. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Frankfurt

Moderator: MagicTouch

Beitragvon Florena » 19.09.2009, 16:42

Hallo an alle in der Frankfurter Gruppe,

am 26.9.09 habt ihr zwar einen Stammtisch im lahmen Esel? aber wir von der Regionalgruppe Saarbrücken wir wandern in der Pfalz.
Jetzt wollte ich mal wissen ob sich jemand für unsere Wanderung interssiert.
Wir fahren mit der Bahn 10.02 Uhr ab Saarbrücken nach Neustadt an der Weinstraße. Von dort geht es mit dem Bus zum Hambacher Schloß das wir zuerst besichtigen. Danach geht es auf einem Rundgang von 8 km zur Hohe Loog Hütte die bewirtschaftet ist und von wo man einen herrlichen Ausblick geniesen kann. Danach besuchen wir das Weinfest in Edenkoben und von dort geht es über Neustadt wieder nach Hause.
Anstatt von Saarbrücken könnte man auch von Frankfurt Hbhf nach Neustadt fahren.
Wer hat Lust sich uns anzuschließen?
Bitte bei mir melden
Liebe Grüße
Florena aus Saarbrücken
Florena

Beitragvon alisch » 19.09.2009, 17:07

Hallo Florena,

das finde ich ein tolle Idee! Wenn sich natürlich noch einpaar Pfalzinteressierte melden würden, wäre das auch sehr schön. Ich würde auch noch Jemand mitbringen.. :)

LG
Alisch
alisch

Beitragvon Florena » 19.09.2009, 18:18

Hallo Alisch,

das würde uns sehr freuen, wir sind schon zu acht und davon kommen drei
nicht aus Saarbrücken. Die Wanderung wird von Cecily aus unserer Gruppe organisiert, sie wohnt bei Neustadt. Außerdem kommt sehr wahrscheinlich noch ein Freund den ich von wkw kenne mit.
Bringe alle mit die Freude an einer Wanderung haben und ein Gläschen Wein beim Weinfest in Edenkoben nicht verachten.

:D :D :D
Florena

Zurück zu Frankfurt