Heute bin ich glücklich. Die Sonne scheint. Ein Senfmehlfußbad hat meine eisigen Füße erwärmt, und den Kopf wieder etwas freier gemacht.
Partnerin
von maktiv » 07.02.2012, 18:19
Heute war ich glücklich als ich nach Hause kam und erwartet wurde.
maktiv Moderatorin der Regionalgruppe Osnabrück Liebe ist gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit.
maktiv
Moderator
von Partnerin » 15.02.2012, 11:21
Gold kann Geld kosten
War ich nun gestern glücklich? Jedenfalls war abends mein Auto auf einer Seite schön goldig angemalt. Da mich der freund der Vermieterin partout aus dem Haus ekeln möchte, können seine Attacken von kalter Dusche über geklauter Post viel schlimmer werden, denn mir fehlen die Beweise .... Also Glück gehabt und Gold bekommen.
Partnerin
von maktiv » 15.02.2012, 19:21
Heute war ich glücklich als die Arbeit mit meinen Schulkindern so wunderbar reibungslos war!!!
Aber vielleicht war ich auch einfach nur schon vorher glücklich und deshalb wurde alles gut.
maktiv Moderatorin der Regionalgruppe Osnabrück Liebe ist gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit.
maktiv
Moderator
von Partnerin » 18.02.2012, 5:56
Glück gehabt und mitgesungen.
Beim gestrigen Konzert von Mark Fox in der Markuskirche in Osnabrück luden die Lieder des Herzens dazu ein, Peinlichkeiten verrutschter Töne zu begrüßen. 90 Minuten tönen und schweigen - das hat was ...
Partnerin
von maktiv » 18.03.2012, 18:45
Glück zu zweit eine Wanderung im Wiehengebirge unternehmen die Natur gemeinsam erleben Gedankenaustausch
maktiv
Moderator
von maktiv » 18.03.2012, 18:54
Glück Telefonanruf: "Oma, ich möchte mich mit dir verabreden."
maktiv
Moderator
von Partnerin » 18.03.2012, 19:29
Zwei Mal Glück gehabt. Wiederholt wurde mir heute rasant die Vorfahrt genommen. Mit guten Bremsen und einem noch besseren Schutzengel war ich zu schade, um von den Flitzern als Verzierung ihrer Stoßstange gewürdigt zu werden.
Partnerin
von maktiv » 22.03.2012, 20:49
Glück:
Heute erlebte ich eine besonders freundliche Bedienung in einem Blumenladen.
maktiv
Moderator
von maktiv » 12.04.2012, 17:08
Glück im Unglück:
Glück ist wenn du stolperst dir den Kopf einschlägst und nichts gebrochen ist.
(So ist es mir passiert. )
maktiv
Moderator
von maktiv » 12.04.2012, 17:41
zwei Glückselfchen:
Alptraum ist vorbei der Tag beginnt was für ein Traum Glück (von flamme_im_wind)
Glück neuer Tag es wird hell Vogelgezwitscher im erwachenden Baum Freude (von maktiv)
aus: Elfchengedichte schreiben - Forum Kreis Lippe