. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 10.04.2011, 12:44

rrainerr hat geschrieben:Hallo Harry,
eine Fahrt nach Kochel am See würde ich bei trockenem Wetter mitmachen. Wenn Du im Veranstaltungskalender dieses Ziel angibst, melden sich bestimmt einige Teilnehmer.
Gruß
Rainer.

Entschuldige, dass ich Deinen Beitrag mit dem Vorschlag etwas spät mitbekommen habe.

Ich werde dann gleich mal schauen, was man dort unternehmen kann und es eventuell als Vorschlag für eine Wanderung einstellen.
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon insieme » 22.08.2011, 14:03

Sternenkind1 und ich wollen am Donnerstag, 25.8, zum Walchensee fahren, die Bahn auf den Herzogstand nehmen und oben bis zum Gipfel wandern. Evtl. wollen wir noch gegen Abend im See schwimmen. Wir könnten noch 2 Personen gegen Kostenbeteiligung mitnehmen. (s. Link)

http://harry.ilo.de/projekte/berge/berg.php?tour=30

Treffpunkt: 9:00 U-Bahn Neuperlach-Süd
insieme

Beitragvon alisch » 22.11.2011, 2:02

Hallo Leute, :wink:

mir ist seit geräume Zeit aufgefallen, dass es hier keine Kommentare mehr geschrieben wurde :?

Habt ihr keine Lust wieder Einmal zum Wandern? oder spazieren zu gehen?

Ich bin nur noch bis mitte Dezember hier in München, sonst laufe ich weiterhin zur Regional / Kaiserslauterne Gruppe mit zum Wandern :!:

Unsere "Col de la Schlucht" Tour war unvergesslich schön, siehe Bilder dort an :idea:

Und macht´s mal hier kleine Vorschläge, wenn´s des sonst Stadbummel oder Weihnachtsbasar Wanderung heissen sollt :lol:

Es passt denn auch zum Jahreszeit :wink:

LG
Alisch
alisch

Beitragvon Libelle61 » 24.11.2011, 19:08

brrrrrrrrrrrrrrr.......Alisch- saukalt ists zum Wandern, aber für einen Christkindlmarkt-Besuch, mit heißem Glühwein schlürfen, in der Fußgängerzone flanieren und Weihnachtsgschenkerl schon anschaun- oder wegen mir auch mal zusammen ins Kino gehn, wären bestimmt einige dafür zu begeistern :-)

Ansonsten sehn wir uns am Sonntag zum Schwabinger Frühstück mit anschließendem Rundgang am dortigen Weihnachtsmarkt, der nicht zu groß - und von daher heimeliger ist...

Lb. Gruß
Libelle
Libelle61

Beitragvon harry_cb31 » 24.11.2011, 19:39

Libelle, eine andere Idee wäre, nach dem Frühstück zum Chinesischen Turm zu gehen.

Ich habe das bei derAnkündigung schon mal als Vorschlag ergänzt.

Wir können aber am Sonntag gemeinsam abstimmen, wie wir es nun machen.
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon LADY_60 » 24.11.2011, 19:43

guten Abend liebe Alisch und liebe Libelle,

zuerst ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch beiden beim Brunch am Sonntag :wink:

wie schon Libelle gesagt hatte,es ist mittelweile :oops: saukalt draußen,habe auch keine Lust zum Wandern :evil: :roll:
einen Christkindlmarkt zu besuchen das wäre was.. ein heißes Getränk wie einen Glühwein ich trinke lieber einen Kinderpunsch :D das wäre doch was Schönes!
LADY_60

Beitragvon Libelle61 » 24.11.2011, 20:03

mach ma Harry....
Chinesischer Turm ist auch was feines- nur für mich zu weit momentan- und drum bleib ich lieber in der Nähe am Schwabinger Weihnachtsmarkt.
Freu mich auf euch........
und bringt gute Laune mit ;-)

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland. ... markt.html

http://www.muenchen.de/shopping/orte/119373.html
Libelle61

Beitragvon alisch » 26.11.2011, 2:36

Guten Morgen ohne Sorgen ihr Lieben :wink:

mir ist's Recht ob Chinesenturm oder Weihnachtsmarkt stoebern und Kinderpunch zusammen trinken...Spass haben, dann klappt's auch mit den Nachbarn fuer Allerzeiten nicht war?

Ich freu mich wiedermal dabei zu sein :idea:

LG
von
Euer
Alisch
alisch

Beitragvon alisch » 06.02.2012, 4:04

Irgendwann einmal überrasche ich Euch noch :D :lol: lasse die Foren Wandern nicht einschlafen hier wenns auch um den Qudtraten der mannemer Strassen zu schlenkern ist......oder im englischen Garten in München....ich wandere immer :wink:

herzlischst
von
alisch
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
alisch

Beitragvon LADY_60 » 06.02.2012, 9:19

guten Morgen alisch,da bin ich doch gerne dabei,wenn Wandern,Spaziergang auf der Liste steht.
dann sind wir ja schon zwei :roll: ...so etwa :wink:

Bild

einen schönen Tag
lieben Gruß
LADY
LADY_60

Beitragvon wolfmucka » 22.05.2012, 15:39

Spontan-Tour

Sternenkind u. ich wollen Morgen im Raum Garmisch - Mittenwald wandern gehen. Treff wäre um 09:15 h am Schalter der BOB im Starnberger Bhf. Der Zug fährt um 09:32 ab Gleis 32 ab.

Wer Zeit, Lust u. Laune hat, ausserdem noch gut zu Fuß ist :wink: , der ist herzlich dazu eingeladen :!:
wolfmucka

Beitragvon Snoopy_ » 22.05.2012, 22:43

ehhlhhhh - aber guter Wolfi, wie sollen wir Rentner mit der wahnsinns vielen Aktivität derartig kurzfristig noch Zeit für eine Wanderung haben ........ :roll:

wir wären echt gerne mitgekommen, aber da ist schon seit Tagen etwas anderes geplant, sodass wir leider passen müssen

es ist nicht ein "Nichtwollen" - sondern ein "Nichtkönnen"

gerne ein andermal wieder - eure Idee ist absolut super - macht weiter so :P :P :P

du, ich höre allerdings in der Wettervoraussage dass es morgen nicht der beste Tag zum Wandern sein soll .... :shock:
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon wolfmucka » 23.05.2012, 8:55

Aufgrund der negativen Wettervorhersage mit heftigen Niederschlägen (des haut mi um) für Heute im Voralpenraum haben meine "Tourgefährtin" u. ich uns entschlossen, die Wanderung ganz spontan auf den Freitag, 25.05. zu verschieben. Also auf ein Neues - gleiche Welle, gleiche Stelle ! (09:15 am BOB-Schalter, 09:32 Abfahrt auf Gleis 32) 8) :wink:
wolfmucka

Beitragvon feld512 » 23.05.2012, 9:08

Ich halt mal die Daumen, dass es Freitag ein "Wanderwetter" gibt :D
feld512

Beitragvon schira.x » 23.05.2012, 9:30

Hallo an die Münchner Wandergruppe...bin kein Mitglied der Reg.Gruppe, wenn es ok ist, würde ich jedoch gerne bei dieser spontanen Wanderung mitmarschieren, vorausgesetzt es wird kein Bergsteigen!!!
Zusteigen zu den Teilnehmern würde ich in Weilheim, da ich in der Nähe wohne und das Wetter soll am Freitag ja passen :D

Grüße Schira.x
schira.x

VorherigeNächste

Zurück zu München