. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Kaiserslautern

Moderator: cecily

Beitragvon alisch » 24.08.2011, 22:08

Hallo ihr Lieben@alle,

ich bin wohlerhalten zurück! und habe Muskelkater! :wink:

Es war einfach unbeschreiblich schön! mit allen Schwierigkeiten und die Hilfe und Geduld meine lieben Freunde habe ich es es geschaft!

Schnell ein paar bearbeitete Bilder :D

und lieben Gruß

eure alisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
alisch

Beitragvon cecily » 25.08.2011, 18:59

Hey Alisch
das ist ja super ! Der Anfang ist gemacht:) Ich versuche jetzt auch mal 2 Fotos hochzuladen ... und freue mich schon auf deine weiteren Bilder!
cecily
Moderator

Beitragvon alisch » 25.08.2011, 20:51

Hallo @alle ihr Wanderbegeistere Freunde...... :wink:

Es fing sooo harmlos an, unsere Tour auf´m Autobahn :roll: und gingt´s Abendteuerlich weiter :idea:
alisch

Beitragvon alisch » 25.08.2011, 21:04

Dann waren wir in geschichtträglichen schönen stadt Colmar :)

tranken Kaffe olé bei den zwei deutchen Tante´s und ihre die Schaufenstervoll alter deko Kannen als habe ich als stilleben festgehalten.. :P
alisch

Beitragvon alisch » 25.08.2011, 21:29

und ich habe noch Strassenmusiker begleitet, sie hatten Latino Muzik gespielt und ich war noch sehr fit :wink:

Unsere Cecily hat für uns unsere Tour sehr genau vorbereitet..es geht los!zuerst mit den Autos bis nach oben zu unser Ziel, auf die Berghütte und danach runter ins Tal,durch höhen und tiefen :shock:
alisch

Beitragvon alisch » 25.08.2011, 21:49

Also ich hab zwar noch viel mehr Bilder auf´m Stick aber konnte nicht alle auf einmal (verkleinern) deshalb, es geht vielleicht nicht immer genau nach der Reihenfolge...Ich Entschuldige mich dafür. :wink:

Ausserdem, meine Freunde haben ja auch noch Bilder gemacht, da kann schon die Reihenfolge nicht genau gegangen werden. Die Hauptsache ist, wir hatten es unsere Tour, so nach der Planung und nach der Reihe gut geschafft.. (ICH) bin, ganz glücklich darüber! :D
alisch

Beitragvon alisch » 25.08.2011, 22:05

es geht weiter, aber ich stelle fest, ich muss noch einige spektakle Bilder noch verkleinern! :wink:
alisch

Beitragvon alisch » 28.08.2011, 21:20

Hi Patido!

"In einem Lokal in Seebach ließen wir das Wochenende ausklingen und verabschieden uns mit dem Versprechen solch eine Tour zu wiederholen.
Der Alltag hat uns allen wieder, aber die Gedanken sind noch im "Sentier des Roches".
Alisch wo bleiben die Fotos?"

Hier sind sie und die weitere Bilder folgen noch....schön dabei bleiben und noch hier einpaar Zeilen mittelen Bitte :wink:

Viele Grüße
und bis bald!
eure
Alisch
alisch

Beitragvon cecily » 30.08.2011, 21:12

Liebe Alisch
nochmal Vielen Vielen Dank für deine wunderschöne Foto-Reportage unserer "Traum-Wanderung" - die Bilder bleiben in unseren Herzen für immer :)) !
Beim Stammtisch bringen jedenfalls Patido und ich die Läppis mit, also schön den Stick mitbringen und auch die anderen was sie an CDs usw haben - damit wir nochmal alles Revue passieren lassen können - am 9.9. !!
Diese Tour - wie wir alle uns einig waren- ist eigentlich nicht zu toppen - aber wir suchen uns für nächstes Jahr wieder etwas sehr Schönes aus , habe da schon eine vage Idee ............:) !

Bis bald Deine Cecily :D
cecily
Moderator

Beitragvon alisch » 02.09.2011, 0:26

^Hallole liebe Cecily,

ich bin noch lange nicht fertig mit den Bildern, hier kommen noch einige auch für die, die nicht am Freitag zu unserem Treff in KL kommen können..und sich an unser interessieren... :wink:
Ich mache unsere unvergesslische Tour, mit ein bischen neue Vorfreude aktuell - vielleicht, auch für die nächste Runde 8) von unser spektaklen und erlebnisreich schöner Wanderungen von unsre Kern-Gruppe hiermit bekannt :D

Mit lieben Gruß von mir und bald zum abtanzen nach dem Pizza essen :oops:

Eure
Alisch
alisch

Beitragvon alisch » 02.09.2011, 0:47

Ich bin bald geschafft! hier seht ihr es :oops:
alisch

Beitragvon alisch » 02.09.2011, 1:07

Dabei war ich doch am Anfang doch so lustig! :D :wink:
alisch

Beitragvon alisch » 02.09.2011, 1:22

Es war einfach alles schön! bis mich eine Wespe stach! Auvch :cry: das hat wehgetan :shock: und mir eine Franzose sofort mit einem Mittel "Amoniak" verhalf das es mein Arm nicht weiter rot und dick werden wurde......

Es geht weiter
:wink:
alisch

Beitragvon alisch » 02.09.2011, 1:44

Es sind doch sooo schöne Bilder, nicht war,ihr Lieben??? :wink:

Nur weil ich die nicht alle auf einmal passend (verkleinert) habe,sind sie hier etwas unterschiedlich in der Grössen Anpassung. Für die Perfektionisten heist es, (die bunt gemischte Wolle) :oops: für uns aber, die schöne Erinnerungen und das erreichte Ziel am Wandern :wink:

Jezt noch einige Bergimpreisionen und weiteres :idea:

mit lieben Gruß an @alle
von
Eure
Alisch
alisch

Beitragvon alisch » 02.09.2011, 2:00

Ich hab das Gruppenbild leider noch nicht gesehen...
alisch

Nächste

Zurück zu Kaiserslautern