. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon facile » 16.10.2009, 21:36

Zum Glück findet die geplante Wanderung wegen schlechten Wetters nicht statt, denn ich muß morgen nach Erding.Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich g e r n e dabei.Ohnehin fragte ein Mädchen ihre Freundin:"Was machst Du morgen.?"Die Freundin:"Wenn nichts dazwischen kommt ,gehe ich ins Kino.
facile

Beitragvon Gast » 18.10.2009, 7:53

Schön, facile, dass Du dabei bist. Du warst auch das letzte Mal dabei, also weißt Du auch, wie toll so eine Wanderung ist. Ich hoffe, bei Dir kommt nichts dazwischen.

LG
Gast

Beitragvon Knoechelrose » 29.10.2009, 20:59

Da für Samstag schönes Wetter angesagt wurde,hoffe ich dasEinige von Euch uns begleiten werden.Es soll zwar kühler sein,aber trocken !! In einer gemeinsamen Gruppe macht es echt Spaß und außerdem ist so ein Spaziergang sehr gesund !! Also bitte meldet Euch an und überwindet Euren inneren Schweinehund !(ist so ein Sprichwort ) :lol:
Also bis Samstag ? :wink:
Ganz liebe Grüße Knoechelrose
Knoechelrose

Beitragvon Gast » 29.10.2009, 21:14

Noch mal zur Erinnerung:

Wir treffen uns am Samstag um 11,30 vor dem Deutschen Museum. Ich freue mich auf die Wanderung mit Euch.
Wer noch mitwandern will - alle sind willkommen, mit oder ohne Anmeldung.

Liebe Grüße
von Malaika
Gast

Beitragvon Gast » 31.10.2009, 19:44

Ich bin ganz untröstlich, weil ich an heutigem Spaziergang, den ich selbst organisiert hatte und auf den ich mich so gefreut hatte, nicht teilnehmen konnte und ich entschuldige mich bei allen Teilnehmern dafür. Es hat mich wie der Blitz aus heiterem Himmel getroffen - ich bin mit Fieber und Kopfschmerzen aufgewacht. Da es erst 6 Uhr war, habe ich alles versucht, um mich "wiederherzustellen", doch umsonst. Es war mir nicht möglich, aus dem Haus zu gehen. Nun sind Kopfschmerzen weg, doch die Erkältung - ich denke, es wird nichts Schlimmeres sein - dauert an.
Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß miteinander gehabt und ich bin ziemlich traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Doch vielleicht könnten wir diese Sache einmal wiederholen, vielleicht einen Winterspaziergang an der Isar machen. Gut verpackt kann so eine Wanderung auch Spaß machen, denke ich. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder dabei.

Einen lieben Gruß
sendet Euch Malaika
Gast

Beitragvon lachmalwieder » 09.11.2009, 21:28

Ich kann leider aus beruflichen Gründen am Samstag, 14.11. keine Wanderung um die Osterseen führen ! Vielleicht klappt`s ein andermal!
Gruß lachmalwieder
lachmalwieder

Beitragvon olga_muc » 10.11.2009, 14:44

Schade, komme grade von St. Petersburg und hab mich auf Osterseen schon gefreut. Nun dann bis später mal.
olga_muc

Beitragvon Antonia2808 » 29.11.2009, 21:40

Ich hätte auch Interesse an Wanderungen teilzunehmen. Ich bin - wieder - neu im Münchener Umland. Werde zwar nicht immer mitgehen können, aber immer wieder. Ich habe einen kleinen lieben Hund, wenn der kein Problem dabei ist (der will natürlich auch dabei sein) freue ich mich auf ein gemeinsames "die Gegend erkunden".
Liebe Grüße
Antonia2808
Antonia2808

Beitragvon Gast » 29.11.2009, 22:07

Antonia2808 hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse an Wanderungen teilzunehmen. Ich bin - wieder - neu im Münchener Umland. Werde zwar nicht immer mitgehen können, aber immer wieder. Ich habe einen kleinen lieben Hund, wenn der kein Problem dabei ist (der will natürlich auch dabei sein) freue ich mich auf ein gemeinsames "die Gegend erkunden".
Liebe Grüße
Antonia2808

Hallo Antonia,

willkommen im Club!
Wir werden erst im nächsten Jahr wieder wandern - das ist jetzt aber natürlich nicht mehr so weit :D
Anfang des Jahres werde ich ein paar Vorschläge machen, wenn sich kein Anderer findet. Ich habe nämlich keine große Erfahrung mit Wandern, doch wir haben so viele schöne Ziele hier, es wird sicher nicht schwer sein, uns etwas Schönes auszusuchen.

Es wäre ttoll, wenn Du auch zu einem unserer anderen Unternehmungen kommen würdest. Dann könnten wir uns schon mal persönlich kennen lernen. Und wir, "die alten Hasen", freuen uns immer über die Neuen.

Liebe Grüße
von Malaika

[center]Bild[/center]
Gast

Beitragvon Knoechelrose » 06.12.2009, 11:17

Hallo,wer hat Lust im Januar oder Februar mit nach Hopfen am See zu fahren ?Es liegt bei Füssen und es ist wunderschön dort,ich war da vier Wochen bei der Reha.Ich werde an einem Sonntag fahren,einen Termin habe ich noch nicht da es am Wetter liegt.Wir können mit dem Bayern Ticket fahren,die Fahrt dauert ca 2 Stunden.Die Umgebung ist wirklich schön können auch mit der Seilbahn auf den Tegelberg fahren da gibt es bei schönem Wetter eine wunderbare Aussicht.Oder einfach um den See laufen ist sehr schön.Stelle ein paar Fotos rein.Liebe Grüße Knoechelrose
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Knoechelrose

Beitragvon Knoechelrose » 06.12.2009, 11:22

... :arrow:
Knoechelrose

Beitragvon Knoechelrose » 06.12.2009, 11:24

.... :arrow:
Knoechelrose

Beitragvon Knoechelrose » 06.12.2009, 11:31

...... :arrow:
Knoechelrose

Beitragvon Knoechelrose » 06.12.2009, 11:37

...... :arrow: Blick vom Tegelberg
Knoechelrose

Beitragvon Knoechelrose » 06.12.2009, 11:43

....... :arrow: Also ich hoffe das sich Leute finden,die mitfahren würden.Es ist wirklich schön könnte noch viele Fotos einstellen,aber man muß es einfach vor Ort selbst sehen.LG. Knoechelrose :lol: :lol:
Knoechelrose

VorherigeNächste

Zurück zu München