. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon olga_muc » 09.09.2009, 23:35

Bis Samstag! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink:
olga_muc

Beitragvon Uschihexe » 10.09.2009, 14:45

Was ist denn bei Euch los,
ich werde ja in Berlin auch nur angezickt......
könnt ja mal lesen in,, wer kommt mit in die Pilze,,
so ein Kindergarten, unterste Stufe.............
ich wünsche Euch noch nette Wanderungen, telefoniert lieber untereinander.
Ich grüße Euch und meinen geliebten Bergen..........
Uschihexe

Beitragvon Yentl » 10.09.2009, 16:59

janna1 hat geschrieben:Alanya rief mich gerade an und bat mich, folgendes hineinzustellen:

"Aus unerklärlichen Gründen wurde ich von der Forums-Leitung 50+ heute gelöscht. Mir wird ein Verstoss gegen die Forumsregeln vorgeworfen.

Mir ist es schleierhaft, wie die Forums-Leitung zu dieser Anschuldigung kommt und ich versuche derzeit, dieser Sache auf den Grund zu gehen".
    Hallo zusammen,
    um es einmal klar zu stellen: Die Userin weiß sehr genau, warum ihr Profil gelöscht wurde.

Uschihexe hat geschrieben:Was ist denn bei Euch los, ich werde ja in Berlin auch nur angezickt...... könnt ja mal lesen in,, wer kommt mit in die Pilze,, so ein Kindergarten, unterste Stufe.............
    Hallo Uschihexe,
    wenn das so ist, warum tust Du Dir das an?
    Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Beitragvon roadrunner » 10.09.2009, 19:37

Es ist sehr schade, was man da alles lesen muss :!:
roadrunner

Beitragvon Rukawica » 11.09.2009, 19:51

Hallo ich kann niemanden erreichen. Dadurch bin ich unsicher, ob man überhaupt geht. Ich melde mich dann für morgen ab. Ich wünsche viel Spass und bis zum nächsten Mal.
Rukawica

Beitragvon MisterBillard » 11.09.2009, 20:06

Ich kann leider nicht teilnehmen, wegen Venenentzundung am rechten Bein.
MisterBillard

Beitragvon sternenweit » 11.09.2009, 20:07

Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne mitwandern, aber Samstag ist für mich immer der allerschlechteste Tag.
Schade.
Na, vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch in A, Mchn, Ingolstadt oder, oder?!
Einen wunderschönen Samstag, viel Sonnenschein und alles Liebe wünsch ich Euch. Ich denk an Euch und wandere in Gedanken mit.
Renate
sternenweit

Beitragvon lachmalwieder » 12.09.2009, 22:10

Wir hatten heute einen schönen Tag am Eibsee. Obwohl die Berge wolkenverhangen waren, hat es Spaß gemacht, durch den herrlich duftenden, bemoosten "Zwergenwald" zu wandern.
Jetzt hoffen wir wieder auf Sonnenschein für die nächste Wanderung.

Ein Dankeschön an die Mit - Wanderer !
Lachmalwieder
lachmalwieder

Beitragvon olga_muc » 13.09.2009, 15:18

es war doch alles schön, Dich haben wir vermisst, liebe Rukawicka..............!

:D :lol: :roll: :?: :?: :?:
olga_muc

Beitragvon olga_muc » 18.09.2009, 19:48

Samstag 19.09.09 Starnbergerbahnhof um 9.10 - bin ich auch dabei.

Bis dann, olga.
olga_muc

Beitragvon gerisbg » 28.09.2009, 20:22

Liebe Münchnerinnen und Münchner,

falls Eure Wanderschuhe noch nicht in den Winterschlaf gefallen sind würden sich die Salzburger freuen wenn von Euch jemand mitkommen möchte.

Termin Samstag 10. Oktober - alles weitere unter folgendem Link

http://www.50plus-treff.at/forum/wander ... 27587.html
gerisbg

Beitragvon lachmalwieder » 03.10.2009, 19:20

Hallo, Gerisbg

das ist ja eine tolle Einladung. Ich finde die Anfahrt von München mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu weit.Deshalb komme ich leider nicht.
Gruß nach Salzburg
lachmalwieder
lachmalwieder

Beitragvon toska5 » 03.10.2009, 19:52

Das siehst Du ein bisschen falsch, Lachmalwieder! Es sind knappe zwei Stunden Fahrt mit dem Regionalzug nach Salzburg. Wenn man in Muenchen von Ost nach West faehrt und nicht besonders guten Anschluss zum Umsteigen hat (S-Bahn, U-Bahn, Bus), da braucht man oft 1, 5 Stunden, z. B. zwischen irgendwo in Puchheim und irgendwo in Unterfoehring. Fuer den Ticket nach Unterfoehring und zurueck, bezahlt man 6,70 Euro; nach Salzburg und zurueck, falls man mit 5 Personen faehrt, 5,30 Euro. Also, so abwegig ist es nicht, wie Du siehst.
Ausserdem waren wir schon dort mal mit einigen muenchner Foristen und das war toll!
toska5

Beitragvon sitta_muc » 03.10.2009, 19:56

Liebe Gerdi,
danke für den Tip!
Leider habe ich für diesen Tag schon eine andere Tour vor!
Wäre ansonsten gerne dabei gewesen!
Lieben Gruß nach Salzburg
Christine
sitta_muc

Beitragvon Gast » 04.10.2009, 22:28

Am Samstag, den 17. Oktober möchten wir, d. h. einige von uns, eine Wanderung entlang der Isar machen. Nur bei einígermaßen schönem Wetter.

Treffpunkt um 11.30 Uhr,
am Eingang des Deutschen Museums,
(S-Bahnhaltestelle Isartorplatz)

Wir wollen an der Isar Richtung Grünwald spazieren. Es gibt unterwegs einige Gaststätten, da kann man evtl. etwas trinken oder auch eine Kleinigkeit essen. Da es ein langer (und sehr schöner) Weg ist, können wir mit der Straßenbahn zurückfahren.

Wanderfreude, bitte hier melden.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu München