. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon Niecke » 08.12.2009, 21:29

Liebe Knöchelrose wenn dein Ausflug Ende Januar oder im Februar an einem Sonntag stattfindet werde ich dabei sein. Lb Grüsse Niecke!!! :wink:
Niecke

Beitragvon Gast » 08.12.2009, 21:39

Und ich auch!

LG
Gast

Beitragvon Knoechelrose » 10.12.2009, 0:03

Hallo Malaika,hallo Niecke freue mich sehr wenn Ihr dabei seid !! :lol:
Bis dahin vergeht ja noch eine Zeit und vieleicht bekommt noch jemand Lust
mitzukommen :?: :wink:
LG:Knoechelrose
Knoechelrose

Beitragvon roadrunner » 10.12.2009, 0:10

Na, wenns nur an der Lust liegen würde :!:

Die Lust ist willig,
doch die Zeit ist knapp :!:

:wink: :wink:
roadrunner

Beitragvon Knoechelrose » 10.12.2009, 11:17

Hallo Roadrunner,komm Du wirst es wohl mal schaffen Dich von der Arbeit
los zureißen !!! :cry: Außerdem wollen wir an einem Sonntag fahren !Würde mich sehr freuen wenn Du mitkommen würdest, :lol: Du mußt doch auch mal etwas anderes sehen außer Deiner Arbeit. :cry: Es würde Dir auch sehr gut tun,verspreche ich :lol: :wink:
Liebe Grüße Knoechelrose
Knoechelrose

Beitragvon roadrunner » 10.12.2009, 17:45

Na aber hallo :!:

Das klingt ja sehr verlockend :!:

:roll: :roll:
roadrunner

Beitragvon Gast » 21.04.2010, 20:29

Gibt es jemanden, der sich mit Wanderrouten auskennt? Jetzt wird das Wetter immer schöner, wir könnten wieder mal gemeinsam rausfahren und wandern.
Ich kenne mich damit nicht so besonders gut aus, obwohl ich gerne wandern würde. Doch, ich kann mich natürlich auch informieren.

Vielleicht hat aber jemand mehr Ahnung davon. Wo könnten wir hin? Ich denke, zu Anfang sollte man keine richtig anstrengenden Bergtouren unternehmen, sondern eher etwas gemütlicher angehen.

Bitte hier vorschläge einbringen, ich bedanke mich dafür.

LG
Gast

Beitragvon Oyinbo » 23.04.2010, 21:24

hier sind ein paar Ausflugsziele die sicherlich auch als Ausganspunkt für Wanderungen geeignet sind, vor allem nicht so anstrengend:

http://www.muenchen.de/Tourismus/Umland ... index.html

Ich persönlich würde gerne mal auf die Zugspitze - hochfahren und oben mal ein wenig wandern ;-) Glaube das es da auch eine organisierte Reise gibt.

Oder was ich früher schön fand ist, am Walchensee den Berg (glaube Herzogstand) hochfahren und dort oben wandern - und einkehren!

Man kann ja sicher vorher "googeln" und sich die Wege raussuchen!

Euch ein schönes WE

Gruß Oyinbo
Oyinbo

Beitragvon Gast » 24.04.2010, 13:25

Danke liebe Oyinbo, für die Information. Da lässt sich schon Einiges daraus auswählen, meine ich.
Ich würde sagen, dass wir Ende Mai, Anfang Juni, oder so, einen Versuch starten, gemeinsam zu wandern. Aber, vielleicht könnten wir als Erstes mal Poing besuchen. Das ist auch ein ganz toller Ausflugsziel.

Liebe Grüße
von Malaika
Gast

Beitragvon Niecke » 26.04.2010, 22:33

Stimmt Malaika!+wenn man das noch von der S.Bahnstation aus macht dann ist es sogar eine kl Wanderung. :roll: Niecke!!!
Niecke

Beitragvon Knoechelrose » 29.04.2010, 9:17

Hallo,ich möchte am 05.06. eine Lama-Wanderung mit machen.Um 9.00 ab Spitzingsee.kostet aber 48 EU.Es ist eine Tageswanderung und ich denke das wird bestimmt ein schönes Erlebnis.Man muß sich nur schnell anmelden denn die Plätze sind schnell weg.
L.G. Knoechelrose
Hier könnt Ihr nach schauen. info@mangfall-lamas.de
Knoechelrose

Beitragvon Gast » 29.04.2010, 20:09

do kina ma ned nochschaun, des is nämli a e-mail adress :lol:
probiats es hoit amoi do :lol: hobts mi
http://www.mangfall-lamas.de/
Gast

Beitragvon Knoechelrose » 29.04.2010, 20:26

Oh sorry,da hab ich die falsche aufgeschrieben. :x Danke dackel :lol:
L.G. Knoechelrose
Knoechelrose

Beitragvon Gast » 21.05.2010, 18:59

Wie wäre es mit einer Wanderung am Schliersee? Vielleicht Mitte Juli, wer Interesse hat, kann dies jetzt schon einplanen.
Wir hatten das schon, es war leider kein schönes Wetter, doch wir haben es genossen. Wunderbare Landschaft, fröhliche Gesellschaft, es war ein unvergessen schöner Tag.
Ich werde es rechtzeitig hier einstellen. Doch wäre es schön, wenn Diejenigen, die gerne teilnehmen würden, sich jetzt schon dazu äußern.

Hier sind einige Bilder von unserer Wanderung, im letzten Jahr.

Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

Beitragvon Gast » 21.05.2010, 19:13

Und noch ein paar Bilder von der ländlichen Idylle.

Hallo Alisch, ich muss gerade wieder an Dich denken. Wie Du siehst, gibt es auch hier ganz wunderschöne "Ecken". Hättest Du nicht Lust und Zeit, mit uns zu wandern?
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu München