. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon harry_cb31 » 03.01.2012, 20:42

Wer hat Lust auf einen Spaziergang an der Isar am Freitag?

Wir treffen uns dazu am 06.01.2012 um 11 Uhr an der U-Bahnstation Brudermühlstrasse (U3) am Ausgang Richtung Thalkirchnerstrasse Sued.

Von dort gehen wir dann etwa eine Stunde, bis wir das "Gasthaus Hinterbrühl" erreichen.
Hier sind für uns Plätze reserviert, so dass wir dort etwas essen und trinken können.

Alle, die Interesse haben und sich noch nicht eingetragen haben, bitte ich, sich unter Veranstaltungen einzutragen.

Ein Hinweis noch:
Sollte das Wetter schlecht sein, fällt die Wanderung aus.

Zum Schluss noch ein Link:
http://www.gasthof-hinterbruehl.de
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon LADY_60 » 03.01.2012, 20:51

harry das ist ja super ..endlich mal was für meine müden Knochen und Beine :roll: zum aufpolieren
da bin ich glatt dabei :wink: und auch pünklich :lol: :lol: :lol:
LADY_60

Beitragvon cosmopolite » 08.01.2012, 11:14

hallo lady, war wohl nix, wir sind trotz der zunächst nicht ganz optimalen Wetterbedingungen gegangen - haben noch bis 11.15 h gewartet...war eine schöne Wanderung incl. Mittagessen..immer diese Sprüche...
cosmopolite

Beitragvon harry_cb31 » 08.01.2012, 12:50

Cosmopolite, da muss ich Dir recht geben.

Trotz der widrigen Bedingungen haben wir das beste daraus gemacht und sind tapfer in Richtung Gasthaus marschiert.

Dort wurden wir mit einem guten Angebot an Essen für die Widrigkeiten entschädigt.

Dann war der Rückweg zur U-Bahnstation eigentlich nur noch ein Klacks.

Insgesamt gesehen war es keinesfalls so schlimm, wie es sich wohl manche vorgestellt haben.
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon LADY_60 » 08.01.2012, 14:06

cosmopolite hat geschrieben:hallo lady, war wohl nix, wir sind trotz der zunächst nicht ganz optimalen Wetterbedingungen gegangen - haben noch bis 11.15 h gewartet...war eine schöne Wanderung incl. Mittagessen..immer diese Sprüche...

hallo lieber cosmopolite ..ich möchte nur kurz erwähnen ich habe mich in der Früh ordnungsgemäss aus der Teilnehmer Liste ausgetragen..war leider gesundheitlich verhindert :( ...
lieben Gruß
LADY
LADY_60

Zurück zu München