm - redets miteinander und gut is.... okay???

nicht öffentlich zicken und streiten !!! Bitte nicht !! Vertragts Euch wieder

Einen Gruss von einer Fränkin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :wink: :oops:
gelika57

Beitragvon Birgit62 » 02.08.2010, 20:09

gelika56 hat geschrieben:sorry Ihr Bayern... wird jetzt bei Euch da unten überall gestritten????

geht mich zwar nix an ... will mich auch nicht einmischen ... aber es fällt
nur auf - in Ingolstadt gibts Streit - in München gibts Streit ...

Reissts euch zamm - redets miteinander und gut is.... okay???

nicht öffentlich zicken und streiten !!! Bitte nicht !! Vertragts Euch wieder

Einen Gruss von einer Fränkin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :!: :idea: :idea: :idea: :idea: :wink: :oops:

Hallo gelika56,

DANKE SCHÖN!!! meine Rede

lg Birgit
Birgit62

Beitragvon scherzkeks77 » 02.08.2010, 20:09

nur eine vorübergehende Erscheinung,

alles wird gut (Zitat von Rudolfo)
scherzkeks77

Beitragvon gelika57 » 02.08.2010, 20:18

das will ich aber auch hoffen

Friede- Freude - Eierkuchen ist angesagt
du heisst doch Scherzkeks oder` :wink: 8)
gelika57

Beitragvon Gast » 02.08.2010, 21:45

[center]NEUE IDEEN SIND GEFRAGT

Offensichtlich hat keiner so recht das Interesse daran, das "Untergrund" von München zu besuchen :D
Also müssen andere Veranstaltungsideen her. Ich habe da schon noch ein paar interessante Sachen im Kopf, doch, wie es aussieht, haben wir im August bereits ziemlich viel vor. Ich freue mich darüber, dass sich bei allen Treffs Leute angemeldet haben. Es kommen wahrscheinlich noch mehr dazu, da sich Manche, die mir versichert haben, sie würden gerne mitkommen, noch nicht eingetragen haben.

Ein Veranstaltungsvorschlag fehlt noch: Schliersee! Eigentlich bleibt dafür, als ein geeigneter Tag, der 28. August, da die anderen Wochenenden schon "vergeben" sind.
Ich habe es nun als den neuen Thread eröffnen und freue mich auf eine schöne Sommerwanderung mit Euch.
LG
von Malaika
[/center]

[center]Bild[/center]
Gast

Beitragvon Gast » 02.08.2010, 21:45

Leute, hier kommt eine Führung der besonderen Art.
Eine Forumsfreundin und ich haben uns vor ein paar Tagen über diese Führungen unterhalten und wir finden das sehr interessant. Es ist eine kleine "Reise" in die Vergangenheit - für alle, die den Tod als etwas Natürliches, und nicht als etwas Schreckliches ansehen.

Die städtische Friedhofsverwaltung lädt herzlich zu
Spaziergängen über Münchner Friedhöfe ein

Alter Südfriedhof, Eingang Stephanskirche, 15.10.2010, 14 Uhr, Dauer ca. 2,5 Stunden

Der Alte Südfriedhof wurde im Jahr 1563 eingeweiht und blickt auf eine bewegte Geschichtezurück. Zahlreiche berühmte Persönlichkeiten haben hier ihre letzte Ruhe gefunden. Der Rundgang schließt eine Besichtigung des neu geschaffenen Lapidariums (mit Ausstellungsstücken aus dem Alten Südfriedhof) mit ein. In einer Filmvorführung mit 3DAnimation
wird die Entwicklungsgeschichte des Friedhofes dargestellt.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist aber erforderlich, da
die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Also - wer möchte mitmachen? Alle Interessierten bitte hier bald melden, da man sich rechtzeitig anmelden muss. Wir sind ganz sicher bereits zu dritt dabei.

Hier ist der Link dazu:

http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/_d ... abjuni.pdf

LG
Malaika
Gast

Beitragvon harry_cb31 » 02.08.2010, 22:43

Ist das auch mit Probeliegen :?: :)
harry_cb31
Moderator

Beitragvon Iceage3 » 02.08.2010, 23:23

harry_cb31 hat geschrieben:Ist das auch mit Probeliegen :?: :)

Harry
wenn Du nett fragst,läßt sich bestimmt etwas arrangieren !

Aber nicht alle auf einmal :lol:
Iceage3

Beitragvon roadrunner » 03.08.2010, 2:01

Lieber zu dritt im Bett
als alleine auf dem Südfriedhof :!:
roadrunner

Beitragvon Gast » 03.08.2010, 10:46

Also Probeliegen - ich weiß nicht so recht :shock:
Aber eine Reservierung für irgendwann würde vielleicht eher gehen. Ich denke, man kann sich beim Herumführen schon nach einem schönen Plätzchen umschauen - mit Blick ins Grüne :wink:
Roadrunner, vielleicht geht es da auch zu dritt :D

Gast

Beitragvon Birgit62 » 03.08.2010, 13:01

@Harry
meinst du nicht Harry das es zum probe liegen zu naß wird so wie es gerade Regnet?
:lol:
@roadrunner
da gebe ich dir recht aber nur im Winter im Sommer wäre es mir viel zu heiß :oops:
Birgit62

Beitragvon Eva82110 » 16.08.2010, 10:42

Ein freundliches Hallo an alle!
Bin noch neu hier und mich interessiert die Wandergruppe sehr.
Ist diese noch aktuell?
Wenn ja, möchte ich mich gerne beteiligen.
Noch einen schönen Tag.
Eva82110

Beitragvon Gast » 16.08.2010, 11:05

Hallo Eva,

als Erstes, herzlich willkommen in unserer Gruppe. Schön, dass Du mit uns wandern möchtest.

[center]Bild[/center]

Leider ist unsere "Wanderfachfrau", die diesen Thread eröffnet hat, aus 50plus ausgeschieden. Nun fange ich damit an, mich darin zu üben :? . Es wäre aber schön, wenn noch jemand, der Erfahrung hat, Vorschläge machen würde, mit der genauen Route (Wandern für Jedermann, also keine anstrengenden Bergtouren oder Bergklättern - dafür kann man nach Wunsch einen Extra-Thread eröffnen).

Wir werden zu Anfang eine Wanderung am Schliersee vornehmen. Ich habe danach drei Wochen Urlaub, doch, wenn ich zurück bin, würde ich, so lange das Wetter es zulässt, einige Wanderungen hier einbringen. Wozu leben wir denn so nahe an den Alpen? :D :D :D Und auch um München herum gibt es ganz wunderbare Wanderwege - z. B. Würmtal.

Wenn Du Ideen hast, darfst Du sie gerne hier vorbringen, wir würden uns alle darüber freuen.

Ich hoffe, Du bist am Schliersee dabei, das wäre toll - je größer die Gruppe, deste schöner ist es.

Liebe Grüße sendet Dir Malaika

Ps
Ich habe mir gerade Dein Profil angeschaut, da steht es, Du magst gesellige Treffen. Dann bist Du bei uns richtig. Wir unternehmen viel zusammen. Vielleicht kannst Du Dich uns auch da anshließen - z. B. am Mittwoch zum Stammtisch. Da wirst Du bereits einige unserer Mitglieder kennen lernen.

LG
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu München